Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
es gibt ja anscheinend einige bei denen die Kaserne nicht funktioniert, gibt es schon äußerungen von WG wann man gedenkt das zu beheben?

shot_020.jpg

btw, gestern das Match mit dem meisten DMG überhaupt seit dem ich WoT Spiele gehabt. 7111 dmg mit dem GW-Tiger. Das hat laune gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Lösung schon gefunden, man muss einfach ind allen dreien der linken fenster einen punkt markieren und schon gehts.

Im Missionslog sind schon die neuen Missionen zu sehen. Die Strategischen sind ganz interessant. Es gibt 1 mio Credits, 30 Premium Consumables und 7 Tage Premium. Man braucht aber die StugIII, Churchill I und den Type T-34. Wenn man alle Module noch liegen hat und nur die Panzer kaufen muss kostet das ganze wenn man sie danach wieder verkauft 600k Credits. Dann ist da noch die Kleinigkeit das man mit jedem 20 Abschüsse machen muss, mit der Stug ist das ja schnell gemacht aber mit den anderen beiden...

Da hatte mal wer was gesagt. Ich glaube man muss erst alle&alles Anzeigen lassen und danach gehts wieder oder so ähnlich. Einfach mal rumklickern ;)

jep das stimmt, jetzt kommt mir auch mal zugute das ich schon sehr viele Techtrees bis Stufe 8 hochgelevelt habe und eine große Kaserne mit vielen Crews habe und somit alle diese Fahrzeuge zwar nicht mehr in der Garage habe aber direkt auf Elite mit diesen mit guter Crew einsteigen kann. Nur muss ich sie nacheinander kaufen da ich nicht genügend Stellplätze habe.

Junge, Junge gibt es da am Wochenende viele Missionen, leider auch wieder für die Hightiers. Kann man dann wohl wieder knicken die zu fahren..

Diese 4 teilige Missionen sieht interessant aus, aber hab leider keinen dieser Panzer nru antzweise erforscht. :D

Mit Arbeit und Familie kannste echt alle Missionen täglich knicken :(

Hab jetzt beim T-44 die erste 175mm Pen Kanone.. was nun?
Die minimal bessere Kanone oder nen Motor erforschen?

Mit Abendschule ist man aber auch nicht besser dran, ich bin nur zwischen 22:00 und 07:00 daheim, da kann man abends so 5-8 Runden fahren und dann ist Schluss.

Ist schwierig.
Die "etwa" bessere Kanone hat zwar gleiche Pen und fast gleiche Feuerrate, dafür sehr viel bessere Genauigkeit.
Der Motor hilft dir dafür allgemein besser aus schwierigen Situationen rauszukommen und besser gute Angriffspositionen zu erreichen.

Die zweite 175 würde ich vielleicht erst nehmen, weil die noch 9(?)k exp weniger braucht, als der Motor.
Spontan würde ich sagen, grinde bis du XP für zweite 175er zusammen hast und entscheide dann spontan, ob du lieber den Motor brauchst, als etwas mehr genauigkeit. Bis dahin solltest du ja etwas mehr erfahrung haben.

Wie gesagt, fahr erst mal mit der neuen Kanone und guck, ob du eher mehr agilität oder mehr präzision brauchst. Liegt auch immer ein wenig am persönlichen Spielstil.

also ich hab erstma den motor genommen. is man endlich etwas fixer an ort und stelle um gekillt zu werden und den nächsten tank zu spielen :ugly:

Laut FTR ist als nächstes die Maus im "Big & heavy" dran, dann sieht man die vielleicht wieder öfter. Brauche ja noch 4 für meine erste Mausefalle. :D

So WoWP läuft langsam. Ist schon ganz lustig, aber wenn ich mich da beurteilen müste, würd ich sagen ich hab ne WN6 von 389. :lol:

Gestern Spielte ich mit dem E-75 zwei Runden.
Meine Eindrücke waren, dass er auf der Gerade und im Gefälle schneller ist. Dafür Bergauf langsamer.
Hat sicher einen Zusammenhang mit dem schwächeren Motor.
Die Drehgeschwindigkeit fühlte sich schneller an.
Die Turmdrehgeschwindigkeit finde ich nun langsamer.
Der Schaden war öfters über der 500 Marke.
Wo wurden die schon erforschten EXP für den Motor gut geschrieben?
Finde ausser dieser Liste keine weiteren Änderungen??

Wurde am KT was geändert, und ist der E-50 ohne den besten Motor noch für was?

KT hat mehr ROF
KT hat keinen Weakspot an der Commanderlucke mehr
KT hat keinen Weakspot am FrontMG mehr.
KT hat etwas schwächere LFP, aber die war ja sowieso schon immer sehr weich.

Zurück