Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
lol hab gerade zwei runden mit den Marder 38t gespielt. erste Runde war der 5x Sieg. 1000 Punkte (mit 5fach).
Direkt die Runde danach. 1187 Punkte und Masterbadget
 
Du hast das Gefecht sogar überlebt wie kann man da nur einen Schuss abgeben?

Jedes mal wenn ich einen gesehn hab starb der sofort oder ist weg gefahren oder sonst was, daher konnte ich leider nur einen schuss abgeben.

Edit:

Echt langsam hab ich so die schnauzte voll für heute, null back up, jeder Spinner Spielt die KV *******, jedes mal muss ich gegen panzer fahren die x mal besser sind als man selber, oder Spieler die mehr Erfahrung haben und und und.

Hab jetzt x Runden verloren nur wegen so einer *******, weil die Blödmänner und frauen von Wargaming keine ordentliches Matchmarking System hin bekommen. Was auch mal Fair ist, geschweige denn die Panzer mal an zu passen (Kv1 s,hellcat etc).

Mein Puls ist bei OVER 9000 gerade. !

so eine ******* meine ich:
WorldOfTanks_2013_11_04_19_40_03_231.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes mal wenn ich einen gesehn hab starb der sofort oder ist weg gefahren oder sonst was, daher konnte ich leider nur einen schuss abgeben.

Edit:

Echt langsam hab ich so die schnauzte voll für heute, null back up, jeder Spinner Spielt die KV *******, jedes mal muss ich gegen panzer fahren die x mal besser sind als man selber, oder Spieler die mehr Erfahrung haben und und und.

Hab jetzt x Runden verloren nur wegen so einer *******, weil die Blödmänner und frauen von Wargaming keine ordentliches Matchmarking System hin bekommen. Was auch mal Fair ist, geschweige denn die Panzer mal an zu passen (Kv1 s,hellcat etc).

Mein Puls ist bei OVER 9000 gerade. !

Nicht das MM ist so sehr das Problem, das ehr seltener frustrierend, als die ganzen gehirnamputierten Mitspieler die man leider im Team hat.
Was da an sinnlosen Moves vollzogen wird und an virtuellen Bockmist gebaut wird ist oft einfach nur noch zum heulen und totärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das MM ist so sehr das Problem, das ehr seltener frustrierend, als die ganzen gehirnamputierten Mitspieler die man leider im Team hat.
Was da an sinnlosen Moves vollzogen wird und an virtuellen Bockmist gebaut wird ist oft einfach nur noch zum heulen und totärgern.

Aber es kann doch auch nicht an gehen das ich als Tier 6 (KV 36.01H) gegen Tier 8 Kämpfen muss wo man keine chance hat. Oder man nur gegen Kv 1 s antreten muss oder ich bekomme Spieler die 10K angefrechten hab und ich nur ein Zehntel davon habe.
 
Aber es kann doch auch nicht an gehen das ich als Tier 6 (KV 36.01H) gegen Tier 8 Kämpfen muss wo man keine chance hat. Oder man nur gegen Kv 1 s antreten muss oder ich bekomme Spieler die 10K angefrechten hab und ich nur ein Zehntel davon habe.

Ich weiß nicht wie der Vk3601 sich jetzt als Heavy fährt, aber früher als er noch als Medium eingestuft war, konnte man mit dem recht ordentlich flankieren und von der Seite und hinten sind auch 8er Heavys für ihn verwundbar.
Ansonsten heißt es halt was zurückhalten und Ketten runterschießen für die eigenen Großen bis sich eine Gelegenheit gibt an die Seite der Gegner zu kommen.

Was die Anzahl der Gefechte angeht, glaub mir in WoT gibt es Massenhaft Spieler mit 10k, oder auch 20k, Gefechten und aufwärts die nicht im geringsten wissen was Sie da eigentlich tun und nur ab und zu mal Schaden austeilen weil Sie entweder Glück hatten, oder aber dann doch mal mit Gold zum schießen kamen bevor Sie zerstört wurden. Die Anzahl der Gefechte sagt also rein garnichts über die spielerischen Qualitäten derjenigen aus. Auch der unfähigste Spieler kann mit genügend Gefechten in WoT bis T10 kommen.

