Da wir (wieder mal) bei dem Thema sind:ja, das mit den premium murmeln im random gefechten macht irgendwie was anderes aus dem Spiel

Da hat mir das Serverfadenkreuz gute Dienste geleistet, um solche Fehlschüssen zu vermeiden.Geil ist auch, wenn man um ne Ecke fährt, und statt den Gegner zu treffen, man die Mumpel voll in die Häuserwand neben dem knallt und er einem schön drückt...
Momentan läuft bei mir WoT auch nicht rund. Immer mal so kurze Ruckler...
Grade wieder das Arschloch der Nation im Team gehabt. T6 Gefecht, Runde beginnt und ein Valentine aus dem eigenen Team meint mir direkt 1 mal in den Arsch schießen zu müssen so das ich im Luchs anfange zu brennen und der Motor beschädigt wurde. Bin bis auf 200Hp runtergebrannt bevor ich löschen konnte.
Und nach seinen Schuss, für den er sich nicht mal entschuldigt hat fährt er direkt in einen Busch beim Capkreis und und ich bedank mich natürlich bei ihm, was macht er, beleidigt mich dann auch noch schön, aber auf übelste. Da hats mir dann aber doch mal gereicht. Blaue Makierung und Strafcredits für Kill im Cap hin oder her, bin zu ihm hingefahren und hab ihm erstmal 2 Schuss verpasst, da hat er dann auch angefangen zu brennen und ist abgebrannt. Danach hat er den Rest der Runde noch angefangen im Chat zu beleidigen und alle aufgefordert mich zu reporten.
Ich kann solche Arschlöcher einfach nicht leiden. T6 als T4 Scout ist schon anstrengend genug, dann auch noch mit kaputten Motor und dafür verwendeten Reperaturkit, Feuerlöscher und 140HP weniger starten zu müssen ist hart.
Das stelle ich mitm Pz 1c auch immer wieder fest, mit dem kannst du super was reißen, wenn du im T3 landest. Aber ich lande so gut wie immer, wo du nix ausrichten kannst.
Ich weißEs ist halt ein Scout und das sollte man auch machen. Die kleine Kontour und den guten Tarnwert nutzen, um gegner zu spotten. Dann killst du vielleicht kennen und trotzdem wirst du am meisten Exp haben.
Passivscouten macht halt weniger Spaß.Wenn man es kann, macht es schon Spaß. Man fühlt sich ein wenig wie ein Seal mit Laserpointer für den Luftangriff.Ich weißPassivscouten macht halt weniger Spaß.
Wenn man es kann, macht es schon Spaß. Man fühlt sich ein wenig wie ein Seal mit Laserpointer für den Luftangriff.
Es macht einfach Spaß zu sehen, wie alles verwirrt in alle Richtungen guckt und nicht weiß, wo es her kommt und du immer schön sagst: "Brauche hilfe gegen xy" und du die Schüsse reinrauschen siehst.
Aber das ist schwieriger als einfach in den Gegner zu fahren und nach 1,5 min maximum den nächsten Panzer zu spielen.

Ich fande auch damals das Passiv scouten interessanter. Das rumrasen, war zwar nett. Aber witzlos, während das passivscouten sehr viel mehr taktik erforder hat, als das möglichst schnell richtung wechseln und in nächster Grube verschwinden "aktiv" scouten. 3/4 der Aktivscouter konnten es auch einfach nicht.
Der Passivscouter hilft dem Team 90% der Spielzeit. Der Aktivscouter maximal 30% weil er da auch mit den alten Kanonen getroffen wurde.