Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Für was denn 32x oder gar 64x Zoom? um zu sehen wie die Granate meines Obj268 den Bildschirmrand verlässt? Oder um feindliche Panzer auf 600m nach Stalin-Schriftzügen zu untersuchen? :ugly:

Mit 0,3er Kanonen Weak Spots auf große Distanz anvisieren ;) Bzw. teilweise wenn du nur 1 mm vom Turm hinter so ner Hügelkuppe siehst :ugly: Sowas habe ich schon getroffen :lol:

Viel Spaß beim Treffen beweglicher Ziele mit so hoher Vergrößerung und sollte ein stehendes ziel sehr weit Weg sein sehe ich die Umrisse des Panzers wenn ich das Kreuz drüber gelegt habe. Auf solche Entfernungen lege ich lieber mittig an als auf eine LFP damit nicht 70% meines Zielkreises mit Boden ausgefüllt sind.

Ja Max Zoom in finde ich auch wenig prickelnd, angesichts der Genauigkeit der Waffen. Hatte es Gestern mit dem E-75 da habe ich auf 300 m oder so häufig nicht mal den Panzer getroffen, da nur ein bisschen über den Fels hinaus schaute und dann wo es gelang bin gebounced, wozu brauche ich dann nen 32 oder gar 64-Fach Zoom?

Das es premium wieder Gratis gibt in Zusammenhang mit den 250k fuckt mich wieder Tierisch ab jeder Volldepp der mir übern weg fährt schießt mit Gold ammo

Haha, ja die goldammo. Mitlerweile is es ja so in random matches jeder durchschlägt jedeen

Ja, das merk ich grade im Jagdpanzer E-100 doch sehr. Da macht sich kaum einer die Mühe auf die untere Wanne zu zielen, einfach HEAT rein und dann durch den Aufbau durchgeschossen.

Somal man sich in dem Teil auch ehr nicht gerne extrem anwinkelt da wenn man Pech hat dann völlig wehrlos ist sobald dann doch mal irgendwer der noch beim Gegner ist in dem Moment auf die Idee kommt auf das Laufwerk zu schießen...

Ist echt ne verflixte Zwickmühle.

Ich hatte es gerade auf dem E-75, die beiden T9 Waffenträger, welche trotz entscheidenden Beitrag verloren haben, hatten es recht lange ausgehalten ohne Gold, aber irgendwann waren die wohl ziemlich angemervt und sind auf Gild gewechselt, dennoch hatte ich wieder über 8,5k potentiellen Schaden und 4,5k ausgeteilt, aber am Ende ist das Spiel abgestürzt

hehe, habter ja schöne arty anekdoten rausgekramt. hab heut auch ne schöne erlebt. obj 212a oder wie die kiste da heisst (9er russen arty halt) auf äh... irgend soner karte da. perlenfluss? wo sie rechts immer in dem blöden tal alle krepieren und links rum kein schwein auf die arty aufpasst ^^

is ja auch wurscht. ich jedenfalls irgendwann unseren panther 2 gesehn, wie er mit nem a43 oder sowas "hasch mich" um ne bergecke spielt. also der a43 (ich nenn den jetz einfach weiter so ^^) versuchte den zu locken, war ganz gut zu beobachten. ich kenn die ecke als td ganz gut, und bin mit der arty einfach mal nen bissl weiter "hinter" gegangen (also gezielt - s is spät) und da war dieser schöne "ambush" felsen - eingezielt, lustig flockig blind geschossen - ein toter franzmann td weniger :ugly:

hab ich gelacht ^^ leider hat mein team schlussendlich völlig versagt -.-

Ich werde in den letzten 3 Tagen zu 90%von Goldmark penetriert. Das fängt schon Bein T5 an, und geht ohne weiteres Bis 10....

@topic:
Sind eigentlich die Serie down? Hatte auch seit gestern unspielbar Pings on 80+ und laderuckler...

hab ich gelacht ^^ leider hat mein team schlussendlich völlig versagt -.-
Die teams waren gestern wieder allesamt die letzten Semmel...

Ich hatte aber Glück und dürfte mitn WZ131 und mitn Wok jeweils einmal Camperovka spielen(von der guten Seite, also die ohne die Häuser).. was denkste was ich gemacht habe und wer gewonnen hat :ugly::devil:

Ich sag nur jedes Mal 3k Spotdmg :D

Die teams waren gestern wieder allesamt die letzten Semmel...

Ich hatte aber Glück und dürfte mitn WZ131 und mitn Wok jeweils einmal Camperovka spielen(von der guten Seite, also die ohne die Häuser).. was denkste was ich gemacht habe und wer gewonnen hat :ugly::devil:

Ich sag nur jedes Mal 3k Spotdmg :D

Naja, gestern gings seit geraumer Zeit eigentlich mal wieder, lag wohl auch daran das 5x und 3x EP Event endlich rum sind. Die ersten 20 Gefechte, in den letzten 2 Tagen, im Jagdpanzer E-100 waren ein mittelschweres Desaster. War irgendwo bei 27% Winrate, weil ich wirklich oft in zimlichen Gurkenteams landete. Das ging teilweise so weit das die Runden regelmäßig nach 4-5 Minuten vorbei waren und ich kaum zu mehr als 2-3 Schuss in diesen Runden kam. :ugly:

Gestern aber gingen die Teams überwiegend. Konnte die Winrate von 27% auf jetzt 49% in der jetzt 36 Runde erhöhen. :)

Ach ja, wo wir überhaupt mal beim Jagdpanzer E-100 und Statistik sind. Mein durschnittlicher Schaden hat sich in 36 Runden jetzt von 1296 auf 1299 erhöht. Da soll hier noch einer behaupten das dicke Wummen keine Statistik-Friseure sind die die ordentlich fönen. :D
Nein, jedenfalls sieht man ganz deutlich das schon wenige Runden mit einem Panzer wie dem Jagdpanzer E-100(die durchschnittliche Erfahrung und den Schaden) auf Noobmeter das W7-Rating und das Efficiency Rating steigern.

Nun stelle man sich mal vor jemand würde regelmäßig nichts anderes als Panzer mit solch großen Kniften fahren, das natürlich ein guter Push des W7 und Efficiency Rating.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich,, wenn ich nen Besatzungsmitglied umlernen möchste? Ich hab den Kommandanten in der Hellcat auf 276% oder so. Hab allerdings als Erstskill BiA und als 2. dann 6. Sinn. Nun spiele ich mit dem Gedanken, den 1. Skill mit 6. Sinn zu belegen. Was kostet das umlernen und wie viel XP geht dabei verloren?

Wieso willst du umlernen, willst du BiA komplett rausnehmen?
Die Reihenfolge der Skills ist irrelevant, wenn sie erstmal auf 100% sind.

Ansonsten gehen 10% der gesamten Skillexp verloren.

Zurück