Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingspanzer auf T4. :D

Der M8A1 mit der 57mm Kanone ist ja mal einfach eine fiese kleine Dreckskiste und das schon obwohl meine Crew nicht mal auf 100% ist.
In der 4ten Runde grade nen Krieger geholt mit 7 Abschüssen und 1358 Schaden und Panzerass gabs gratis dazu.

shot_001.jpg shot_002.jpg shot_003.jpg

Als ob man lowtier nicht spielen könnte, weils keinen Spaß macht :schief:
Da is jedenfalls mehr Dynamik als in den Hightiers und der Spaßfaktor gerade mit dem T82 um ein vielfaches höher.

Mir macht es keinen Spaß, klar kann man da ständig mit 5,6,7 Abschüssen aus der Runde gehen daran hätte ich aber nur sehr kurzfristig Spaß.

Über die Dynamik in Lowtier Gefechten kann man sich sicherlich streiten. 75% der Runden fahren die Spieler auf direktem Weg zum Feind. Wenn es Dynamik ist das Runden nach 4-5 min vorbei sind und die Lowtier Panzer sehr unbalanced sind verzichte ich gerne darauf. Ich habe halt mehr Spaß wenn der Rundensieg hart umkämpft wird

Gott ich liebe den M8A1 so sehr. :)

shot_006.jpg shot_005.jpg shot_007.jpg

Mir macht es keinen Spaß, klar kann man da ständig mit 5,6,7 Abschüssen aus der Runde gehen daran hätte ich aber nur sehr kurzfristig Spaß.

Über die Dynamik in Lowtier Gefechten kann man sich sicherlich streiten. 75% der Runden fahren die Spieler auf direktem Weg zum Feind. Wenn es Dynamik ist das Runden nach 4-5 min vorbei sind und die Lowtier Panzer sehr unbalanced sind verzichte ich gerne darauf. Ich habe halt mehr Spaß wenn der Rundensieg hart umkämpft wird

Also ich weiß nicht, soviel anders als von dir beschrieben verlaufen bei mir die T8-10 Runden nun auch nicht. Das halbe Team ist nach 4-5 Minuten tot und die meisten Toptier dümpeln irgendwo bei 0-1k Schaden rum. Da kann man auch lowtier spielen. :P

Zuletzt bearbeitet:
Der PantherPrototyp ist auch nicht soo schlecht :ugly:.

Noch ganz lustig, heuta abend ein blöder JgpantherII... :lol:.

Anhänge

• shot_2614.jpg
    shot_2614.jpg
    715,4 KB · Aufrufe: 74
  • shot_2615.jpg
    shot_2615.jpg
    679,1 KB · Aufrufe: 40
  • shot_2616.jpg
    shot_2616.jpg
    648,7 KB · Aufrufe: 46
  • shot_2617.jpg
    shot_2617.jpg
    814 KB · Aufrufe: 73
  • shot_2620.jpg
    shot_2620.jpg
    865,1 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
du sagst also, dass es die schuld des Teams ist 38% wr zu haben?

da man statistisch 50% der Zeit im stärkeren/schwächeren team ist: Wenn man also eine deutlich schlechtere WR hat, liegt das nicht nur am team. Wobei man bei knapp 40 runden noch nicht so viel dazu sagen kann.

Zuletzt bearbeitet:
<P>du sagst also, dass es die schuld des Teams ist 38% wr zu haben?</P><P>da man statistisch 50% der Zeit im stärkeren/schwcheren team ist: Wenn man also eine deutlich schlechtere WR hat, liegt das nicht nur am team. Wobei man bei knapp 40 runden noch nicht so viel dazu sagen kann.</P>
zudem gibt es ja auch panzer mit den man garnicht klar kommt über die man trzdem muss auch wenn das blöd in den stats ausschaut zudem weiss noch garnicht so früh wie man es am besten anstellt
zb
amx40>ELC AMX
mkIII>mathilda

Zurück