Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
*lol* Ich hab grad einen KV-1S zerlegt indem ich mit meinem AMX M4 45 drüber gefahren bin. :lol:
Ich war auf nem Hügel (nördliche Base auf der Cliff map) und er war unten. Ich wollt ihn eigentlich beim runterfahren erschießen, hab aber daneben geschossen und dachte mir "Dann rammst ihn halt einfach". Aber anstatt ihn zu rammen bin ich schön quer drübergefahren und hab ihn so zerstört. :D

Ich habe auch gerade versucht auf einen draufzuspringen, unglücklicherweise war der Sprung bisschen zu kurz :lol:

den von voriger Seite.. einfach nur 2 Dateien.. aber die deaktivieren den kompletten anderen Sound
wot.der-jero.de schau mal hier ganz oben, da gibt "audio basis dateien" zum downloaden. vllt muss man da ALLE soundfiles bereitstellen und dann die ersetzen, die man ändern möchte. also bei herkömmlichen mods als metapher: man muss den kompletten res_mods ordner nachbauen mit allen standard dateien, sonst zerfummelt man sich alles. hoff du weist, was ich meine >< lässt sich blöde erklären.

in kurz: probier einfach mal die ganzen basis-dateien in den sound ordner zu huddeln und überschreib dann mit deinen beiden speziellen sound-files. vllt klappts ja so.

Wo wir grade dabei sind - du komm mir mal noch mal unter - lässt mich hier die letzten Tage abends hängen - bist noch nicht mal on - Schuft ! :ugly:
Hab halt nicht World of Tanks gespielt. :P
Musst noch Assassins Creed 3 auf 100% bringen, das hat zwei Abende in Anspruch genommen. ;)
Mal gucken vllt. bin ich heute mal wieder auf Achse.

• Like
Reaktionen: uka
Kann mir das mal bitte jemand erklären? :huh:

In der linken Runde war ich deutlich besser, aber hab deutlich weniger XP?!:ugly:
Waren auch beides Wins.

P.S.: Der freundliche Zugpartner bat darum, dass er zensiert wird. :lol:

Anhänge

• WTF.jpg
    WTF.jpg
    580,2 KB · Aufrufe: 88
Wolker die Exp teilen sich in 3 Teile auf.

Wer hat den Gegner aufgedeckt bevor er beschädigt wurde?

Wer hat den Gegner gekettet bevor er beschädigt wurde?

Wer hat den Schaden gemacht?

Bei dem Gefecht mit 2k dmg hast du den Gegner wohl selbst aufgedeckt und gekettet beim beschädigen, außerdem hast du aufgeklärt bevor jemand den Gegner beschädigt hat - das gibt viel exp.

Während das Gefecht mit 5k dmg, wohl jemand anderes den Gegner aufgedeckt und oder gekettet hat.

Wie gesagt bei dem mit 5k Damage hab ich 0 Spotting und bei dem anderen mit 2 k, hab ich halt die 1,5k Spotting, aber eben mehr als doppelt so viel Schaden und 90 Cap points. Das muss doch eigentlich vom Prinzip her schon mehr geben :huh:

Nein.

Wenn du z.B. beim 5k NICHT gespottet hast, dann gehen 50% an deinen Kollegen und es bleiben nur noch 2,5k schaden und schon siehst du, wo es beim anderen herkommt. ;)

ich habe manchmal das gefühl das es bei den XP auch ein RNG gibt. Die Verteilung ist absolut nicht konsistent, da WG sich weigert zu sagen wie genau sich die XP Vergabe zusammensetzt ist das glaube ich nicht so abwegig. Aber zumindest ist es manchmal für einen Lacher gut wenn man im Zug fhrt und vergleicht was man gemacht hat und was für XP wer dafür bekommen hat.

Ich habe eine möglichkeit gefunden wie man die Premium Garage auch ohne Premium haben kann. Kann man das in einem mod veröffentlichen? Oder ist das verboten?

Nein.

Wenn du z.B. beim 5k NICHT gespottet hast, dann gehen 50% an deinen Kollegen und es bleiben nur noch 2,5k schaden und schon siehst du, wo es beim anderen herkommt. ;)
Häh?
Wieso gehen da 50% meines Schaden an igrnedwelche Teammitglieder? Den Schaden hab ich doch gemacht!

Also zählen jetzt 1500 Spotting mehr als 2700 Damage und 90 Cap-Points?

Zurück