Aber ja, wenn es nach den Wünschen einige WoT Spieler, so auch mir, ginge, würde man die Spieler nach Statistik in verschiedene Gruppen stecken so das ehr spielerisch gleichstarke Spieler gegen gleichstarke Gegner antreten. Leider nur hält WG davon soviel wie von vielen anderen sinnvollen Vorschlägen, nemlich 0,0 nix.

Also wirst du mit der Situation wohl leben müssen bis WG entweder doch mal einsieht das es anders besser wäre, oder aber WoT abgeschaltet wird.

Seit wann ist Krieg Fair.

Nur weil er es nicht ist, heißt das nicht das er es nicht sein sollte. ;)


________________________

Ach ja, was mich mal interessieren würde, gibt es eine Mod die zuverlässig ausgibt mit was für Munition auf einen geschossen wurde, also AP oder Goldmunition und vor allem auch funktioniert?
Hatte hier vor einigen Seiten gelesen das es sowas gibt, aber der da genannte soll wohl nicht funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, was mich mal interessieren würde, gibt es eine Mod die zuverlässig ausgibt mit was für Munition auf einen geschossen wurde, also AP oder Goldmunition und vor allem auch funktioniert?
Hatte hier vor einigen Seiten gelesen das es sowas gibt, aber der da genannte soll wohl nicht funktionieren?
Ich nutze dafür die Mod "Erhaltene Schadensanzeige" von Omegaice. Hab die dort gefunden.
Die Anzeige verschwindet nach X Sekunden wieder, da es im Chat angezeigt wird.
Sie funktioniert, ob es verlässlich ist, konnte/hab ich noch nicht getestet.

Das Damage Panel das man auf dem Screenshot sieht, wird nicht geändert, bzw. ist mit anderen Damage-Panel-Mods kompatibel.

Do'h, ist die selbe wie von Seeefe verlinkt.
 


Ich find den Announcer net toll. Hab letztens mit dem T30 nem Foch gekillt und der meinte er müsse mich als Goldnoob usw betiteln. Er nutzte diesen Damage Announcer und der hatte ihm gesagt ich schieß mit APCR. Ich hatte dann das Replay hoch geladen das er selbst schauen konnte das ich mit AP geschossen hatte, da war auf einmal Ruhe. Wie als hätte nen T30 Gold-ammo nötig...
 
Ich find den Announcer net toll. Hab letztens mit dem T30 nem Foch gekillt und der meinte er müsse mich als Goldnoob usw betiteln. Er nutzte diesen Damage Announcer und der hatte ihm gesagt ich schieß mit APCR. Ich hatte dann das Replay hoch geladen das er selbst schauen konnte das ich mit AP geschossen hatte, da war auf einmal Ruhe. Wie als hätte nen T30 Gold-ammo nötig...

Hat er dich gesehen als du ihn gekillt hast?
Vieleicht aber wollte er dem Mod auch nicht trauen und war so frustriert über den Kill das er einfach mal so behauptet hat das du Gold geschossen hast.

Ich hab nemlich gestern im Teamgefecht mit 3 Leuten ausprobiert ob der Mod auch funktioniert und es hat immer übereingestimmt wann Gold und wann normale AP geschossen wurde.
 
Den neuen deutschen 8er TD fahre ich fast ausschließlich mit Gold. Anders wird das nichts mit der 15cm Kanone. Ansonsten ist ab Tier9 die Luft eh stark edelmetallhaltig.
 
Den neuen deutschen 8er TD fahre ich fast ausschließlich mit Gold. Anders wird das nichts mit der 15cm Kanone. Ansonsten ist ab Tier9 die Luft eh stark edelmetallhaltig.
Ich habe den neuen TD auf dem Testserver mehrere Runden lang ausprobiert.
Die kleinere Kanone ist eindeutig die bessere Wahl.

Man mutiert dann zwar zum Jagdpanther II Klon, aber ist wesentlich kleiner und hat den drehbaren Turm.
Dazu lädt die 12,8er in unter 9 Sekunden nach.
 
Die 12,8er ist die schlechtere Wahl. Das Teil hat keine Panzerung, da hilft nur viel Damage / Schuss weil man direkt nach dem Schuss wieder verschwinden muss.
 
Zurück