Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hehe, grade eine Glückspilz-Medaille bekommen als ein gegnerisches Nashorn den eigenen VK 30.01(D) erwischt hat, anstelle von mir. :D
Halt blöd wenn man geanau in dem Moment um den Gegner kreist während der eigene Verbündete von hinten schießt, vor allem wenn man zu dem Zeitpunkt auch nur noch 38HP hat und somit draufgeht wenn einen der Schuss trifft.

shot_122.jpg shot_123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouch! Na ja, ich bin auf RU7 für meine Dailies ausgewichen. Hat den vorteil, man versteht den Chat nich ;-). Ping is Konstanter als EU1 oder EU2, da RU7 z.B. in Amsterdamm steht
 
Was für eine Scheiß Runde grade. Wollte auf Ruinberg zu Beginn der Runde mit dem KW-1S durch die mittlere Straße in die Stadt reinfahren da kommt mir aus der Straße ein T71 entgegen, geb ihm noch eine mit und bevor ich nachgeladen habe hat er mich mit 1 Magazin gekillt, auch weil ich 1 mal durch seine Treffer gebrannt habe und der T34-85, der ein Stück hinter mir war, soviel Schiss hatte das er lieber hinter der Ecke stehen blieb und mir nicht half. -.-*

Das Teil ist einfach nur ein nerviger kleiner Mistpanzer...
 
Was für eine Scheiß Runde grade. Wollte auf Ruinberg zu Beginn der Runde mit dem KW-1S durch die mittlere Straße in die Stadt reinfahren da kommt mir aus der Straße ein T71 entgegen, geb ihm noch eine mit und bevor ich nachgeladen habe hat er mich mit 1 Magazin gekillt, auch weil ich 1 mal durch seine Treffer gebrannt habe und der T34-85, der ein Stück hinter mir war, soviel Schiss hatte das er lieber hinter der Ecke stehen blieb und mir nicht half. -.-*

Das Teil ist einfach nur ein nerviger kleiner Mistpanzer...
Nee, die Hütte ist einfach endgeil!
Der macht einfach nur übelst spaß zu fahren, aber man kotzt halt auch regelmäßig ab, wenn man schon wieder in nem 10er Match ist.
 
Nightslaver du versucht den selben Panzer 10 mal?

Wenns schlecht läuft also 70 Gefechte? :ugly:

Nein, vieleicht magst du ja das farmen von Events mit allen Panzern, aber ich hab das schon nach den ersten Events sein lassen da es einfach nur nervt und eigentlich nichts bringt. Ich fahre nur noch da 5x EP ein wo ich Lust drauf habe, oder aber wo ich in der Linie weiterkommen will.

Und nein, ich fahre zwischendurch auch mal andere Panzer wenns auf einen Partu nicht laufen will. Aber, auch das ändert ab und zu nichts dran das es trotz allem erst bei bestimmten Panzern nach dem 10ten mal funktioniert.

*Edit:* Deine spitzfindigen Andeutungen hinter deinen Aussagen ignorier ich einfach weil mir ich einfach keine Lust auf so einen Kleinkinderkrieg habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Gefecht sogar überlebt wie kann man da nur einen Schuss abgeben?

Kann ja sein, dass er fiel geschossen nur wenig getroffen hatte.
Hatte auch mal eine Runde, da ging alles schief. bei vier gegnern kam der Schuss eine zehntel sekunde nach der zerstörung an. Während vorher mehrere sonst so hingingen.
Habe es auch mal geschafft in einem Gefecht zu überleben und nur zwei Treffer zu landen, aber knapp 20 abgegeben zu haben. Manchmal ist WoT halt schon ein ziemlicher Arsch ;)
 
Kann ja sein, dass er fiel geschossen nur wenig getroffen hatte.
Hatte auch mal eine Runde, da ging alles schief. bei vier gegnern kam der Schuss eine zehntel sekunde nach der zerstörung an. Während vorher mehrere sonst so hingingen.
Habe es auch mal geschafft in einem Gefecht zu überleben und nur zwei Treffer zu landen, aber knapp 20 abgegeben zu haben. Manchmal ist WoT halt schon ein ziemlicher Arsch ;)

Nur dass bei dem Bild klar und deutlich zu erkennen ist, dass er nur einmal geschossen hat.
 
Ich mag die T7 Panzer Selbstfahrlafette V einfach nicht leiden. Das Teil ist so unendlich langsam, hat einen saumäßig schlechten Richtbereich und die Stockgun kann man ab T8 schon fast nur noch als schlechten Witz bezeichnen.
Und als würde all das noch nicht reichen ist das Ding groß wie ein Haus...

Ich bin jetzt schon froh wenn ich das Teil gegen den Borsig Waffenträger eintauschen darf und dieses Teil verkauft ist.
 
Das ist jedoch der erste Panzer in der Reihe der Optisch etwas hermacht :)
Ich habe es schon bis zum Marder 38T geschafft und alle davor waren mit ihren 75% Crews nicht so spaßig. Ich denke morgen werde ich dort mal weiterspielen.
 
Zurück