Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wie genau kommt man an die Panzer heran? Den M60 gab es ja irgendwie in Verbindung mit der Clan-Kampange aber dort doch auch nicht für alle.

OK steht sogar drinne. Die besten 10'000 bekommen einen. War dies beim M60 auch so, habe da schon große Pfeifen mit fahren sehen.

Kann mal jrmand den Ablauf der Kampange erklären, also wann bzw. wie die einzelnen Runden ablaufen. Ich hätte irgendwo schon Intresse an dem VK72. Fährt jeder die gleiche Anzahl Runden oder wie funktioniert es?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile runde aber leider hatte der andre Tank 15HP mehr als ich dann hätte ich es überlebt !
WorldOfTanks_2013_10_23_22_55_33_444.jpg

Ist gestern bei mir auch so gewesen. 5/17 Gefechten gewonnen. 14 mitm T25/2, 2 mitm Jackson 1 mit der Hellcat. Von den 14 waren 13 T9 und 1 T8, beim Jackson waren beide T8 und nur bei der Hellcat war ich Toptier...HAbs dann aber doch noch geschafft meine Winrate auf 55% hochzuschrauben. :)

Noch 4k Xp zum T28 Proto...Ist in der Gegend mal ein Event in Aussicht?

ICh habn aufm Testserver schon getestet, ich mag ihn :D

Vorher muss ich jedoch noch den Jackson durchspielen, weil ich keinen Bock hab, den Proto mit der ekelhasten 90mm Kanone zu fahren :kotz:

Eh?
Weil du die dann auf dem T25 AT erspielen willst?
Wäre mir zu umständlich ^^
Die 18k XP gingen eigentlich echt flott. Ist ja auch n super TD :D

Na dann von mir auch alles Gute!

In letzter Zeit läuft es bei mir auch nicht wirklich gut. Irgendwie sollte ich vielleicht etwas weniger agressiv spielen. Das einzige positive, Credits hab ich derzeit ein Haufen.

8k um den m7 zu beenden.
9k für topengine von ferdi.
15k für tier6 french heavy
25k für kv-1s
40k für E75

schön alle 5-10k ein goal ;-)

den Vk 70.01 hätte ich auch gern gehabt, aber ohne Clan nix los... shice WG^^
Für Clan hätte ich nichtmal Zeit^^

Sieht bei mir leider ähnlich aus. Zeit hätte ich sogar nur möchte ich nicht in die Situation kommen Spielen zu müssen. Habe ich keine Lust, Zeit bzw. Spiele ich einfach ein paar Tage oder Wochen nicht würde ich niemandem erklären wollen warum.

Die beste Idee die ich gelesen hatte war diese Panzer VK72, M60 und Obj. 907(~) zu verschenken sobald ein Spieler den Landes-Forschungsbaum komplett erforscht hat. Da diese Panzer schon verplant sind könnte man es ja mit anderen Panzern so machen, dass wäre mal etwas schöneres als einfach eine Auszeichnung.

Ist das dein YT Account, der da den obersten comment hat? ^^

Mal sehen Vllt hab ich hier noch mein 10 kill M3 Lee replay rumfliegen :D

Zurück