Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ah ok :)
oh gott wie ich halt Grade garnicht mehr auf wot klar komme:( hab Grade erst wieder angefangen, glaube t7 tiger spielen sollte ich dann erst mal nicht, habt ihr tipps wie ich am besten wieder rein komme?

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon "komisch" sind irgendwie oft die KV-1s die hinten stehen und dann als mit letzte Panzer vorfahren und ihrer Derpgun einfach mal alles oneshoten was noch nicht tot ist und es sind auch oft die KV-1s wo wenn ich nach den Runden im Profil nachschaue die mit einer unterirdischen Effi rumfahren.

Aber hauptsache dicke Kanone, viele HP und gute Geschwindigkeit haben, ist halt überhaupt nicht zu stark im Vergleich zu anderen Panzern auf dem Tier und keine Spaßbremse wenn dich die Teile als T5 TD in über 300m noch aus nem Busch onehiten... :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Naja die KV-1s musst du halt ausmanövrieren oder aus großer Entfernung angreifen.

Aber du hast recht was die Spielweise angeht, es gibt viele die das Teil so spielen, oder beim Rushen sehr zögerlich agieren und sterben wie ein Reh im Scheinwerferlicht

Ist schon "komisch" sind irgendwie oft die KV-1s die hinten stehen und dann als mit letzte Panzer vorfahren und ihrer Derpgun einfach mal alles oneshoten was noch nicht tot ist und es sind auch oft die KV-1s wo wenn ich nach den Runden im Profil nachschaue die mit einer unterirdischen Effi rumfahren.

Aber hauptsache dicke Kanone, viele HP und gute Geschwindigkeit haben, ist halt überhaupt nicht zu stark im Vergleich zu anderen Panzern auf dem Tier und keine Spaßbremse wenn dich die Teile als T5 TD in über 300m noch aus nem Busch onehiten... :devil:

KV1 und KV1-S ist der HASS bei mir selbst ein Tieger 1(kein Vollausbau) hat da zu knaupeln !

Naja die KV-1s musst du halt ausmanövrieren oder aus großer Entfernung angreifen.

Aber du hast recht was die Spielweise angeht, es gibt viele die das Teil so spielen, oder beim Rushen sehr zögerlich agieren und sterben wie ein Reh im Scheinwerferlicht

Leider sind diese Teile stellenweiße so gut das sie dich zu erst sehen und dann dank Mega Kanone weg hauen.

Aargh! Ich krieg wieder mal nen Hitler!
Ich hasse diese noob teams!
shot_033.jpg shot_034.jpg shot_035.jpg

KV1 und KV1-S ist der HASS bei mir selbst ein Tieger 1(kein Vollausbau) hat da zu knaupeln !

Leider sind diese Teile stellenweiße so gut das sie dich zu erst sehen und dann dank Mega Kanone weg hauen.

Seh ich anders. Für ne Hellcat oder nen T-150 sind beide Kanonenfutter. Dazu ist die 122mm bei Turmdrehung extrem unpräzise, sodass schnelle ziele sehr schwer zu traffen sind. Ich weiß, wovon ich spreche, ich hab 658 Gefechte aufm 1S gemacht und davon 56% gewonnen.
Kleiner tipp: die Sichtweite der 1S ist soo grausam schlecht, man kann mit ner feuernden Hellcat 125M vor einem 1S stehn und der kriegts nich mit.

ich hatte heute das Gegenteil. Ein kv-1s der auf campinova gerade durch rushen wollte. Bei der hälfte war er tod. Super toptier. Einziger top heavy. Die anderen hatten zwei. Ihr könnt euch denken, wie das ausgegangen ist.

ich hatte heute das Gegenteil. Ein kv-1s der auf campinova gerade durch rushen wollte. Bei der hälfte war er tod. Super toptier. Einziger top heavy. Die anderen hatten zwei. Ihr könnt euch denken, wie das ausgegangen ist.
Überwältigender Sieg von euch?:ugly:

Aargh! Ich krieg wieder mal nen Hitler!
Ich hasse diese noob teams!
Anhang anzeigen 693269Anhang anzeigen 693270Anhang anzeigen 693271
Krieger, Verteidiger, und einmal für 9 Abschüsse, was ist das vierte/dritte?

Der Tiger ist ein super Sniper. Und ich seh grad, du kommst aus Marburg an der Lahn. Hab da ne ganze Zeit meines Lebens verbracht.

Aber erst mit bessern 88ter !

