Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Er hatte halt geantwortet als ich noch im added war ;)
Ich hatte überlesen, dass oben echt locker stand. locker natürlich auf keinen Fall. Aber machbar definitiv auch. Wenn das Niveau der Fahrer ausreichend auseinandergeht.
Jetzt versau mir hier doch nicht den ganzen Spaß xD

War mir schon klar, dass er auf irgendwas geantwortet hatte, aber ich wollt halt au mal n bissl necken (:

Egal welcher Panzer gegen welchen antritt.. es komtm letztlich immer auf die Fähigkeiten des Spielers an so lange beide Panzer generell technisch sich gegenseitig zerstören können.

Ich muss mal Wochenende auf dem Testserver mal ausprobieren ob man es schafft mit nem loltraktor nen WT auf E-100 zu zerstören.

Natürlich im Übungsgefecht und der WT darf sich nicht wehren, sonst wär schon rammen das Todesurteil

Kannst ja mal versuchen evtl. schlägt der Fahrer vom WT vor Lachen mitm Kopf auf de Tastatur und fährt so ins Wasser oder so :D.

Der Witz wär ja auch ob die Munition überhaupt reicht, am Turm sollte es eigentlich klappen

In einem richtigen Gefecht wär es natürlich wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, obwohl im Falles des 1c der Spatz dem Kanonier die Augen auspickt (vielleicht).

Hatte am Wochenende endlich endlich mal ein gutes Gefecht mit dem Typ. (Meine persönliche Bilanz sieht nicht so gut aus Win < 43 %)
Wobei es aus meiner Sicht nicht so umwerfend aussahn. Viel hat halt Spot-Damage gemacht.

Typ-59_M_1.jpg Typ-59_M_3.jpg Typ-59_M_2.jpg

Der Wok ist schon nen guter Panzer... man muss halt wissen wie man mit ihm umgehen muss...
Das einzige was mich am Wok wirklich nervt ist, dass er so nen lahmarschigen Antritt hat.. das nervt schon ziemlich

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir noch die Su-122-44 geholt und im ersten Gefecht gleich gut abgeräumt (Crew erst ca 95 % von ISU). Ich glaube das Teil kann richtig rocken. Muss noch mehr Zielwasser trinken.

Su-122-44_1B_1.jpg Su-122-44_1B_2.jpg Su-122-44_1B_3.jpg

Egal welcher Panzer gegen welchen antritt.. es komtm letztlich immer auf die Fähigkeiten des Spielers an so lange beide Panzer generell technisch sich gegenseitig zerstören können.

Wo wir bei einem Problem wären, welches ich vor ein paar Wochen hatte:
Ich im JT 8.8, mein Gegner im T95 mit Stockgun, also die ganz kleine. Mein Glück war ein kleiner Hügel, der meine untere Wanne verdeckt hat. Aber wir haben dann irgendwann aufgehört auf uns zu schießen. Es hatte wirklich keinen Sinn :ugly:

Habe mir noch die Su-122-44 geholt und im ersten Gefecht gleich gut abgeräumt (Crew erst ca 95 % von ISU). Ich glaube das Teil kann richtig rocken. Muss noch mehr Zielwasser trinken.
Das Ding kann übel austeilen.. wenn ich Arty bin und die sehe, dann muss bei dem Fahrer jedes Mal der Fliegeralarm losgehen :ugly:

Crimson, sry aber so wie du zu dem WG-Menschen schreibst ist das einfach nur kindisch... klingt son bissl wie n Kind im Süßigkeiten laden: "Mama ich will den Lolli da haben!" .. Mama:"Nein"... Du:"Aber das Kind da hinten hat auch einen von seiner Mama bekommen!!*atter*"

Einfach mal so ne neue Engine reinbasteln ist nicht.. das ist immens viel Arbeit und man muss höchstwahrscheinlich sämtliche Models überarbeiten.
Wie du selbst festegstellt hast, mag WT vielleicht die engine schon haben, dafür hängen sie beim Rest halt meilenweit hinterher... if you know what i mean ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir bei einem Problem wären, welches ich vor ein paar Wochen hatte:
Ich im JT 8.8, mein Gegner im T95 mit Stockgun, also die ganz kleine. Mein Glück war ein kleiner Hügel, der meine untere Wanne verdeckt hat. Aber wir haben dann irgendwann aufgehört auf uns zu schießen. Es hatte wirklich keinen Sinn :ugly:
Diese Situation hatte ich vor langer Zeit mal auf Minen. Ich traf mit meinem T28 auf einen anderen T28 ca. 300m entfernt. Ich glaube wir beide hatten die 105er an Bord und haben es dann auch sein gelassen.

Ich glaube mich muss dem echt mal Feuer untern Arsch machen !
Anhang anzeigen 689422

Das sind mal wirklich geistreiche Fragen / Bemerkungen von dir. Ich bin mir sicher wenn du noch ein paar mehr Spiele mit besserer Engine anführst wird WG direkt alle Mitarbeiter an eine neue Engine setzten.

Das ist lächerlich es läuft auf mehr als einem Kern besser als nur auf einem.

Das sind mal wirklich geistreiche Fragen / Bemerkungen von dir. Ich bin mir sicher wenn du noch ein paar mehr Spiele mit besserer Engine anführst wird WG direkt alle Mitarbeiter an eine neue Engine setzten.

Das ist lächerlich es läuft auf mehr als einem Kern besser als nur auf einem.

Deswegen hab ich auf meinen PC auf 1680x1050 auf Max Settings extrem wenig FPS und stellen weiße framsdrops etc.

Also mit einem i7-2600k @ Stock, einer ehemals GTX670 jetzt 770 läuft das Spiel bei 1080p und allem auf Anschlag mit minimal 40 fps. Ist es gut optimiert? Sicherlich nicht aber in jeglicher hinsicht einwandfrei Spielbar. Wie das Spiel auf meiner GTX 470 lief kann ich leider nichtmehr genau sagen aber es lief auf jedenfall auch in 1080p und flüssig.
Das Ändert nichts an der Tatsache das WoT mehr als einen Kern profitiert. Weiterhin gibt es sicherlich niemanden der etwas gegen mehr fps und besserer Optik hätte.

Ich denke jedoch solch Kommentare wie deine helfen bei dem Problem recht wenig. Anstelle zu fragen wann "endlich mal ein engine update kommt" hätte die Frage ob es Arbeit an einem Engineupdate gibt wohl mehr Informationen eingebracht. Auf eine freundliche Frage antworten wohl die meisten eher als auf eine unfreundliche.

Dazu muss man sehen, dass der Lag durch die Serverbasierte Spielweise sowieso um längen größer ist, als jeder eventuelle lag durch den pc ;)

Zurück