Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Falls jemand sieht was ich falsch gemacht habe dann nur her damit...
Hab mri jetzt nur die Screens angeguckt, aber so wie das aussieht hast du viel zu gut getroffen und damit sowohl schnell den Gegnern durch fehlende Hitpoints die Möglichkeit zum Schaden austeilen genommen und deinem Team hast du den ganzen Schaden weggeschossen. :P

Ich wurde gestern auch zusammen mit einem aus meinem Clan gemeldet, da erst er einem M103 mit dem GW Panther eine verpasst hat, wo er gefahren ist und danach ich, da ist er ebenfalls gefahren. Nach dem ersten Treffer schrieb er "Lucky arty" nach meinem Treffer antwortete ich mit "do you call this luck"

Ich hatte gestern auch son Scherzkeks, der der Meinung war, dass ich mit meiner Lorr 155 50 das ganze Spiel reißen müsste bei 25sek Reload und im schnitt nur noch 400Dmg/Hit und ner Trefferquote die nicht selten stark gegen Null tendiert^^

Der Affe ist dann auch relativ schnell in seinem Tiger (war glaube sogar Topgun^^) verpufft...

War übrigens obwohl ich wieder so Match hatte wo ich nix getroffen habe und wir verloren haben, eine Runde mit 2 Kills und 1000Dmg^^

Wenn du im Zielkreuz die Flugzeit siehst und vorgehalten gut eingezielt hast, dann kann man jeden Panzer gut in voller Fahrt treffen, wenn er Schnur geradeaus fährt. Das der dann die Welt nicht versteht, kann ich ja schon irgendwo nachvollziehen, aber wär nicht der logische Schritt anzunehmen das die Arti weiß was sie tut, statt sie gleich als Cheater zu beschimpfen und zu melden? Wenn mich einer durch den Felsen hindurch erschießt bekomme ich gewisse Zweifel, aber auf freiem Feld ist man auch in Fahrt nicht sicher sobald man aufgeklärt ist, da kann man sogar ab und an nen Scout anhalten bzw. killen.

Wenn du im Zielkreuz die Flugzeit siehst und vorgehalten gut eingezielt hast, dann kann man jeden Panzer gut in voller Fahrt treffen, wenn er Schnur geradeaus fährt.
Das habe ich auch vor dem Nerf der Flugzeit ohne diese Anzeige schon so hinbekommen.. seit dem Nerf ist es schwieriger geworden, aber immer noch relativ sicher machbar... viel schlimmer hat sich der Nerf auf die generelle Genauigkeit ausgewirkt und ich hoffe dass es mit dem Lorr 155 51 besser wird, weil aktuell bricht mich das nur an.. mal haste nen Match wo du relativ sicher sein kannst auch da hinzutreffen wo du hinzielst und dann gibts wieder 3 Runden, da kannste auch ohne zu zielen einfach in die Luft schießen und kriegst das selbe Ergebnis -.-

Ja das kenne ich, verstehe ich auch oft nicht, ich änder ja nicht meine Spielweise, aber es gibt Gefechte da haust du locker mal 3500 Damage raus mit nem GW und dann solche wo du 10 Schuss machst, davon 2 treffen mit insgesamt 98 Damage.

Volltreffer vorne auf die IS-7 10HP Schaden, da kommst du ins grübeln.

Hab jetzt 3 Runden gespietl und bin schon wieder auf 180. So ein beknacktes Spiel. Mit dem Obj.704 treff ich mal wieder gar nix oder komme mal seitlich an nem Centurion 7/1 nicht durch.

EDIT: NAch der 4ten Runde hab ich jetzt meinen Ruhepuls wieder, die lief supi. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das kenne ich, verstehe ich auch oft nicht, ich änder ja nicht meine Spielweise, aber es gibt Gefechte da haust du locker mal 3500 Damage raus mit nem GW und dann solche wo du 10 Schuss machst, davon 2 treffen mit insgesamt 98 Damage.

Volltreffer vorne auf die IS-7 10HP Schaden, da kommst du ins grübeln.

Normal ..
Wenn du die Kanone an der vordersten Hitbox erwischt, dann machst halt kaum Schaden.
Habe das Problem auch schon mit dem FV215 183 gehabt, im Nahkampf auf einen 300HP IS-3 geschossen (mit HE) und 0 Schaden gemacht. Ja, es war HE, ich hatte nix anderes mehr.

Habe seine Kanone getroffen und trotz 6,5m Sprengradius keinen Schaden gemacht.

Da kommt es immernoch drauf an wo du den IS-7 triffst. Triffst du die Kannone kann plötzlich der ganze Schaden verpuffen.
Selbst bei einem Treffer an die Turmfront bleibt bei 240mm Panzerung und ggf. Spall Liner sowie 1200 Schaden-25% nicht mehr viel übrig.
Den Worst Case gibt es leider immer mal wieder, rein rechnerisch kann der Schaden an der Turmfront ohne Spaced Armor auf bis zu 106dmg beim Direkttreffer fallen.

Endlich und gleich entsorgen :ugly:.

Anhänge

• shot_1957.jpg
    shot_1957.jpg
    646,4 KB · Aufrufe: 89
  • shot_1958.jpg
    shot_1958.jpg
    585,8 KB · Aufrufe: 66
  • shot_1959.jpg
    shot_1959.jpg
    574,4 KB · Aufrufe: 66
Guck doch einfach was du noch an Gewicht zu laden kannst und welches Differenzgewicht die beiden Kanonen haben... das sind so Aufgaben, die man damals in der 5. Klasse in Mathe hatte: "Fritzchen fährt mit dem Zug von A nach B..."

Ich habe übrigens auf jeden Panzer Medkit, Repairkit und Feuerlöscher... man muss es ja nicht benutzen wenn man es nicht braucht, aber wenn mans braucht..^^

Ja ne is klar, nur wenn ich nachrechner lande ich unter 45.5 Tonnen...das widerspricht aber dann den sachen, die man so liest. Deswegen bitte ich hier jemanden, der den JgPanther hat es einfach mal auszutesten :schief:

Ja ne is klar, nur wenn ich nachrechner lande ich unter 45.5 Tonnen...das widerspricht aber dann den sachen, die man so liest. Deswegen bitte ich hier jemanden, der den JgPanther hat es einfach mal auszutesten :schief:
Ok, das ist natürlich was anderes...

OMG, muss man dazu nochwas sagen!? -.-
-> shot_166.jpg shot_165.jpg shot_164.jpg

War klar das dann das passieren musste:
shot_168.jpg shot_167.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber mit Topfunke und Topmotor? Wenn ich alles @stock belasse, so wurde mir eben im Clan gesagt, kann ich die lange 8.8er nutzen.

Zurück