Winrate affects your position in team | For The Record
Das bestätigt was die meisten hier schon lange geäußert bzw. bemerkt haben, dass es auf einmal nach ner Hand voll guten Matches von jetzt auf gleich schlechter wird, da man bei ner Siegreihe weiter unten im Match landet (und andersherum).
vllt die hits aus der schlagerparade damals?
ne, also jetz ins blaue vermutet, was könnte mit hit sounds gemeint sein? ^^ also ich würde auf die sounds wetten, die abgespielt werden, wenn man getroffen ("gehitted") wirdwäre zumindest mMn das naheliegenste. also quasi das, was sich seit einigen patches so anhört, als sei ne kornflakes schachtel runtergefallen
![]()
...
.
unpassend, am Ende denkt man noch das wären Beutefahrzeuge
.
Du warst schon immer so schlechtSagt mal hat WG den Tiger(H) so brutal generft oder war der immer schon so schlecht?![]()

Nur das die Unterwanne nicht der einzige Schwachpunkt ist.Sagt mal hat WG den Tiger(H) so brutal generft oder war der immer schon so schlecht?
Ich mein, abgesehen von der schnelleren Feuerrate gibt es keinen einzigen Grund einen normalen Tiger dem P vorzuziehen...
Seit sie den einen Motor entfernt haben haben beide in etwa das gleiche Handling, der P hat die bessere Panzerung und eine wesentlich kleinere und schwerer zu treffende Unterplatte und die Turmdrehung von 18° beim normalen Tiger is ja wohl der Witz des Jahres...
Das Ding is jetzt praktisch ein extrem schwerfälliger, riesiger, leicht zu zerstörender TD.
Hast du seit 8.8 noch kein WoT gespielt?Was sind das denn da für Missionen? Ist das eine Mod?

Hey das war a Späßleund ja bLu3t0oth, du hast recht: Ich war schon immer so schlecht, meine Statistik beweist das (drum kann ichs auch schlecht abstreiten).![]()