Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Zum Halloween-Special wird endlich wieder Verbrauchsmaterial gekauft, habe keine Feuerlöscher und Reparatursätze mehr, Verbandskästen stehen auch nur noch knapp 500 parat. Glücklicherweise habe ich diesmal auch ordentlich Credits auf Lager um ordentlich zuzuschlagen.

Ja das ist ein Dankeschön von WOT, weil WOT den golden Joystick gewonnen hat, bekommt jeder Spieler den Combat T7 Tank der auf 8.8 gespielt hat. Find ich ganz witzig das Ding. Der kann auf einmal 50 Schuß rausballern.
Gab es beim letzen golden Joystick nicht eine ganze Woche so gut wie alles zum hlaben Preis. Alle T10 zu 30% oder so???

Zum Halloween-Special wird endlich wieder Verbrauchsmaterial gekauft, habe keine Feuerlöscher und Reparatursätze mehr, Verbandskästen stehen auch nur noch knapp 500 parat. Glücklicherweise habe ich diesmal auch ordentlich Credits auf Lager um ordentlich zuzuschlagen.
Reparatursätze brauche ich keine mehr, bei der letzten Aktion 2500 statt 250 gekauft :ugly:

Habe gerade 11 mio. Credits über, davon wird der Großteil wohl für Reparatur und Verbandszeug draufgehen, Feuerlöscher brauche ich eher selten. Höherstufige Panzer stehen erstmal nicht in Aussicht maximal werden T7 die nächsten Wochen freigeschalten.

Nur noch knapp 500?
Ich hab beim letzten mal wieder aufgefüllt, von etwa 60 wieder auf 100 rauf.:ugly:

Ich spiele die letzten Monaten zwar deutlich weniger, aber auch davor hatten je 100 eigentlich immer gereicht.
Bin im Umgang mit denen ziemlich geizig. Wenn ich weiß dass das Gefecht verloren geht, dann repariere/verarzte ich niemanden mehr. Und Feuerlöschen nur wenn ich eine Chance sehe noch rechtzeitig in Deckung zu fahren, und ebenfalls das Gefecht nicht schon sicher verloren ist.
Dann reicht das eigentlich locker für 500+ Gefechte.

Also den Reparatursatz haue ich fast jede Runde raus und den Verbandskasten nicht ganz so fast :) Feuerlöscher wird recht selten benutzt da ich auch nur selten brenne. Ich denke ich habe die ein paar 50% Aktionen für Verbrauchsmaterial übersehen weil ich sonst immer so bis 1000 Aufgefüllt habe und es auch gut gereicht hatte bis es wieder im Angebot war.

Marder 38t ist echt ein spaßiger Panzer, schön beweglich und ansonsten Marder 2 Qualitäten die er vor dem Nerf hatte. Glaube fast ich werde den für Funrunden behalten.
Fürs Panzerass hab ich 883 EP gebraucht(ohne Premium), hätte fast gedacht das da mehr nötig wäre.
Aber ansonsten, bis auf einen Haufen Niederlagen wegen Teamfails ein guter Panzer, oft im Bereich um die 1k dmg, in der Runde grade sogar mit 1,42k vom Feld gegangen.

Jetzt fehlt nur noch mein geliebtes T6 Nashorn im Stall, Gott, ich liebe dieses Teil einfach, schon bei Blitzkrieg war der immer für eine Überraschung bei Feinpanzern gut. :D

Hat jetzt hier jemand anders eigentlich mal die Chinesen Heavys auf T8+ gebracht?
Victory!
Battle: Ruinberg 30.10.2013 22:32:01
Vehicle: WZ-111 model 1-4
Experience received: 3.446 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 63.855
Ich kann einfach nicht mehr aufhören von dem Teil zu schwärmen. Der macht so viel fun, mit Abstand der spaßigste Panzer bisher. Zumindest für mich ^^ :D

Edit:
Die Hitsounds und allgemein die neuen Sounds vom Kriegstreiber-Mod sind der Wahnsinn!
https://docs.google.com/folderview?usp=sharing&id=0B6mMA8xdwxN0OTZpM2V4aTFYWWM

Außerdem:
Hat jemand ein ähnliches Phänomen? Habe fast durchgehend ca 130fps dafür allerdings nen Ping der zwischen 25 und 300 schwankt.

