Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich fahre keine Panzer mit Ultra-High Alpha. Das hat für mich einfach keinen Reiz. Genauso wie die meisten TDs.

Edit: Wenn du pöbeln willst, wird das hier leider nix.

@DDR2-Liebe Ich warte auf den Ingamenamen.
@BigBubby Der Panther ist halt ein exot. Da WN8 deine Daten in bezug mit den Ergebnissen der anderen WoT-Spieler in relation setzt, fällt das halt bei einem Panzer für den Intelligenz benötigt wird höher aus.

@DDR2-Liebe Ich warte auf den Ingamenamen.
@BigBubby Der Panther ist halt ein exot. Da WN8 deine Daten in bezug mit den Ergebnissen der anderen WoT-Spieler in relation setzt, fällt das halt bei einem Panzer für den Intelligenz benötigt wird höher aus.
Ist mir klar. War einfach an sich eine schöne runde heute. Wollte sie deshalb teilen.

Wobei teilweise ergibt das WN7/WN8 nicht so ganz sinn. Habe spiele, wo WN7 höher als WN8 sind und andere Umgekehrt und das im selben Panzer.
Gerade beim KV-1S ist das seltsam. Habe eines mit 5k WN7, aber "nur" 4k WN8. Anderes match ist WN7 2,8k dafür WN8 dann 3,5-4 oder sowas.
Die sollten die wirklich skalieren, damit die Werte aufeinander treffen...

Weißt du, dieser Post ist direkt 2mal lächerlich :ugly:

Nr1) Zeigst du selbst auf, warum ein 704 eher zur einfachen Sorte von Panzer gehört

und Nr2) zu jemand anderen sagen er habe keinen skill aber man selbst hat keine eier uns seinen Ingame Namen zu sagen :schief:

Also jetzt sag mal, wenn ich an nen t9 td mit ordentlicher panzerung denke:
Dann an t95, amx 155 foch, aber nicht das object 704 der is so weich wie butter. Kalte butter. Die is nicht weich, abervauch nicht hart

Da ist man mal 5 min nicht da, schon wird hier der Thread geflutet.:ugly:

MM mal wieder in Höchstform:
Anhang anzeigen 698181

Bei T7 hab ich ähnliches in den letzten Wochen häufiger. Nur eine solch massives Auftreten einer einzelnen Klasse war noch nicht dabei.
Die fehlenden anderen Klassen fielen aber nicht sonderlich auf, speziell die TD-Klasse wurde von einigen der Spieler sehr gerne ausgefüllt. Dabei hatte jedoch die Seite die ausgeprägter auf TD-Kopie machte, das nachsehen gehabt.

Da hätte ich auch noch ein anderes, schon etwas älter.
2x T10 (je einer pro Seite, 1xE-100 & 1x Patton), 27x T8 + 1x T7 (im Zug mit T8). :ugly:
Das muss ja ein Schlachtfest gewesen sein...:DDas Problem war, dass der eine Heavy im gegnerischen Team eine IS-3 oder nen KV-5 war, wo keiner der Leos durchkommt ^^ Unsere Heavys waren schnell tot, und die anderen könnten uns gemütlich abschlachten. Ja, WG, tolles Matchmaking System habt ihr...:ugly:

Boah was ne eklige runde gerade. Ich im Tiger 2. Gegnerteam toptier 10 Arty und Med. Wir Toptier 10 Arty. dafür haben wir ein paar scouts mehr gehabt...

Um die weitere Eskalation hier einzudämmen und immer wieder aufkeimende Antworten gegenüber einem mittlerweile gesperrten User zu unterbinden, wurden hier reichlich Beiträge ausgeblendet.

Da mein Akku leer ist, schaue ich morgen früh noch mal nach dem Rechten. Bis dahin benehmt ihr euch bitte wieder gesittet!

EDIT:
So, ich habe jetzt die Diskussion komplett ausgeblendet. Irgendwie hat es ja immer wieder jemand geschafft, gewisse Passagen aufzugreifen, sodass keine Ruhe im Thread zu erwarten ist. Also bitte einfach nicht mehr erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja so wirklich ausfallend wurde ja niemand und manch eine Aussage(von mir) muss auch mal getätigt werden(aus meiner Sicht), wobei man es auch hätte eleganter verpacken können.
Dann verweilt der Vitrus Pro, EXNOM etc. pp. Chef halt erstmal nicht mehr hier im Forum.
Sorry aber so tun als hätte es die Beiträge nie gegeben kann ich leider nicht ;)

AT7 ist gekauft, zum WoT Spielen kam ich heute nichtmehr aber morgen habe ich Zeit.

FTR
Havok will introduce the destructable houses option
So ganz sicher ist sich WG wohl nicht ob nun in nächster Zeit noch etwas an der Engine passiert oder nicht.

Also, check out Overlord’s post on WoT:Blitz, apparently it got rewarded before it was even betatested.
Auf Rewards kann man sich ja schon lange nicht mehr verlassen da nur die Finanzen über "Auszeichnungen" entscheiden aber es zu lesen ist immer wieder eine Bestätigung.

Zerstörbare hauser wäre ein kkkrasses.element. würdr drn städtekampf ein ganz andereeen flaire verleihen. Stellt euch vor ein t92 kann dann mit einem schuss ein loch in so ne häuserreihe hauen

Ich mach Schluss für gestern. Auf Himmelsdorf 10 kills mit dem T-18 und 1000 dmg und trotzdem ne Niederlage :wall: weil meine teammates es nich schaffen, zu 3 einen 1 Capper zu erledigen :wall::wall:

Ähnliches vorhin auch erlebt.
4 gegen ein KV-5, und die versuchen aus der Entfernung, alle vom gleichen Ort, den zu bekämpfen.
In der Zeit konnte ich mit meiner Hummel 5 oder 6 Schuss auf den abgeben, zwischenzeitlich hatte der KV-5 einen von den zerstört. Hätten die den gestürmt, der war wirklich ganz alleine, wäre das Gefecht 2 Minuten früher beendet gewesen.
Aber hey, ich bin so an einen Abschuss und ausgeteilten Schaden gekommen.

So, letztes match für heute. Hab auch keine lust mehr. Ein wolverine im gegenerteam zersebelt frontal men arl, dannach kv 1s, und ne hellcat. Nichteinmal ne minute hat er gebraucht. -_- War das jetzt ein goldnoob oder hat er so viel skill, dass er aus 400m weakspots trifft. Frontal.

Zurück