coroc
Lötkolbengott/-göttin
Wie hast du das denn geschafft?lol, grade doch tatsächlich ne Stahlwand mit dem M8A1 geholt.![]()
Wer hat auf dich geschossen? ^^Heute klappt iwie mal wieder nix. 1 gute Runde, die anderen waren einfach nur Mist.
Wie hast du das denn geschafft?lol, grade doch tatsächlich ne Stahlwand mit dem M8A1 geholt.![]()
Wer hat auf dich geschossen? ^^Wie hast du das denn geschafft?Wer hat auf dich geschossen? ^^
Heute klappt iwie mal wieder nix. 1 gute Runde, die anderen waren einfach nur Mist.

du sagst also, dass es die schuld des Teams ist 38% wr zu haben?
da man statistisch 50% der Zeit im stärkeren/schwächeren team ist: Wenn man also eine deutlich schlechtere WR hat, liegt das nicht nur am team. Wobei man bei knapp 40 runden noch nicht so viel dazu sagen kann.
Kann ich so nicht unterschreiben... und Rudel hat man hoch bis TX.Mir macht es keinen Spaß, klar kann man da ständig mit 5,6,7 Abschüssen aus der Runde gehen daran hätte ich aber nur sehr kurzfristig Spaß.
Über die Dynamik in Lowtier Gefechten kann man sich sicherlich streiten. 75% der Runden fahren die Spieler auf direktem Weg zum Feind. Wenn es Dynamik ist das Runden nach 4-5 min vorbei sind und die Lowtier Panzer sehr unbalanced sind verzichte ich gerne darauf. Ich habe halt mehr Spaß wenn der Rundensieg hart umkämpft wird

bei ner avg wr von 57,58% ist der wert mit 38% sehr wohl lächerlich,
wenn man 8mal hintereinander verliert:
nach 2-3min standen nur 2-3 panzer im Team,
und wenn die t5 td´s mehr dmg gemacht haben als der ganze t7/t6 haufen
du sagst also, dass es die schuld des Teams ist 38% wr zu haben?
da man statistisch 50% der Zeit im stärkeren/schwächeren team ist: Wenn man also eine deutlich schlechtere WR hat, liegt das nicht nur am team. Wobei man bei knapp 40 runden noch nicht so viel dazu sagen kann.
Ich wäre auch gern 50% im stärkeren/schwächeren Team. Meine TWR lag bis 8.8 bei 46% (!!!!!!), selbst wenn ich 48% Winrate hätte wäre das noch eine Verbesserung zur TWR, so bin ich bei 53% was einer Differenz von 7% ist und auf deine statistischen 50% gerechnet müsste ich da bei 57% Winrate sein...soll ich mir jetzt verar***t vorkommen?
Eherlich gesagt, weiß ich nicht ganz, was du mir jetzt sagen willst.
Dass du besser geworden bist? Auch kann ich deine Rechnung nicht nachverfolgen, wenn ich die Anzahl deiner Matche (vorher, nachher) nicht kenne.
Eherlich gesagt, weiß ich nicht ganz, was du mir jetzt sagen willst.
Dass du besser geworden bist? Auch kann ich deine Rechnung nicht nachverfolgen, wenn ich die Anzahl deiner Matche (vorher, nachher) nicht kenne.
das ergibt dennoch vorn und hinten nich so richtig sinn. der erste satz hat nichts mit wollen oder nicht wollen zu tun - das ist ein rein statistischer fakt (so wie bei unendlich vielen würfel-würfen jede zahl rein theoretisch mit gleicher warscheinlichkeit vorkommen sollte). und ebenso statistisch beeinflusst ein guter spieler (hohe WR) in einem fahrzeug, dass ihm liegt (gute TWR), das spielgeschehen eher zu seinen gunsten. einfach dadurch, dass er sich mit seinem panzer so platziert, dass das team was davon hat meinetwegen (spotten, ne flanke blocken... kA) oder einfach das ding gut handhaben können, so dass man auch mehrere gegner überlebt und somit die siegchancen pusht (weniger gegenwer = bessere chance auf sieg).Ich wäre auch gern 50% im stärkeren/schwächeren Team. Meine TWR lag bis 8.8 bei 46% (!!!!!!), selbst wenn ich 48% Winrate hätte wäre das noch eine Verbesserung zur TWR, so bin ich bei 53% was einer Differenz von 7% ist und auf deine statistischen 50% gerechnet müsste ich da bei 57% Winrate sein...soll ich mir jetzt verar***t vorkommen?
mein skill is ja diese woche auch urplötzlich nur noch halb so gut, nächstes we werd ich mir vornehmen, wieder gut zu spielen. liegt ja nich an wot
ich spiel nur einfach urplötzlich grottenschlecht xD
Wir streiten nicht. War ja auch nicht als Offerte gedacht, sondern wirklich, dass ich nicht viel dazu sagen kann und er etwas erläutern soll, da ich so nichts sagen kann.Es ist samstag mittag . Könmt.ihr bitte ufhöre zu streiten!
Es ist nicht die Chance zu gewinnen, sondern die Statistik wie oft du gewonnen hast.ich meine das meine chance to win im schnitt bei 46% lag, ich daraus aber 52% machte ( damals warens noch keine 53%), das wurde bis 8.8 noch von nem mod angezeigt. selbst wenn ich daher nur 48% oder 50% hätte was ja eher schlecht bis durchschnittlich wäre wäre es trotzdem noch einer verbesserung. weist du jetz was ich meine?

haste unglücklich spaced armor getroffen schätze ichnaja mir jetzt eh egal, ich geh wieder zurück zu den heavy´s/td´s,
war ne Abwechslung mit der m41, aber die berechnung des dmg bei Direkttreffer ist doch völlige verarsche:
helcat direkt treffer= onehit
PZ 38na direkttreffer hinten rein= 156dmg
![]()
Wir streiten nicht. War ja auch nicht als Offerte gedacht, sondern wirklich, dass ich nicht viel dazu sagen kann und er etwas erläutern soll, da ich so nichts sagen kann.
Es ist nicht die Chance zu gewinnen, sondern die Statistik wie oft du gewonnen hast.
Das ist ein Indikator wie gut/schlecht du bist.
Von vorher 46% auf 52% bedeutet auch nicht, dass du jetzt 57% hast. Wenn du vorher 100 Spiele und danach 1000 Spiele hattest, dann reichen auch 52,6% neuerdings (klingt seltsam, ist aber so.). Bleibt aber alles im statistischen Rahmen von 50% +/-5%. Mit anderen Worten du hast (noch) keinen großen Einfluss auf das Spiel. Weder Positiv noch negativ.
Um es noch mal zu sagen, ohne Angabe der Zahlen und auch ohne eine ausreichende Zahl von Zahlen, sagt es noch nichts aus. Dazu kommt noch, dass z.B. in grindes die WR meist sinkt und wenn man dann elitepanzer hat, steigt sie wieder. Das kann auch das prä-post-8.8 erklären.

Die Anzeige wie viele da im Cap-Kreis stehen und wie lange es noch dauert bis zur Eroberung, ist das eine spezielle Mod oder ein Teil von XVM?Der PantherPrototyp ist auch nicht soo schlecht.
Noch ganz lustig, heuta abend ein blöder JgpantherII....
Da englische Abkürzung = Upper Front Plate.Ist irgendwie wie bei UFP. Upper Front Plate oder Untere Front Platte. Ja deutsch ist manchmal schon blöd.