Hellcats nerven langsam auch in Kompaniegefechten. 75 Prozent der Teams bestehen aus Hellcats und KV1S. Die beiden Panzer sollte man für Kompanien ausschalten sonst kommt keine Abwechslung rein.
Falsches Bild oder bekommt man das Panzerass nun schon unter 1k Exp Nonpremium bei der Arty?Das wär mit Sicherheit mein Panzerass geworden..
Naja gibt 1,5 + XP vom Gegner und ich hätte nmoch mehr aua gemacht.. zweites bild zeigt ja dass es gereicht hätte...Falsches Bild oder bekommt man das Panzerass nun schon unter 1k Exp Nonpremium bei der Arty?
Weil auf 1000 Exp wärst du selbst mit nem Sieg niemals gekommen.
Mein T20 scheint bei einem Daily 3000gold gewonnen zu haben..![]()

auch geläufig:
Dabls (doubles)
Zwoifasch (zweifach)
täglisch brot
watmutdatmut
Die Schweizer haben für wöchentlich wiederkehrende Termine das Wort "weekly".. da ist daily nicht weit von entferntSo geläufig ist es wohl doch nicht, klingt eher nach möglichst coolen Ausdruck gesucht. Zumindest habe ich noch nicht gelesen oder gehört. Glückwunsch dir, ich habe leider weder mit T54 oder T62A bisher überhaupt die Exp erreicht die nötig wären.
Danke, dass es dir leid tutHeumond akute Humorresistenz ohne Aussicht auf Besserung?
Es tut mir leid deine Augen mit niederem Schmarrn zu kränken.

Ich mach jeden Tag die 2x durch, der Bonus für den ersten Tagessieg nennt die englisch sprachige Community häufig Daily. ^^