Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bin eben mal ein bisschen auf dem Testserver gedreht.

IS-3 kriegt jetzt nicht emhr gefühlt sondern tatsächlich in jeder Runde den Fahrer rausgeschossen, sieht ziemlich bescheiden aus mit diesem komischen MG am Turm, aber sonst spielt er sich bisher gleich.

Die neuen Deutschen sehen ziemlich komisch auf.

Bin eben mal ein bisschen auf dem Testserver gedreht.

IS-3 kriegt jetzt nicht emhr gefühlt sondern tatsächlich in jeder Runde den Fahrer rausgeschossen, sieht ziemlich bescheiden aus mit diesem komischen MG am Turm, aber sonst spielt er sich bisher gleich.

Die neuen Deutschen sehen ziemlich komisch auf.

Der T10 ist abartig hässlich :D :ugly:

Gibt soviele T9 und 10 Tanks die ich allein wegen dem aussehen nicht fahren würde :D

Das es ******* aussieht wird der Grund sein warum das Militär keine Rosa Panzer fährt
Ich denk mal das liegt weniger am subjektiven Eindruck als an der Tatsache, dass Pink eine recht grelle Farbe ist und sich infolgedessen nicht als Tarnung eignet.

Vorallem finde ich auch die Namen komisch WT auf E100 ich mein warum nennt man es in der Abkürzung nicht einfach WT-E100 oder so.

Leider verloren aber die Runde war echt mega Spannend !
WorldOfTanks_2013_10_16_19_07_54_597.jpg

Wenn die Maus sich gut anstellt und die E-100 kein Gold verschießen sowie die Postion stimmt geht es :) Ok, wenn das alles zutrifft bekommen es auch andere Panzer hin.

Man kann je nach Vorraussetzung und Situation locker eine Maus mit dem E100 und ein E100 mit der Maus zerflücken im 1vs1, selbst ohne Gold. Manche Schwachstellen kann man nicht verbergen, da kann man auf dem Tank auch gut sein wie man will.

Man kann auch locker mit nem IS-3 nen E-100 im 1on1 auseinander nehmen, es kommt halt immer auf die Spieler an und nen bisschen dann RNG Luck.

Ich bin jetz mal davon ausgegangen das beide Fahrer genau wissen was sie machen ;). Und ja, bei dem Spiel ist Glück eine große Variable :D

Man kann auch locker mit nem IS-3 nen E-100 im 1on1 auseinander nehmen, es kommt halt immer auf die Spieler an und nen bisschen dann RNG Luck.

Das mit dem "locker" bezweifle ich jetzt einfach mal und sollte es wirklich mal bei einem 1:1 (bei 100% beide Panzer) zu gunsten des IS3 ausgehen dann unterstell ich mal das der E 100 AFK war oder der 5 jährige Sohneman an Papas Rechner Experimentiert hat :D.

naja wenn is-3 hulldown und erhöht ist und der E-100 zu statisch bleibt, kann der IS-3 fröhlich auf die "ausgucke" feuern und der E-100 ärgert sich, dass er durch den Turm nicht durchkommt ;)

naja wenn is-3 hulldown und erhöht ist und der E-100 zu statisch bleibt, kann der IS-3 fröhlich auf die "ausgucke" feuern und der E-100 ärgert sich, dass er durch den Turm nicht durchkommt ;)

Jo und wenn der gute dann am besten noch nen disconnect hat Oma am Telefon ist in der Küche die Milch anbrennt und Tante Gerda ihre Brille sucht dann kann das schon mal vorkommen :D.

Zurück