Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
3 Runden T10 und immer ein WT E-100 im Team gehabt, bei über 700k Exp die man braucht sind es mal gemütliche 100€ die man da für Free Exp raushaut. Ich hätte ja jetzt gedacht das sind die wirklichen Hardcore-Spieler die sowas machen aber alle 3 waren als avg. Player eingestuft. Als Feind durfte ich ihn noch nicht testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch schon mal 390 000 Free XP auf der Uhr, wenn nichts neues da ist was dich Interessiert dann häuft sich da einiges an mit der Zeit .

bin grad bei knapp 180k free xp - ohne umwandelei. ich nutz die halt nur selten. meist bei t8 um von stock wegzukommen, weil das für mich immer so nen tier ist, wo man zwischen stock und vollausbau welten hat und eh schon lange brauch die xp einzufahren. nur dass man dann eben stock garnix reisst und kaum xp bekommt und es so noch länger dauert xD

btw:schon wer brauchbare teamzusammenstellungen für diesen 7er modus herausgefunden? hatten grad mal versuchsweise sonen mischmasch auf die beine gestellt (1 8er und viel kleinkrams ><) und sind natürlich gleich aufs fressbrett geschlagen. scheinbar is sowas wie 5 8er und nen 2er scout ideal. frag mich nur, wieso die immer diese punkte gülle einführen. sollen sie einfach 7v7 fahren lassen un fertig. so wird wieder nur nen 5v5 draus - nich drin was drauf steht. stört mich einfach sowas :/

Hab grad mit dem Foch einem WT auf PzIV 2 Treffer in den Turm mit gegeben und gekillt, danach fragt er mich allen ernstes wie ich seine Panzerung durchschlagen konnte :ugly:. Der Chat danach war zum Hose nass machen :lol:

Na man bekommt ja nach jeder runde XP und davon auch einen kleinen furz an FreeXP und die würde gern "Lagern".

Also wenn ich bei meinen Tieger I nur die XP zum daten nutze die ich auch so bekommen hätte ohne FreeXP zu verbrauchen.

Na man bekommt ja nach jeder runde XP und davon auch einen kleinen furz an FreeXP und die würde gern "Lagern".

Also wenn ich bei meinen Tieger I nur die XP zum daten nutze die ich auch so bekommen hätte ohne FreeXP zu verbrauchen.

Du verbrauchst doch nur FreeXP wenn du zu wenig normale XP hast. Wenn du genug normale XP hast, werden deine FreeXP nicht angerührt.

"Lagern" kann man freexp nicht, kannst nur schauen das du den kompletten xp-Betrag den du brauchst auch auf dem Panzer zu Verfügung hast und nicht einfach nur das Modul forschen sobald es grün ist, da wird ja freexp mit eingerechnet wenn die normalen xp nicht reichen, man bekommt aber da keinen Hinweis das freexp genutzt wird.

Für 1 Gold kannst du auf Elite Panzern 25 erspielte Erfahrung in Freie Erfahrung umwandeln. Die erspielte Erfahrung gibt es ganz normal weiter nachdem der Panzer auf Elite(alles Erforscht) ist. Optional kann man Besatzungs-Schnellausbildung aktivieren dann gibt es keine Exp mehr für den Panzer sondern nurnoch die 5% als Freie Exp, für den Rest bekommt das schwächste Besatzungsmitglied doppelte Erfahrung.

Zurück