Warum WG Gold-Munition auch für Credits eingeführt hat weiß ich nicht es macht das Problem mit dieser Munition allerdings weder besser noch schlechter.
Stand letzten auch im ftr, dass das ein "voller Erfolg" war mit den Premiummumpeln für Credits..
Nya, man kann über vieles Streiten bei world of tanks.
Gold hin oder her, mich regt eigentlich am meisten das MM auf.
Das der Gegner mal 1 Tank der höheren Tiers mehr hat - kein Problem
2 Tanks mehr bspw. zwei T9 TDs gewichtet gg. 2 T8 Hevies. - nya grenzwertig, aber okay
3 Tanks mehr -

Das ist einfach nur Müll.
Genauso wie wenn ein Tea 2 T8er und zwei T7er mehr hat.
Das regt mich einfach auf. Sicherlich ist dadurch keine Niederlage vorprogrammiert, aber dennoch haben die Gegner dadurch Panzermäßig nen ordentlichen Vorteil.
Der nächste Punkt sind die Idiotenplatoons.
Wieso kann WG nicht einfach eine Sperre einbauen, dass im Zug max. Panzer mit 1 von mir aus 2 Tierstufen Unterschied reinkönnen? Bei den Scoutern wird dann eben eine Ausnahmeregel eingebaut.
Wenn so nen trotteliger E-75 ne Wespe und ne Stug un nen T10 Battle mitschleppt, sinken die Chancen für das Team schon ordentlich.
Aber naja WG bringt ja lieber weiter neue Panzer und Maps raus..

Dass es schon viele Maps sind, war mir klar, aber wo ich die AUflistung mti nru Sommermaps beim Wochenendspecial gesehen habe, wurde mir das deutlicher.
Von den Grafikeffekten mal ganz zu schweigen. XBOX hat da ziemlich dufte Sachen bekommen und am PC, ja ne gibts nicht. "Wir wollen keinen Spieler ausschließen oder deren Spielerlebnis trüben" - Bei jedem Drittklassigen Spiel kann ich bestimmte Grafikeffekte an/ ausschalten im Grafikmenü, aber bei World of Tanks geht das nicht?
(Ich hab von Programmierung keine Ahnung, aber kann mir nicht vorstellen, dass das so schwr ist, zumal es ja anscheinend auch geht"
Genauso würde ich es begrüßen, wenn es ab T8, spätestens T10, ne Beschränkung gäbe, dass man eine gewisse Anzahl an Gefechten haben muss oder ähnliches. Weil was da manchmal in T10 Gefechten rumfährt.
So das war mein Wort zum Montag.

Würd mich freuen, wenn hier jemand vielleicht ne andere Meinung zu einem meiner Punkte hat und man sachlich drüber argumentieren könnte.