Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kommt echt kein Mausfahrer auf die idee, den Turm zu winkeln? So dumm, dass nicht zu machen, kann man doch nicht sein. Der Turm ist die größte Schwachstelle in der Panzerung.
Ab und zu möchte der Mausfahrer aber auch mal schießen und dann bekommt er eine mit.

Mit 160mm knackste halt keine IS-3 frontal bei jedem Schuss ;-). Hab eh nur 12 Gold dabei gehabt, am Ende warn die alle und viele normale warn auch nich mehr da.
Nein zum Glück nicht das würde das Spiel ja total unbalanced aussehen lassen wenn ein Panzer 2 Stufen niedriger dem Heavy durch die Front schießen könnte.

Wobei die Goldmunition bei der Hellcat einfach nur OP ist. Mit 243mm kannste ne Maus frontal penetrieren. Grad mal die Teamgefechte getestet. Machen gut Spaß, nur ham die random zusammengewürfelten Gegner meist einfach keine Chance gegen TS-Absprache.

Also ich komme mit 150mm regelmäßig durch die Front des IS-3. (Der kleine spotter direkt unterm turm). Dafür braucht man natürlich auch den passenden Panzer ;)

Wieso, Tiger 2 ist nicht schlecht, E75 ist sehr gut. Und die davor weiß ich nicht mehr da es schon lang her ist das ich die Linie hoch gespielt habe.

Kann es sein das alle Panzer auf dem Weg zum auf E-100 ziemlich schwach sind?

E-75 ist bereits eine Festung.
Tiger 2 ist auch ein guter Panzer und dem IS-3 meist überlegen (liegt auch immer am Fahrer).
Davor hast du Panter oder Tiger. Bei beiden gilt, schwer zu meistern, dann aber stark.
Davor der VK3601 ist ein Beast (wobei ich ihn nur vor dem wandel zum heavy kenne)

ich meine den "auf E-100" nachdem ich mir viele Videos angesehen habe habe ich mir leider auch angewöhnt "auf E-100" zum WT E-100 zu sagen.

Kann gut sein. Hab heute schon nen Röhm-borsig zerlegt, der ist einige male gebounced. Sind halt alles Papppanzer, HE macht bei denen eigendlich immer Max Schaden.

Von dem, was ich weiß und gesehen habe (gespielt habe ich sie noch nicht), sind sie mit unter bescheiden. Sie sind sehr stark team abhängig. Sie können alle verdammt stark austeilen. Sind aber drauf angewiesen aus 3. Reihe, möglichst getarnt bzw. gut gedeckt zu schießen.
Wer damit zu aggressiv spielt, wird furchtbar zusammengeschossen.
Man braucht also neben einen Team, was ab und zu was aufdeckt, ohne direkt in Feuer auf zu gehen oder im Weg zu stehen, auch einen Fahrer, der die Geduld und Mapkenntnisse hat.

Es ist wie bei fast allen deutschen Panzern. Sie sind sehr stark abhängig vom Fahrer.

das stimmt nur bedingt.
einige Panzer kann man mit wenig können bereits erfolgreich fahren. Kv1 kv1s sind so Beispiele. Andere brauchst du viel Erfahrung, damit sie funktionieren.
ich sag nur anwinkeln. Schaffen die meisten nicht und ohne funktionieren deutsche Panzer nicht. Russische dagegen schon.

Also ich bin der Meinung, dass es der einfachste Grind überhaupt ist, zum WT E100.

Dieser Urban Myth, dass deutsche Panzer(wie sie bisher anwesend waren) besondere Fähigkeiten erfordern - ist unsinn.

Die Vorteile von bereits dicker Panzerung zu nutzen, erfordert exakt keine Fähigkeiten.

Panzer wie Jagdtiger, Tiger II, E75 und E100 sind alleskönner, speziell der E100 seit Premiummuni für cr - absolut Retardproof.

natürlich haben auch die deutschen ein paar verdammt gute. Aber gerade im midtier sind sie nicht so einfach zu nutzen, wie andere panzer.
man braucht da natürlich keine secret abilities. Aber schon etwas schamlz im Hirn und taktik

Also ich bin der Meinung, dass es der einfachste Grind überhaupt ist, zum WT E100.
Ok, gerade T8 & 9 sehen recht schwach aus bzw. die Gegner die ich mit diesen Panzern getroffen habe waren keine große Bedrohung. Ich denke da an die Leoparden welche sehr leicht zu bekämpfen sind da man nicht so lange zielen muss wie bei gepanzerten Fahrzeugen und so entsprechend schneller aus dem Schussfeld kommt.
Die Bewaffnung ist natürlich sehr gut von unten bis oben.

Ich würde gerne mal dem T8 & 9 seitwärts mit einem IS7 rammen ohne Panzerung und Gewicht kommt da bestimmt gut was bei rum.

Das mit der dicken Panzerung stimmt so ziemlich die Funktioniert auch wenn man Garnichts macht. Bei den Russen sollte man eher sagen man kann die Panzerung nicht wirklich gut anwinkeln weil es dann neue Trefferzonen hervorbringt. Bei den Deutschen hat man die Möglichkeit durch anwinkeln allen Zonen effektiv besseren Schutz zu geben.

Hilft natürlich nicht immer, gerade hat ein Foch 155 einen E75 zerschossen welcher sicherlich jeder nicht Gold-Granate standgehalten hätte in seiner Position aber ohne Autobounce für HEAT gingen alle 3 sauber durch die Seitenplatte.

Wird genauso wie jede andere Mod auch de-/installiert.
Je nachdem ob die Mod Vollständig ist oder nicht, braucht man noch die Sounds die nicht ersetzt wurden.
Anders als bei fast alle anderen Modfiles, muss beim Sound alles ersetzt werden oder die Originale mit in den Mod-Ordner kopiert werden, ansonsten funktioniert die Mod gar nicht. (So hab ich zumindest gelesen, hab noch keine Soundmod getestet.)

Auf Youtube findet man übrigens eine Vorschau zur Kriegstreiber-Soundmod. Einfach "WoT Kriegstreiber" in die Youtube-Suche eingeben.

Zurück