Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
BIA bringt nichts im einzelnen, aber in der Summe und mit Lüftung dann noch mehr.

Du lädst schneller, du reparierst schneller, du siehst weiter...
Edit: Weil lüftung und bia kommulativ sind.
naja 10% (BiA + Lüftung) sind halt doppelt so viel wie 5% (BiA / Lüftung einzeln) und definitiv spürbar;)
Also wenn die Verbesserungen durch BiA in allen Bereichen so viel Ausmachen wie im Reload, dann ist BiA bei den meisten Sachen eigentlich einen Fliegenschiss wert.
Bei nem JgPanzer habe ich bspw min. 200% mehr davon Meister am Bremshebel zu skillen, weil man diesen Skill auch wirklich(!) deutlich merkt.
Seit dem Genauigkeitsbuff, sind sowieso die allermeisten Kanonen brauchbar... Ausnahme war bei mir bspw. die vom GW Panther und vom VK3002DB - nur bei beiden habe ich auch mit BiA keinen Vorteil gemerkt..
Sichtweite dürfte sich mit BiA wahrscheinlich um ~3 Meter verbessern..wahnsinn!
besserer Antritt und Geschwindigkeit...mein ELC ha auch BiA...gemerkt habe ich davon bis heute nichts... außer dass er 0,2sek schneller nachlädt und ein wenig genauer zu treffen scheint.. das liegt aber wohl eher daran, dass es in etwa zur selben Zeit den Genauigkeitbuff gab, ich mittlerweile fahren wie auf Schienen habe, nen stabi und die Kanone eh schon immer maximal ungenau war.
Die meisten sind zu faul nen Tarnnetz einzubauen, weils angeblich nix bringt.. nunja BiA bringt noch deutlich weniger...

Was ich also zusammenfassend sagen will: Wenn ich 10feuchte Furze zusammenrechne, komme ich trotzdem nicht auf die Vorteile von 5 Sahnetörtchen(bspw 6. Sinn, Mentor, Sichere Ladung, Meister am Bremshebel, fahren wie auf schienen, Reparatur, Weitsicht...) zusammen mit der Lüftung habe ich dann wohl 10 feuchte Furze mit Land... naja da kann ich auch nur "das Land" einbauen und mir trotzdem die 5 Sahnetörtchen gönnen.

Ich hab jedenfalls beim Wechsel vom vk3002DB zum Indien wieder vom BiA auf Einzelskills zurückgeskillt und habe davon deutlich(!) mehr Vorteile.

Das ist so ne Grundsatzdisskussion.
Richtig oder falsch gibt's nicht.
Jeder so wie er will :)

Bei mir wird BiA meistens 2ter Skill, nach den Einzelskills.
SixthSense finde ich einfach zu geil :D

BIA wird bei mir meistens erst bei 400 % umgeskilled (Mit Gold wenns 50 % günstiger ist). Außer bei einer Arty natürlich. Da nehme ich es als ersten Skill meistens.

Ich nutze ja nichtmal die Lüftung in meinen TDs ..
Da baue ich immer Richtantrieb, Ansetzer und Fernglas rein.
Ausnahme ist da mein FV215 183, der hat auch die Lüftung drin.

BiA habe ich auch nur bei den TDs, die den dritten/vierten Crewskill haben.

BIA&Vent zusammen gibt 4% auf alles. Mit Schoki dazu 8%.
Das ersetzt keinen skill der direkt 10% gibt und auch kein Tool. Aber es ist jetzt auch nicht so nutzlos, wie manche es gerne rechnen wollen ;)

Den kleinen Unterschied macht es trotzdem meistens :-)

Was man letztendlich nimmt, ist jedem seine Sache. Das beste ist immer noch erst sachen wie meister am bremshebel nehmen und dann mit gold umskillen auf bia ;)

Ich weiß ich nerve euch langsam aber ich habe mir die J1mB0′s Crosshair Mod geladen und habe in einen Video gesehen das die angeblich anzeigt wo man einen Panzer schaden macht und wo nicht nur leider seh ich davon nix.Kann mir da einer weiter heflen.

Das wäre mir neu, könnte es sein das lediglich die farbliche Anzeige gemeint ist wie stark die Panzerung im Vergleich zum Durchschlag ist? Also sich das Fadenkreuz halt Grün, Orange bzw. Rot einfärbt.

Boah der WZ131 ist ein echter krampf.. mit dem Autoloader legste nicht mal Ketten lahm.. das ist n Rohr mit 6 Platzpatronen :schief:
Na wenigstens kann ich direkt die Kanonen und Turm ohne Ketten durchforschen

Zurück