Zuletzt bearbeitet:
das Cambat Car eignet sich am besten zum Xylophon spielen. Es gibt keinen Panzer an dem das Teil mit 22mm Pen nicht abprallt. Es ist genau wie mit dem T1E6, nett das man ihn bekommen hat aber er ist total Nutzlos.

das Cambat Car eignet sich am besten zum Xylophon spielen. Es gibt keinen Panzer an dem das Teil mit 22mm Pen nicht abprallt. Es ist genau wie mit dem T1E6, nett das man ihn bekommen hat aber er ist total Nutzlos.

Nein nicht nutzlos, immerhin bringt er einem etwas Geld und einen Garagenstellplatz. :ugly:

Nutzlos wäre er gewesen wenn er überhaupt nichts gebracht hätte. ;)

@Marder 38t:

Nach 30 Runden heißt es ersteinmal Abschied nehmen vom kleinen und beim T5 weitermachen. Einen Platz in der Garage hat sich der kleine bei mir auf jedenfall verdient und wo es jetzt Tarnfarbe zum halben Preis gibt werd ich ihm wohl auch mal eine Lackierung spendieren.

Ich war gestern beim Pz.Sfl. IVc, der hat ja auch einen mega grossen Richtbereich, ist ungewohnt schnell, mit dem stock Motor über 40 km/h. Die zweite 8.8 ist auch ganz ordentlich. Freue mich auf T6 :)
@it:
Pings waren auch fast unspielbar. Durchgehend Schwankungen zwischen 90-150 ms. Dafür waren die fps auch um die 80.

Ja das Combat Car kannst vergessen. Aber war lustig. Ich war mit der Mini Maus unterwegs und die Gegner hatten nur diese Combat Cars. Die sind bei mir nie durchgekommen und ich hab einen nach den anderen Weggeräumt. Am Schluss hatte ich 80 Treffen und noch Full HP. Nichtmal Detracken konnten die mich. Die hatten glaub ich keinen Spaß mit mir.
Ansonsten hab ich endlich die meisten Mods wieder zum laufen gebracht :) Und ein paar Runden diesen neuen Gefechts hab ich auch gespielt. Leider sehr viele Gold Idioten unterwegs aber lustig war es trotzdem.

also die meisten mods funtzen wieder wunderbar. nur das dmg panel machte noch macken bei mir. keine lebenspunkt anzeige und der eingegangene dmg wurde auch ned angezeigt :/ und bei dem colored battle results ding... meine herrn, die zeigen auch immer mehr an xD da muss man ja scollen, nur um die zusammenfassung überblicken zu können :ugly: aber intressant isses schon.

Neuer Clan und gestern das erste mal ein richtiges Training erlebt, schon sehr interessant.
Noch 3 Runden danach gefahren und mit der Hellcat in Gefecht 57 Krieger Nummer 5 geholt.

Habe die Tage einige Videos von Quickybaby und Jingles geschaut und sind ein paar interessante Ansätze dabei, die man für das eigene Spiel übernehmen kann, vor allem nutzen die überraschend regelmäßig premium mun.

Ich war gestern beim Pz.Sfl. IVc, der hat ja auch einen mega grossen Richtbereich, ist ungewohnt schnell, mit dem stock Motor über 40 km/h. Die zweite 8.8 ist auch ganz ordentlich. Freue mich auf T6 :)
Der T5 TD ist ganz ok, die größte Kanone zielt aber ewig ein.
Das mit dem Richtbereich war nur Ironie oder meinst du den Richtbereich nach oben?

Geht bei dem 5er TD mal in die Innenansicht und zielt so weit hoch, wie ihr könnt :ugly:

Zurück