Zeig herWow...ich glaub, ich habe gerade echt den miesesten WoT Spieler aller Zeiten gesehen![]()
![]()

Wow...ich glaub, ich habe gerade echt den miesesten WoT Spieler aller Zeiten gesehen![]()
![]()

Kann ich nicht, ist definitiv nicht jugendfrei der ChatZeig her![]()

Immer ruhig, Kollegein den Spiegel geschaut?![]()
Als ob man lowtier nicht spielen könnte, weils keinen Spaß macht
Da is jedenfalls mehr Dynamik als in den Hightiers und der Spaßfaktor gerade mit dem T82 um ein vielfaches höher.

Mir macht es keinen Spaß, klar kann man da ständig mit 5,6,7 Abschüssen aus der Runde gehen daran hätte ich aber nur sehr kurzfristig Spaß.
Über die Dynamik in Lowtier Gefechten kann man sich sicherlich streiten. 75% der Runden fahren die Spieler auf direktem Weg zum Feind. Wenn es Dynamik ist das Runden nach 4-5 min vorbei sind und die Lowtier Panzer sehr unbalanced sind verzichte ich gerne darauf. Ich habe halt mehr Spaß wenn der Rundensieg hart umkämpft wird

.
.Immer ruhig, Kollege

ok haste mich doch überzeugt aber wie ist der da hin gekommenDer PantherPrototyp ist auch nicht soo schlecht.
Noch ganz lustig, heuta abend ein blöder JgpantherII....

zudem gibt es ja auch panzer mit den man garnicht klar kommt über die man trzdem muss auch wenn das blöd in den stats ausschaut zudem weiss noch garnicht so früh wie man es am besten anstellt<P>du sagst also, dass es die schuld des Teams ist 38% wr zu haben?</P><P>da man statistisch 50% der Zeit im stärkeren/schwcheren team ist: Wenn man also eine deutlich schlechtere WR hat, liegt das nicht nur am team. Wobei man bei knapp 40 runden noch nicht so viel dazu sagen kann.</P>
könnt aus dem lehrvideo "artysafe für dummies" stammen hm?Und nochmal jemand zum auslachen für alle....Anhang anzeigen 697823