Bambusbar
BIOS-Overclocker(in)
Also der Soundmod ist verbuggt.. er funzt zwar, dafür hab ich für den Rest kein Sound mehr -.-
Welchen SoundMod hast du drauf?
Also der Soundmod ist verbuggt.. er funzt zwar, dafür hab ich für den Rest kein Sound mehr -.-
*lol* Ich hab grad einen KV-1S zerlegt indem ich mit meinem AMX M4 45 drüber gefahren bin.
Ich war auf nem Hügel (nördliche Base auf der Cliff map) und er war unten. Ich wollt ihn eigentlich beim runterfahren erschießen, hab aber daneben geschossen und dachte mir "Dann rammst ihn halt einfach". Aber anstatt ihn zu rammen bin ich schön quer drübergefahren und hab ihn so zerstört.![]()

kannste mit jedem Panzer machen.. einfach drauffahren und stehen bleiben.. klappt auch mitn Light
Selbst beim T95 gemerkt
bin mitm Stuart auf einem gelandet und insgesamt 500hp gezogen 
wot.der-jero.de schau mal hier ganz oben, da gibt "audio basis dateien" zum downloaden. vllt muss man da ALLE soundfiles bereitstellen und dann die ersetzen, die man ändern möchte. also bei herkömmlichen mods als metapher: man muss den kompletten res_mods ordner nachbauen mit allen standard dateien, sonst zerfummelt man sich alles. hoff du weist, was ich meine >< lässt sich blöde erklären.den von voriger Seite.. einfach nur 2 Dateien.. aber die deaktivieren den kompletten anderen Sound
Hab halt nicht World of Tanks gespielt.Wo wir grade dabei sind - du komm mir mal noch mal unter - lässt mich hier die letzten Tage abends hängen - bist noch nicht mal on - Schuft !![]()

Victory!
Battle: El Halluf 25.09.2013 22:43:37
Vehicle: G.W. E 100
Experience received: 1.570
Credits received: 91.273
*rrrr* Würde meinem Weibchen hinter mir auf der Couch aber wohl eher nicht gefallenAuch die Niederlagen werden fast zu siegen..

*rrrr* Würde meinem Weibchen hinter mir auf der Couch aber wohl eher nicht gefallen![]()

Häh?Nein.
Wenn du z.B. beim 5k NICHT gespottet hast, dann gehen 50% an deinen Kollegen und es bleiben nur noch 2,5k schaden und schon siehst du, wo es beim anderen herkommt.![]()