Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also ich habe bei FTR gelesen das in nächster Zeit keine neue Engine geplant ist und mit Update 9.0 wird dies schon gar nicht passieren da dieser Patch als übernächstes wohl ansteht und eine neue Engine hätte WG wohl schon lange angekündigt, allein weil ein großes Grafikupdate super Werbung wäre. Mal sehen ob ich den Eintrag noch auf FTR finde.

21.10.2013 | For The Record
SerB states that WoT won’t be transferred to a new game engine, it would increase the costs and reduce the speed of development

Ja gut, zugegeben, Grafik ist sicher nicht 'alles', aber es wäre eigentlich nur Lizenztechnisch eine Erweiterung der bereits Bestehenden. Aber wenn SerB meint das und anderes 'lohnt' sich nicht, dann eben nicht... Das Grundgerüst wäre zumindest da. Ich kann allerdings nur den Vorrednern Recht geben, ohne ordentlich Rechenunterstützung haben solche Updates natürlich nicht viel Sinn. Soll schließlich auch Leute geben, die spielen es absichtlich in 'abgespeckter' Form, um ihre Augen nicht zu überreizen :D

Wobei halt so eine Geländeengingeerweiterung ein großes Schmankerl wäre, aber nun gut - davon wird man noch eine Weile von träumen können oder die Konkurenz macht gleich alles richtig, mal schauen ;)

Wobei halt so eine Geländeengingeerweiterung ein großes Schmankerl wäre, aber nun gut - davon wird man noch eine Weile von träumen können oder die Konkurenz macht gleich alles richtig, mal schauen ;)
dann hätte die arty endlich ma wieder nen sinn - hull-down gruben ausheben xD ich weis garned, auf was für ner "qualität" ich zock, aber ich erkenn den gegner usw und das langt mir dicke. so schlecht siehts ja nu auch ned aus.

Ähm...das wäre mir jetzt neu - befasse mich nicht tagtäglich damit - aber haben die jetzt ein eigenes Development Kit für ihre Physiksachen usw.? Dachte die nutzen Funktionen der Havokengine und diese irische Firma haben sie meines Erachtens noch nicht aufgekauft...

Grade ein Gefecht gehabt wie es viel besser nur schwer geht, war leider ein 5 minuten Match - mein Team war nich schlecht genug. :D

Anhänge

• T49 3066exp.jpg
    T49 3066exp.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 124
35 ap und 10 apcr, 105 oktan benzin und evtl nochwas..

Da der T49 viel im 7er Match landet ist das für mich einfach eine Spielspaßerweiterung. :)

Also wie oft denn nun noch !

Keiner will aus dem Game eine Crysis oder Metro machen etwas mehr Fortschritt würde dem Spiel echt gut tun !!

Da muss ich an ein Spiel denken was auch viele Jahre schon die gleiche Uralt-Engine benutzt, damit Milliarden an Gewinn macht und nicht mal dran denkt eine neue, bessere Engine zu entwickeln/verwenden (Rechte erkaufen). Immer wieder wurde argumentiert sie halten an der alten Engine fest damit die Spiele weiterhin in 60fps auf Konsolen spielbar sind und auch auf Low-End PC´s läuft, das modernere Engines das auch können und das um einiges besser klammern sie da aber aus. Neue Engine = mehr Kosten = weniger Gewinn.
Wargaming hat nicht mal ansatzweise ein vergleichbares Budget wie der Publisher der hinter besagtem Spiel steckt, auch wenn sie durch Premium usw ordentlich Umsatz machen (2012 hat Wargaming etwas über 200Mio., 2013 werden sie bis jetzt sicher schon mehr haben) sind das ganz andere Maßstäbe was das Budget angeht, dazu haben sie erst mit Patch 8.0 die Engine aufgebort und bis vor geraumer Zeit Maps angepasst, also warum sollte sie jetzt schon wieder was an der Engine machen.
Versteh mich net falsch, ich bin auch der Meinung da wäre noch mehr drin aber ich glaub nicht das sie da in absehbarer Zeit was ändern werden, ich glaub nicht mal das sie was dahingehend machen wenn Warthunder veröffentlicht wird und damit wohl jede Menge Stammspieler zur Konkurenz wechselt.

Ein Tag Hellcat:

Heute [?]
65.00 % 2012 WN7

Gesamtplatzierung: 222604. Platz +243
WN7: 2012.29 +3.16
Effizienz: 1610.24 +1.7
Effizienz (alt): 1648.54 +1.68
Anzahl Gefechte: 20
Siege: 65.00 % ( 13 ) +0.04 %
Niederlagen: 35.00 % ( 7 ) -0.05 %
Unentschieden: 0.00 % ( 0 )
Überlebt: 30.00 % ( 6 ) +0.04 %
-
-
Ø Schaden: 1214.15 ( 24.28k ) +1.59
Ø Erfahrung: 894.90 ( 17.90k ) +1.07
Ø Vernichtet: 1.80 ( 36 )
Ø Aufgeklärt: 1.90 ( 38 )
Ø Eroberungspunkte: 1.65 ( 33 )
Ø Verteidigungspunkte: 0.60 ( 12 )
Ø Tier: 6.35

Bewertung: Schlachtenlenker

Quelle: World of Tanks Spielerstatistik (WoT WN7, Effizienz, Rating, Statistik)- [Spielerstatistik]

P.S. da geht noch mehr.

Zurück