Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab grade endlich die Kombomission geschafft. :D

Defeat
Battle: Sacred Valley 29.09.2013 16:46:25
Vehicle: IS-2
Experience received: 421
Credits received: 1.020.464
Battle Achievements: Sharpshooter

Mission completed! Award:
Premium days added: 7
Equipment added: Large Repair Kit (x10), Automatic Fire Extinguisher (x10), Large First Aid Kit (x10)

vllt die hits aus der schlagerparade damals? :ugly:

ne, also jetz ins blaue vermutet, was könnte mit hit sounds gemeint sein? ^^ also ich würde auf die sounds wetten, die abgespielt werden, wenn man getroffen ("gehitted") wird :huh: wäre zumindest mMn das naheliegenste. also quasi das, was sich seit einigen patches so anhört, als sei ne kornflakes schachtel runtergefallen :fresse:

Er meint (wahrscheinlich) die Granaten- Flug- und Treffer(a uch nicht am Fahrzeug) und Explosions Geräusche, die mit und ohnd dem Tinitus Effekt :ugly:...

Diese Einheits Rasenmäher und Crewgequatsche ganz zu schweigen eigentlich Humbug...
Die sollten sich mit der Vertonung mehr Mühe geben, wenn ich einen sowjetitschen Panzer fahr, will ich auch dass die Besatzung wegnigstns mit russischen Dialekt und immer schön das R rollt oder gleich russisch spricht, desweiteren für die anderen Nationen... und dann noch eine Anpassung für die GUI... wär doch was :ugly:.
Den Kriegstreibersound Mod sollte man ausschließlich auf deutschen FZ einsetzen... alles andere wäre irgendwie :lol: unpassend, am Ende denkt man noch das wären Beutefahrzeuge :fresse:.

Sagt mal hat WG den Tiger(H) so brutal generft oder war der immer schon so schlecht? :ugly:

Ich mein, abgesehen von der schnelleren Feuerrate gibt es keinen einzigen Grund einen normalen Tiger dem P vorzuziehen...
Seit sie den einen Motor entfernt haben haben beide in etwa das gleiche Handling, der P hat die bessere Panzerung und eine wesentlich kleinere und schwerer zu treffende Unterplatte und die Turmdrehung von 18° beim normalen Tiger is ja wohl der Witz des Jahres...

Das Ding is jetzt praktisch ein extrem schwerfälliger, riesiger, leicht zu zerstörender TD.

:devil:

Anhänge

• shot_201.jpg
    shot_201.jpg
    480,7 KB · Aufrufe: 70
  • shot_200.jpg
    shot_200.jpg
    447,6 KB · Aufrufe: 48
  • shot_199.jpg
    shot_199.jpg
    419,2 KB · Aufrufe: 44
Sagt mal hat WG den Tiger(H) so brutal generft oder war der immer schon so schlecht? :ugly:

Ich mein, abgesehen von der schnelleren Feuerrate gibt es keinen einzigen Grund einen normalen Tiger dem P vorzuziehen...
Seit sie den einen Motor entfernt haben haben beide in etwa das gleiche Handling, der P hat die bessere Panzerung und eine wesentlich kleinere und schwerer zu treffende Unterplatte und die Turmdrehung von 18° beim normalen Tiger is ja wohl der Witz des Jahres...

Das Ding is jetzt praktisch ein extrem schwerfälliger, riesiger, leicht zu zerstörender TD.
Nur das die Unterwanne nicht der einzige Schwachpunkt ist.
Außerdem höre ich beim Tiger (und auch VK36) schon von beginn an immer wieder die Aussagen: "Der ging nicht durch!" / "Abpraller!"
Egal ob der Durchschlag gerade so langt, oder ob man 240+ Durchschlag hat. Und das auch bei idealem Winkel oder dem schlechtesten Winkel.

Was sind das denn da für Missionen? Ist das eine Mod?
Hast du seit 8.8 noch kein WoT gespielt?

Der Tiger war vorher stark und ist jetzt einfach nur total über......

Bin jede Runde Top DMG-Dealer Tier 8... und häufig in Tier 9...

Wem das nun zu complicated ist, kann auch einfach wie alle anderen sich in einen KV1S/irgendeine Pedoarty hocken und gute Spieler aus Tier 5 Tanks onehiten...

Ich hab ja nur gefragt... :ugly:

Ich spiel seit Ewigkeiten Tiger P und hab mir jetzt erst den Tiger geholt, da sind mir die Defizite halt erst aufgefallen... und ja bLu3t0oth, du hast recht: Ich war schon immer so schlecht, meine Statistik beweist das (drum kann ichs auch schlecht abstreiten). :ugly:

Der Tiger h wurde mit 8.8 sogar noch ein Stück weit gebufft :D

Und ja er ist sehr schwach im nehmen, aber die Waffe ist gut, speziell mit dem RoF buff.
Mir hat er auch nur sehr selten Spaß gemacht und ich habe ihn 2 oder 3 mal kaufen müssen, bevor ich ihn endlich durch hatte. trotzdem ist meine Statistik mit ihm unerwartet OK.

Hab mir 8.8 aus diversen Gründen noch nicht mal runtergeladen. Gleich mal im Forum belesen, was das für Missionen sind (:

Nicht im Forum lesen, einfach auf der WoT-Hauptseite.
Das sind die Events die vorher sonst immer nur auf der WoT-Seite angekündigt wurden.

Nun kann man diese Ingame abrufen und sieht den Fortschritt zudem direkt nach den Gefechten im Gefechtsbericht.

Zurück