Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jungs ich hab nen Problem da ich unerwartet längere zeit bei meiner Freundin bin (muß mich um deren Katzen kümmern) wollte ich mir WOT mit hilfe einer Externen Festplatte von meinen Rechner auf das Lappy meiner Freundin ziehen das klappt auch bis zum Login screen wunderbar (WOT läuft) allerdings kann ich mich nicht einloggen es kommt jedes mal die beim Einlogversuch die Meldung das ich vom Server getrennt wurde. Woran liegt das wie kann ich es beheben?

PS: Ein neuer Download mit der hier anliegenden krüppel DSL Leitung kommt nicht in frage.

Hast du dein Passwort gespeichert? Wenn ja dann gib das mal neu ein. WoT spinnt da irgendwie
An fehlenden Dateien oder so sollte es nicht liegen, da ich es auch schon über die Methode gemacht habe.

ja das spinnt bei sowas gerne mal, kA wieso. an und für sich kann man wot aber (eben wegen fehlender registry einträge) verschieben wie man lustig is ^^ ist bei sehr vielen f2p titeln so. kann hier zum bsp unter xp installieren und problemlos in win7 (also beide auf einem rechner) zocken und so scherze ^^

Wot hat keine Registry Einträge :)

Robo Kurrios jetzt nimmt er mein PW keine ahnung warum vorher nicht :what:

Also funktioniert es nun?
Hab das Problem auch immer wenn ich den Testserver drauf habe. Bei dem muss ich dann auch immer das PW mal neu eingeben damit es funzt. Das selbe dann auch noch mal wenn ich wieder auf dem Ofii zocken will :D

So etwas fuckt mich schon wieder ab -.-

shot_001.jpg

Es war AFAIK Montag (9.) auf dem RU und Mittwoch (11.) angesagt, ist aber abhängig davon, ob die Clanwars-Migration vom EU2 zurück nach EU1 reibungslos funktioniert.
Soweit hatte ich gelesen...
MfG

Was is das denn für nen Bockmist?!

ich hab jetzt die letzetn 3 Runden mti dem Obj. ~5000 Damage gemacht udn trotzdem verlieren wir, weil der Rest des Teams nur Mist macht. Aber die Gegenr haben atürlich imerm die guten Spieler. Ist doch einfahc nru fürn Arsch dieses Spiel.

Zurück