Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kommt drauf an welche Munition für die 150mm im angebot ist ,beim FV215b 183 sinkt die Pen mit HESH auch gewaltig dafür ist der Schaden um so Gewaltiger wenn man ein weiches Ziel (oder eine weichstelle der Panzerung )trifft .

Ich meinte auch nicht die StockGun, sondern die "TopGun" ;) Zu dem Munitions Angebot alla HESH, ich gehe von normaler Munition aus und nicht von PremMun.

spricht halt nicht wirklich viel für die topgun. präzision, aimtime, zeit zwischen den schüssen, schaden pro magazin und pen sind einfach klar besser bei der "stockgun".

Ich meinte auch nicht die StockGun, sondern die "TopGun" ;) Zu dem Munitions Angebot alla HESH, ich gehe von normaler Munition aus und nicht von PremMun.

Ich weiß was du gemeint hast aber ist wie beim 10er Engländer TD wer nutzt da normale Munition ? Aber ich denk mal ein Tier X TD mit Trommel und dann noch die Möglichkeit HESH zu nutzen wär dann doch zu viel des guten :D.

Ich muss zugeben, wenn ich den Engländer hätte würd ich den auch mit HESH spielen. Denn 25sec Reload und dann AP Mun mit deutlich weniger Schaden hm....
Wenn ich den neuen TD Strang spielen sollte, würde ich den T10 wohl auch mit der StockGun spielen. Denke aber das ich den Strang eh nicht bis zum Schluss durchziehen...bei T8 wäre wohl für mich Schluss^^

Is aber in keinem fall Wirtschaftlich kann ich dir sagen bei 8000 silber oder 20 Gold pro schuß machst du das nicht all zu oft ,aber spaßig is es trotzdem :D.

8k DMG würde ich schon als Spaßkarre sehen :D
Wie schaut dann die Wirtschaftlichkeit von dem Ding aus?
Kann man den ohne Minus fahren (wahrscheinlich nur mit Normal-Mun, oder?)?

Wenn du Überlebst und nichts einstecken mußt kannst du auch mit Premium Munition Gewinn machen ,wirst du aber früh gespottet dann sind deine Überlebeschancen sehr gering da du dann meist Primärziel von allem bist was rumfährt dann zahlst du drauf .

ich war auch am überlegen ob ich die british AT reihe anfange. Aber da ich die Deutschen und US ATs schon angefangen hatte, wollte ich nicht noch einen AT spielen. Deshalb findet man momentan auch gar keine Briten bei mir.

Ah, ich hab doch nur die Russen bis IX (Obj. 704) und VII (Su-100M1), bei den Amis auf IV, den Deutschen auf VI und bei den Briten auf V :ugly:
Dafür hab ich nur 2 HT Schienen (IS7 und E100) jeweils bis IX...
Und Medis fahre ich auch n paar...
Richtung Panther (mom VI), Richtung Leopard 1 (mom VII), richtung Obj 140 und T62A (mom VII)...

Kommt nur mir das so vor, oder treten Runden wie 3:15, 15:2, 2:15, 4:15, usw. irgendwie öfter in letzter Zeit auf?

shot_016.jpg

Edit: Yeah 4000 Beiträge gepackt :D:daumen:

Jep, ging mir gestern ähnlich. Da kommte man mit ndem T-34 4 Kills + 3200 DMG machen und es ging 5:15 zu ende. Schon irgendwie erbärmlich.

Ah, ich hab doch nur die Russen bis IX (Obj. 704) und VII (Su-100M1), bei den Amis auf IV, den Deutschen auf VI und bei den Briten auf V :ugly:
Dafür hab ich nur 2 HT Schienen (IS7 und E100) jeweils bis IX...
Und Medis fahre ich auch n paar...
Richtung Panther (mom VI), Richtung Leopard 1 (mom VII), richtung Obj 140 und T62A (mom VII)...
HT habe ich die Deutsche (Richtung E100), die Russische (Richtung IS-7), die Amis (Richtung Autoloader) und die Franz (Richtung Autoloader)
AT die Deutsche und die Amerikansicher Tower
LT war ich mal auf der Deutschen, aber nach der änderung des VK2801 aufgegeben
Arty bin ich auch in der deutschen, aber das lange rumstehen hatte mir nie so viel Spaß gemacht, deshalb erst mal leigen gelassen.
Medium bin ich dann auch noch auf der Pantherlinie.

Zurück