Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hab echt kein Plan wieso du ihn fährst wenn dir dein Gefühl/irgendein hörensagen das Gegenteil sagt.
Jeden den ich kenne, welcher den AMX durch hat mag den 50 120 und 50B...

Vllt solltest mal Rammbock austesten? du bist schneller und schwerer als alle Mediums und einige Heavys.
Den AMX 50 120 mag ich auch nur stellt der 50B fast keine Steigerung mehr dar.
Schneller als ein Medium ist man aber nur bergab von der Wendigkeit ist es definitiv ein Heavy wie z.B. Fv 215b oder T110E5. Rammen sollte man jedenfalls nicht solange noch irgendetwas auf den Amx schießen. Die Beweglichkeit ist nur so gut weil er nicht bei ~35 km/h plötzlich aufhört zu beschleunigen jedoch sobald man bremst und dreht verhält er sich wie ein normaler Heavy.
Ich fahre ihn weil ich Spaß mit diesem Exoten habe, es mein einziger Autoloader ist und vor allem weil es gerade +30% Credits gibt. Vor diesem Event stand er mindestens 2 Monate rum.

Ja, der ist immer noch zu gebrauchen.. ein solider Medium

Anhänge

• shot_226.jpg
    shot_226.jpg
    468,8 KB · Aufrufe: 77
  • shot_225.jpg
    shot_225.jpg
    443,1 KB · Aufrufe: 41
  • shot_224.jpg
    shot_224.jpg
    420,6 KB · Aufrufe: 44
Erforscht:
Fahrzeug E 50 Ausf. M erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 656. Freie Erfahrung verwendet: 0.
Mein dritter erforschter T10 :), ein 10er steht in der Garage.
[EDIT]Moment, da stimmt was mit dem Text nicht. "Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 656"? Bisschen wenig. Das ist der Rest der übrig blieb.[/EDIT]

Der E-50 (T9er) finde ich seit dem Motor-Nerf aber nicht mehr so gut.

EDIT:
Niederlage!
Karte: El Halluf
Datum: 22.10.2013 02:32:39
Fahrzeug T25 AT
Erfahrung 1.800 Kreditpunkte: 52.208
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Die XP sind mit "Tapferer Gegenwehr"-Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
Als Ari Spieler bekommst du auch die Krise wenn in einem Match so viele Artis sind, weil dann häufig schon wer auf dein Ziel geballert hat und oder niemand was aufdeckt, da sich keiner bewegt aus Angst vor der Ari.

Und seid kurzem habe ich jetzt die Hellcat und verdammt macht das Teil Spaß habe gestern im 22 oder 23 Gefecht auf dem Ding mein Panzerass mit 9 Abschüssen bekommen, sau witziges Gefecht

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich daheim, das erste Klasse hatte ich nach 3-5 Gefechten auf dem Teil, die HellCat liegt mit anscheinend einfach sehr gut.
Und in dem Gefecht gestern hatte ich auch einige Abstauber und quasi Abstauber, wenn unmittelbar vor meiner Granate eine andere da einschlägt und den Panzer zum one shot macht.
Aber Glück ist da natürlich auch immer mit dabei, so gut bin ich mit knapp was über 47% winrate nicht, auch wenn ich mich in den letzten 2 1/2 Monaten von 45,0 auf 47,4 hoch gearbeitet habe.

ICh kann mit der Hellcat auch ziemlich gut, behaupte ich zumindest mal. Ich bin eigentlich immer in den Top 3 bei Schaden und Xp...vielleicht war dein Team einfach zu blöd :D

War ja Klasse, aber du weißt schon das man die Granaten auch nach hinten Endladen kann? Man muss nicht unbedingt das Böse Ende des Rohrs nutzen.
Bei vielen Spielern hab ich nämlich den Verdacht das sie es nicht wissen, wüsste sonst keinen Grund warum die nach Spielstart einen einzelnen Schuss in den Dreck abgeben. (Die anderen die zum Spaß herum ballern, geben dann meiste mehrere Schuss ab.)

Ich weiß, dass ich bei einem Panzer ohne Magazin einfach die Munition wechseln kann, bei einem Panzer mit Magazin sogar selbiges mit "C" neu laden kann.
Allerdings habe ich mir da gesagt: Normal wechseln oder schießen, Ladezeit habe ich so oder so.
Ein Gegner, der mich hätte aufdecken können, war nicht vorhanden, somit war der Schuss sicher.

Hellcat ist eigentlich einfach zu bekommen.
Habe darauf bisher 71 Matches und auch irgendwo das M geholt. müsste ich auch mal raussuchen ,wann das war.

Hab mir gerade die letzte 27 durchgeguckt (mehr hatte ich gerade nicht). Muss davor gewesen sein.

Wenn mal wieder Garagen günstiger sind, kommt der bei mir auch wieder rein. gerade war er rausgeflogen, um mit dem Marder ein paar exp zu machen.

Hellcat hat sein ganz eigenes Spiel. Da muss man halt schon drauf achten.
Ich benutz ihn mit binos. so ist er auch gut zum spotten, womit man auch immer fleißig punkte sammelt.
Bin mir nicht sicher, ich hatte glaube auch camo mit drauf und als letztes den rammer. Kann auch sein, dass ich statt camo das ding zum schnelleren zielen drauf hatte.
Auf jeden Fall muss man halt eine mittlere Kampfdistanz bewahren.

edit: habs doch gefunden war also doch in der zweiten hälfte ;) :
http://www.vbaddict.net/battlerepor.../el-halluf-usa-m18-hellcat-144854671153063446

Hellcat hat sein ganz eigenes Spiel. Da muss man halt schon drauf achten.
Ich weiß.
Ich benutz ihn mit binos. so ist er auch gut zum spotten, womit man auch immer fleißig punkte sammelt.
Tu ich.
Bin mir nicht sicher, ich hatte glaube auch camo mit drauf und als letztes den rammer. Kann auch sein, dass ich statt camo das ding zum schnelleren zielen drauf hatte.
Ich hab auch Tarnnetz und Ansetzer drinne. Die 1.7s Einzielzeit benötigen keine schnellere Zielerfassung.
Auf jeden Fall muss man halt eine mittlere Kampfdistanz bewahren.
Ich bin der 1. der sich hinten in den Busch hockt.

Hellcats nerven langsam auch in Kompaniegefechten. 75 Prozent der Teams bestehen aus Hellcats und KV1S. Die beiden Panzer sollte man für Kompanien ausschalten sonst kommt keine Abwechslung rein.

Ich spiele sowohl Hellcat als auch E-25 anfangs immer sehr defensiv von hinten heraus aus getarnter Stellung und werde erst zur Mitte des Gefechts aktiv wo ich dann die Geschwindigkeit ausnutze und ein wenig Aktion auf der Map mache.

Ich bin erst 3mal Kompanie gefahren, aber ich denke der VK36.01 H sollte auch sehr gut geeignet sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück