Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So ein super Match mit der Foch gehabt. Aber es hat nicht mal für Ace Tanker gereicht. Frag mich echt wieviel man für das Teil braucht :huh:

Anhänge

• shot_503.jpg
    shot_503.jpg
    847,2 KB · Aufrufe: 107
Ich glaube deine Creditsanzeige ist ein weniger verrutscht :)
2k Exp sind schon ziemlich viel hätte nicht gedacht das er soviel Exp braucht.

10Kills mit einen Luchs :ugly:

Noobs klatschen mit'm voll ausgeskillten Luchs und mindestens zwei Perks, aber wohl wahrscheinlich sogar drei bei der Anzahl seiner Gefechte auf dem Zwerg, ist jetzt nicht so der Hit.
Das einzige was in dem Match gefährlich war, PZ Ic(dem er nicht begegnet ist), Hetzer(der ihn anfährt anstatt auf an der Wand zu bleiben) und der B1(der ihn weder gesehen hat, noch HP hatte), den Rest auf dem falschen Fuß erwischt, so wie sie ihm vor's Rohr gefahren sind und dann auch noch verschossen haben wie die wilden, vernascht ein Luchs locker.
Die hälfte der Gestalten die da rumgesteuert ist, kam auf die Geschwindigkeit vom Luchs überhaupt nicht klar und die Valentine im Cap war ja wohl der Abschuss schlechthin. Über 4 min wie ein Stock im Cap um dem Luchs mit Auto-Aim nachschießen, lächerlich.... Mit solchen Team Mates brauchst du keine Feinde mehr. :wall:
Dann die vier Artis waren nur Statisten, in dem Tier muss man Glück haben wenn ein langsamer Panzer irgendwo fährt, oder jemand getracked ist bzw. dämlicher Weise bei vier Artis im Match stehen bleibt. Ansonsten Dog Fight, aber nicht so wie die Pfosten in dem Match. :lol:
Unter diesen Bedingungen alle mal machbar und 7 Gegner wegklatschen wäre auch das Mindeste gewesen.

Trotzdem aber gut gefahren ansich und nicht immer nur Stumpf irgendwo um die selbe Ecke geschaut, wie es auf Tier 4 üblich ist. :daumen:

Hey das waren nichtmal 700xp ohne Premium.. dafür kriegste doch keinen AceTanker!
Es war laut dem Bild nicht die x2 Runde also 1386 Exp ohne Premium. In den Bereich 1000-1100 Basisexp landet man ja ganz schnell mal für alles drüber brauch man dann schon ein Gegnerteam welches nicht so hoch verliert.

Wie Heumond schon sagte waren es 1386 Base XP. Das Premium nicht zählt ist klar. Ja schaut so aus, als bräuchte ich so um die 1500 XP. Ein Teil der Gegner war im Tier niedriger, hab aber alle Gegner die im gleichen Tier waren auch beschädigt. Na mal schauen wann ich wieder so eine Runde hab wo das Team wirklich gut mit einem spielt und die Gegner total doof sind.

Den ganzen Morgen überschwemmt worden mit Bots/botskilled Player im Team meist gegen gelb/grün/blaue...

Das letzte der besagten Spiele konnte ich aber reissen! :D

Der letzte Bot hat als schwimmende Boje(AMX40) die Base kurzzeitig für mich aufgedeckt um den ARL44 zu killen.

Anhänge

• T49 Pool im Tier 6 Match.jpg
    T49 Pool im Tier 6 Match.jpg
    238 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
@Sonnix: Aber mit Premiumbonus oder doppel dabei oder? Für 2200 Base XP musst ja das ganze Team mehr oder weniger im alleingang zerlegen.

@Blu3t0oth: Kein Problem, man kann bei den Screenshots schnell mal was übersehen :)

So, ich brauch ne WoT Pause. Das Spiel kotzt mich nur noch an. Die letzen Tage hatte ich nur schei* Matchmaking, d.h. immer 2 Tirs höher als ich bin. Dann wurde ich gleich zu Beginn des Gefechts immer öfters von nem Arty Blindshot zerlegt...Außerdem muss da mitm Spotting-System am A***** sein...Ich fahr mit de Hellcat auf Polarregion F4, hinter mir ein KV-1S. Ich stelle mich in den Busch und werde sofort runtergeschossen. Der KV-1S steht da, schießt, und mit dem passiert nix, es wurde kein einziges mal auf ihn geschossen...Meine Hellcat hat im übrigen Tarnnetz und ist auf Tarnung geskillt...

Ich brauch auf jeden Fall Pause. Ich bin nur noch genervt.

Naja der KV-1S wurde gespottet und auf ihn wurde geschossen. Du warst halt im Weg ;)

Dazu bezweifle ich stark, dass es noch artys gibt die blindshots machen ;) außer als counterarty :-P

Aber ich kanns nachvollziehen. Mir hat die Woche pasue auch gut getan. Momentan spiel auch max. einen win pro Panzer am Tag. eher weniger.

Ich hab den KV-1S noch etwas begleitet, auf ihn wurde nicht mehr geschossen, obwohl er schöbn in den Reihen der Gegner aufgeräumt hat.

Was fällt den sonst vom Himmel, explodiert und nimmt mich mit einem Schuss auseinander? :ka: Und gespottet war ich mit Sicherheit nicht. Das war in Himmeldorf in der Base nach ca. 30 Sekunden...

Ich hatte die letzen Tage mitm Macthmaking echt Pech. besonders im T25/2 ists echt kacke. gestern hab ich mitgeschrieben, wie mein Matchmakng ist.

Ergebnis:

5/8 Gefechte T9, 1/8 Gefechte T8 und 2/8 Gefechte T7. Das ist zwar alles noch Bereich des Möglichen, klar, aber es war vorher halt nie so. Früher war ich meistens Toptier und ab und zu mal nen 8er Gefecht, T9 bekam ich so gut wie nie zu Gesicht. Das macht einfch kein Spaß mehr...Und die Teams werden auch nicht besser. Nen E75 mit einem WN6 von 400 meinte mich abschießen zu müssen, weil ich in "seinem" Busch stand...

Idioten gibts immer. Ich spiele abends so zwischen 6 und 9 irgendwo immer meine paar Runden und meist gehts gut aus.
Ich habe das gefühl, um so häufiger man spielt, um so schlechter wird das MM für einen.

Hilft auf jeden Fall. Ich hatte die zwei Wochen die ich mir vorgenommen hatte nicht ganz durchgehalten. Aber so 7-10 Tage waren es schon und dann auch nicht mehr ~50 Matche am tag, sondern nur noch ~10

Zurück