Seh ich anders. Für ne Hellcat oder nen T-150 sind beide Kanonenfutter. Dazu ist die 122mm bei Turmdrehung extrem unpräzise, sodass schnelle ziele sehr schwer zu traffen sind. Ich weiß, wovon ich spreche, ich hab 658 Gefechte aufm 1S gemacht und davon 56% gewonnen.
Kleiner tipp: die Sichtweite der 1S ist soo grausam schlecht, man kann mit ner feuernden Hellcat 125M vor einem 1S stehn und der kriegts nich mit.

Die Helli ist ja noch mal was anders ! Die hat zwar Bums und ist sehr flink und klein aber fast null panzerung.

Bei 47,7 % Winrate spricht es doch eher für die stärke des KV-1S welcher sicherlich kein Kanonenfutter für einen Hellcat ist. Beide sind einfach sehr starke T6 weil trotz guter Mobilität die Waffe nicht zu kurz gekommen ist.
Es gibt jedoch einige Panzer die in guten Händen die grenzen beider Fahrzeuge aufzeigen können dann jedoch aufgrund anderer Schwächen das schlechtere Gesamtpacket abgeben.

Krieger, Verteidiger, und einmal für 9 Abschüsse, was ist das vierte/dritte?
De-Langlade-Medaille
Mindestens vier Fahrzeuge beim Einnehmen abschießen.

Ich hab heute nur Pech:
shot_036.jpg shot_037.jpg shot_038.jpg
Bei 47,7 % Winrate spricht es doch eher für die stärke des KV-1S welcher sicherlich kein Kanonenfutter für einen Hellcat ist. Beide sind einfach sehr starke T6 weil trotz guter Mobilität die Waffe nicht zu kurz gekommen ist.
Es gibt jedoch einige Panzer die in guten Händen die grenzen beider Fahrzeuge aufzeigen können dann jedoch aufgrund anderer Schwächen das schlechtere Gesamtpacket abgeben.

De-Langlade-Medaille
Mindestens vier Fahrzeuge beim Einnehmen abschießen.
Und bis ca meinem 5000sten Gefecht habe ich mich einfach durchgestorben. :wall:
Ich hoffe, in den letzten 1000 - 2000 wars besser. http://www.noobmeter.com/player/eu/MaxRink1996/507492233/
Und habt ihr heute zu EU 2 auch nen hohen Ping? So ca 90? EU1 ist mit unter 30 normal.

Zuletzt bearbeitet:
Das Höllenkätzchen ist auch ein ernst zunehmender Gegner auf seinen Tier. Er ist sehr schwer zu sehen, hat ne gute Kanone und ist auch noch Wieselflink. KV1s sind zwar auch gut, aber haben doch ein paar Nachteile wie lange Einzielzeit und eine Sichtweite die gerade mal bis zum Ende des Panzers reicht.

Der Tiger ist relativ leicht zu durchschlagen hat aber eine gute Kanone. Der Tiger2 macht sehr viel Spaß da er doch einiges einstecken kann und auch ne gute Bewaffnung hat.

Ich mag es wenn in reinen T10-Gefechten mit 9 TD´s pro Seite das Geflame losgeht von wegen TD´s sind OP, TD Party, Camping Round etc. und
dann am Ende der kleine Med mit 320 Alpha Dmg den meisten Schaden verursacht hat. Einer Maus kann ich aus 100m einfach frontal durch den Turm schießen, zwar ist die Panzerungsanzeige immer Orange aber 7 von 10 Schüssen gehen einfach durch. Das hätte ich bei 240mm Panzerung und 264mm Durchschlag so nicht erwartet jedoch habe ich das die letzte Zeit öfters festgestellt.
040.JPG

Ich hab heute nur Pech:
...
Und habt ihr heute zu EU 2 auch nen hohen Ping? So ca 90? EU1 ist mit unter 30 normal.
Es rechnen wohl nicht zu viele damit das ihnen der kleine T6 mit Gold die Bude einschießt.

Ich spiele momentan nur auf EU 1 bis eine Externe NIC eingetroffen dort habe ich auch eine Latenz im 30er Bereich.

Kommt echt kein Mausfahrer auf die idee, den Turm zu winkeln? So dumm, dass nicht zu machen, kann man doch nicht sein. Der Turm ist die größte Schwachstelle in der Panzerung.

Mit 160mm knackste halt keine IS-3 frontal bei jedem Schuss ;-). Hab eh nur 12 Gold dabei gehabt, am Ende warn die alle und viele normale warn auch nich mehr da.

Zurück