Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sollte nicht in 8.8 die grosse Gun vom KV-1S removed werden?

btw sind die 100mm guns zB. vom T-150 mit der Veränderung doch fast das gleiche wie die grosse vom KV-1S. Die hatte ja bis jetzt nur mehr Damage dafür niedriegere RoF.

Tag der seltenen Medaillen^^

Anhänge

• shot_156.jpg
    shot_156.jpg
    464,8 KB · Aufrufe: 69
da meinte mich eben nen T8 platoon aus meinem Team fertig machen zu wollen ka was die fürn grund hatten. ich hab dann zurück geschossen und 2 von denen sind hops gegangen und ich bekam die Meldung das Verbindung getrennt wurde und ich bis morgen Abend einen ban habe wegen teamkill :D

Hehehe da hab ich die Ruhe des alters :schief:,wenn einer aus meinem Team meint mich beharken zu müssen dann stell ich mich hin und mach garnichts mehr in den meisten fällen erledigt das ein anderes Teammitglied oder der Übeltäter hört selber damit auf wenn sich keiner aufregt und zahlt danch eben ne kleinigkeit oder ihm gehts wie dir jetzt :D.

nach den ersten beiden Schüssen hatte ich mich kurz zu denen gedreht hab dann noch mal 2 schuss von denen gefressen dann hab ich selber abgedrückt 24h ban tun mir nicht weh :) das einzige was ich blöd finde das es kein system gib damit man sich vor solchen team übergriffen schützen kann

Ey, ich könnt kotzen.
Was es doch für Artynoobs gibt.

Ich kleb mit meiner Hellcat nem AT-15 geschmeidig am Arsch. Der hat überhaupt keine Chance und noch 50 HP, ich bin am reloaden und auf einmal schlägt Arty ein.
Der GW Tiger - unsere Arty - hat doch echt auf den AT geschossen .... ich war natürlich tod ...

Ich könnt kotzen, sowas unnötiges.

Ey, ich könnt kotzen.
Was es doch für Artynoobs gibt.

Ich kleb mit meiner Hellcat nem AT-15 geschmeidig am Arsch. Der hat überhaupt keine Chance und noch 50 HP, ich bin am reloaden und auf einmal schlägt Arty ein.
Der GW Tiger - unsere Arty - hat doch echt auf den AT geschossen .... ich war natürlich tod ...

Ich könnt kotzen, sowas unnötiges.

Das sind dann die die am lautesten Keiffen wenn mal an anfang ein scout durch kommt und se abnippeln.

da meinte mich eben nen T8 platoon aus meinem Team fertig machen zu wollen ka was die fürn grund hatten. ich hab dann zurück geschossen und 2 von denen sind hops gegangen und ich bekam die Meldung das Verbindung getrennt wurde und ich bis morgen Abend einen ban habe wegen teamkill :D
So etwas hatte ich gestern und vor gestern auch standen als 2 tanks vor meinen su 100y das ich nicht vorbei kam dann hab ich sie weg geschossen ^^ kiddys eben^^

So etwas hatte ich gestern und vor gestern auch standen als 2 tanks vor meinen su 100y das ich nicht vorbei kam dann hab ich sie weg geschossen ^^ kiddys eben^^

Ich hab ja garnicht angefangen die haben angefangen mir in den rücken zu ballern und hätten sie aufgehört hätte ich auch nicht zurück geschossen aber nach dem 4 schuß der auf einen einprasselt weiß man einfach das es kein versehen war sondern Absicht

Zurück