Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
IS-3 gilt auch nur als stark, weil die Leute nicht auf die Reihe kriegen zu erkennen, dass die komplette Wanne recht weich ist oder den kommander treffen.
Tiger 2 ist natürlich ein opfer sobald die LFP zu sehen ist. Aber natürlich kann der Panzer noch so gut sein. Mit einen Idioten am Steuer reist der nichts.
Wobei der IS-3 einiges mehr an Fehlverhalten verzeiht, als ein T32 oder Tiger II :D So meine beobachtungen. Aber stimmt, die Wanne des IS-3 ist immer geil, ich halt da entweder auf die linke oder die rechte seite von vorne drauf und da gehts meistens durch wie butter :daumen:

IS-3 verzeiht nicht mehr oder weniger fehlverhalten als andere Panzer. Wenn es ihm verziehen wird, dann wäre der Gegner auch beim Tiger 2 zu dumm ;).
Wobei es wohl kaum einen Panzer der so gerne brennt, wie der Tiger 2, wenn er an der LFP getroffen wird.

IS-3 verzeiht nicht mehr oder weniger fehlverhalten als andere Panzer. Wenn es ihm verziehen wird, dann wäre der Gegner auch beim Tiger 2 zu dumm ;).
Wobei es wohl kaum einen Panzer der so gerne brennt, wie der Tiger 2, wenn er an der LFP getroffen wird.

Deswegen ist Ordnungsfanatiker und ein Automatischer Feuerlöscher Pflicht dann Brennt der nur noch selten.

Nö, heavys sind mir zu simpel. Rein raus rein raus. Ich möchte wass exotisches. Die fraanzosen sind da sehr gekonnt. Rein alles zerstöreen und wieder raus. Jagdpanzer spiel ich auch, aber nur die amys. Ich glaub der erste schwierige grind wird da der t28.

Hab grad mit nem wolverine nen t29 mit full hp das munilager getroffen. Drr hat aber geguckt duuu

Joaaa, ebengrad wieder so nen match. Himmelsdorf begegnungsgefecht. Ich fahr mit dem wolverine hoch. Ich will anmerken, ich bin mit nem is, type58 und zwei kv-1s hochgefahren. Ich positioniere mich etwas weiter hinten. Der kampf geht los. Dann kommt aufeinmal ein t29 um die ecke. Kassiert treffer von mir, is, und type58 nur um mir nen onesbot zu verpassen. Anschließend drehen drehen sich die kv-1s um und verpassen ihm den rest.
VERARSCHEN???!!!??? ich konnt in dem ganzen match nur einen schuss abgeben um dann oneshotted zu werden?

Also abgesehen davon, dass es ein Graus ist deine Texte zu lesen. Ein klarer Fall von zu aggressiv gespielt. TD muss man mit bedacht spielen (wenn man mal von AT der Britten absieht).

Naja, danke erstmal, dass du meine texte liest. Ich werde mir Mühe geben. Is so ne Sache, oft positioniere ich mich mit dem wolverine gut, manchmal aber auch nicht. Ich glaub das problem liegt an mangelnden mapkentnissen. Hab ja erst 3000 hinter mir.
Is die bewertung die man in seinem wehrpass bekommt proportional zum durchschnitts damage pro match?

Keine Ahnung welche Bewertung du genau meinst. ;-)

Ich habe übrigens auch nur 5k Spiele hinter mir. Aber ich habe relativ früh angefangen bewusst zu spielen. Die von mir gespielten Panzer haben da auch ganz gut geholfen.

Bei Wolverine/T49 ist wichtig die Tarnung und Geschwindigkeit auszunutzen. Schnell getarnte Positionen oder kurz raus 1-2 schuss drücken und wieder in Deckung. Schnell auch den Gegner umfahren und von der Seite oder Hinten reinballern. Wenn du nicht jedes mal deine Position änderst, wirst du leicht zum Opfer.

Ich denke mal er meint die zentrale Bewertung im Wehrpass.
Ich finde schon krass, wenn Leute ~20k Gefechte und mehr haben. Da hätte ich persönlich nie den Ehrgeiz zu. Nach ~5k Gefechten hats auch langsam abgeebt, am Ende bin ich eig nur noch Tetrarch und e8 Gefahren :ugly:

BTW hat grad einer zeit zum zocken? :)
Ingame: supertank1998

Aber erwartet bitte nichts, ich muss erst mal wieder reinkommen ;)

Bei Wolverine/T49 ist wichtig die Tarnung und Geschwindigkeit auszunutzen. Schnell getarnte Positionen oder kurz raus 1-2 schuss drücken und wieder in Deckung. Schnell auch den Gegner umfahren und von der Seite oder Hinten reinballern. Wenn du nicht jedes mal deine Position änderst, wirst du leicht zum Opfer.

der und Geschwindigkeit das ist ne lahme Krücke :ugly: ich finde den T49 besser der hat zwar ne leicht ungenauere Gun aber dafür ist er schnell, wendig und ich könnte drauf wetten der hat sogar den besseren tarnwert

T49 hat ein besseren Tarnwert. Aber der Wolverine hat auch keine/kaum Panzerung und im Vergleich zu den meisten Meds und Heavies ist er auch recht flott. Natürlich ist das kein T-50 ;)

Jaa, bin eig ganz fix unterwegs mit dem wolverine. Bin ernstzunehmender gegner. Is halt bloss ******** wenn man ausversehen zunah an die front fährt. Ich meine das effizienzrating

Nöö... dem wolverine bleib ich immer treu ausserdem der t49 hat nen übllen wendekreis. Ausserdem die panzerung vom wolverine is angwinkelt und da bounct auch mal was. Vorallekbim entscheidendenmoment.

Auch bei den schnellen Ami TD's ist Entfernung dein Freund, du solltest da gerne 200m und Aufwärts zwischen dir und dem Gegner haben, wenn du dann bei Himmelsdorf direkt auf den Berg in den Infight gehst, hast du keine Chance und wirst nicht alt.
Ich spiele die am Anfang der Runde immer recht defensiv und suche mir ne gute Sniper Position und fahr dann langsam von spot zu spot. Wenn das Gefecht sich entsprechend entwickelt fahr ich dann auch raus und versuche über die Dynamic Druck zu machen, aber zunächst wird erstmal alles zerballert was vors Rohr kommt.

Wow mit dem Zwerg musste ganz schön ranklotzen fürs Panzerass :wow:
Man bedenke dass ich T6 bin und ich an Tiger und Ferdi mit T8 zusammen über 900k dmg gemacht habe

Achja.. KT kann man auch Oneshotten.. shot_266.jpg

Anhänge

• shot_265.jpg
    shot_265.jpg
    488,3 KB · Aufrufe: 52
  • shot_264.jpg
    shot_264.jpg
    458,7 KB · Aufrufe: 35
  • shot_263.jpg
    shot_263.jpg
    424,5 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen Zoom-Mod mit dem ich wieder näher als 30 fach zoomen kann? Also wenn ich in der zoomx Datei die Werte ändere greift ein Wert von 30+ einfach nicht mehr. Manchmal könnte ich mir einen noch näheren Zoom allerdings praktisch vorstellen...

Ich weiß das bis vor 1-2 Versionen definitiv mehr ging, da hatte ich 64x ;)

Was denn.der standard zoom?
Praktisch wäre.es.ja.schon. auf 500m.entfernung kann man gerade noch ausmachen dass da ein panzer is. Weakspots anvisieren geht da garnicht mehr

Zurück