Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wird wohl nen grund haben warum sie die Eierlegende Wollmilchsau ** Premium Munition**jetzt für Silber verschleudern wo sie doch vorher bestimmt ne gute Mark damit gemacht haben .
Ach ja genau da war doch was im WOT Forum ! Ich hab das gejammer immer noch vor mir ,über eine Seitenlänge womit mal locker ein Telefonbuch füllen könnte wurde WG bekniet doch diese ach so tolle möglichkeit anzubieten Premium Munition für Silber kaufen zu können. Ist aber wie damals bei *Modern Talking* jeder sagt was fürn Dreck werkauft sowas aber die Jungs sind monate lang auf platz eins (keiner kauf sie aber jeder nutzt sie :schief:) .

Und dieses Gerät braucht nichtmal Gold um solche Punktzahlen zu erreichen :daumen:
4.JPG 5.JPG 6.JPG

btw. bfgc, du hast deinen imgame Namen doch schonmal im Forum gepostet, möchtest du dich vor Hackern schützen oder wie?

Warum WG Gold-Munition auch für Credits eingeführt hat weiß ich nicht es macht das Problem mit dieser Munition allerdings weder besser noch schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Goldmunition impliziert halt für mich immer, als ob die Leute Euros, Dollar und Pfund durch die Gegend ballern. *lol*

Auch die Premiummuni garantiert keinen Auto brainafk Durchschlag!
Vor allem muss es ja nicht immer ein Russen Tier 10 sein, der eh schon maximale durchlagswerte hat, der dann auch noch "OP" ammo einsetzt.

Ja, ein Panzer, welcher mich derart bedrängt, so dass Flucht, oder ein Schuss in die Seite nicht mehr möglich sind wäre ein Notfall.
Alles immer unter der Vorraussetzung, dass das Team noch gewinnen kann.
Sonst wärs vergebene Liebesmüh. ;)

Ansonsten ist für mich Notfall sehr situationsabhängig. Keinesfalls setzte ich sie immer ein, wie schon geschrieben, das wäre etwas zu teuer auf Dauer.

Zum Thema Taktik im Spiel, das ist bei 30 Individuen, mit unterschiedlichen skills und denken ein Wunschtraum.
Würden alle im Team auf die erfahrenen Leute hören, könnte man viel rausholen.
Die meisten werden aber aus Spaß an der Freude nach Feierabend ein paar Runden drehen.
So mache ich es auch.

Auch die Premiummuni garantiert keinen Auto brainafk Durchschlag!
Vor allem muss es ja nicht immer ein Russen Tier 10 sein, der eh schon maximale durchlagswerte hat, der dann auch noch "OP" ammo einsetzt.
Bei einem tierspread von 2 gibt es beinahe schon eine Garantie, solange man nicht versehentlich Autobounce-Winkel trifft ist die Chance einfach viel höher.

Über OP-Russen T10 brauch man nicht sprechen weil die Russen gerade kein OP T10 haben.
Nichtmal das Obj. 268 hat mehr den höchsten Durchschlag, büßt aber viel Panzerung ein zu anderen T10 TD´s. Es ist stark aber keineswegs OP.

Ja, ein Panzer, welcher mich derart bedrängt, so dass Flucht, oder ein Schuss in die Seite nicht mehr möglich sind wäre ein Notfall.
Ganz genau das zerstört das Balancing.
Mit einem Heavy könnte man oft Med´s von guten Positionen verjagen wenn diese jedoch einfach ständig Treffer landen wird es wohl sehr schwer. Mit einem E-75 könnte man ziemlich bedenkenlos auf einen T-54 zufahren und Raum gewinnen wie es sich für einen Heavy gehört. Schaltet man auf Gold verliert der Heavy seine Rolle.

Zum Thema Taktik im Spiel, das ist bei 30 Individuen, mit unterschiedlichen skills und denken ein Wunschtraum.
Würden alle im Team auf die erfahrenen Leute hören, könnte man viel rausholen.
Die meisten werden aber aus Spaß an der Freude nach Feierabend ein paar Runden drehen.
So mache ich es auch.
Man kann allein schon eine ganze Menge bewegen. Es muss garnicht mal immer sehr viel Schaden sein einfach einige Panzer lange beschäftigen kann schon einen riesen Unterschied machen.

Über OP-Russen T10 brauch man nicht sprechen weil die Russen gerade kein OP T10 haben.
Ich find das 268 eigentlich schon etwas OP.
303 Avg Pen, 850 avg Dmg. Genauigkeit von 0.31, Aimtime von 2.7sec. 14.6sec Nachladezeit. Dazu ist das Teil sehr mobil und die Panzerung sorgt für viele Bouncer.
Von vielen der negativen Punkte bei WoT-Wiki kann ich nicht wirklich berichten. Ammorack wird eher selten beschädigt. Der Fahrer überlebt meistens und gebrannt habe ich bisher vielleicht 1 mal.

Moin

Welches Zubehör für den E-100? Lüftung, Ansetzter und ..... ?
Fahrt ihr den E-100 mit der kleinen oder der grossen gun? (im Zufallsgefecht, Wegen der schlechteren Durchschlagskraft der grossen)

Moin

Welches Zubehör für den E-100? Lüftung, Ansetzter und ..... ?
Fahrt ihr den E-100 mit der kleinen oder der grossen gun? (im Zufallsgefecht, Wegen der schlechteren Durchschlagskraft der grossen)

Auch wenn ich gefahr laufe Gesteinigt zu werden :schief:.

Für den E 100 ohne Gold die 44L/55 und wenn du ihn mit Gold fahren willst dann die 44L/38 .

Man sollte es anders Formulieren.

Wenn man gute Erfahrung mit den Weakspots hat, kann man ohne Gold ein höheres Potential aus der großen holen.
Fehlt die Erfahrung wären ein paar Goldmumpen sinnvoll.

Wenn man Ehrgeiz hat, lernt man mit der großen die Weakspots zu finden.
Wenn man zu geizig ist für Goldmumpen und keine Lust hat zu lernen, kann die kleine nehmen.

Jup deine Aussage ist schlicht falsch da haste recht :schief:,so gut wie keiner fährt den Dicken mit der 15cm ohne Gold .

Jeder der was anderes behaupten gehört gesteinigt. Und Leute die den mit der 15cm ohne Gold fahren können unmöglich die Heavy-Rolle übernehmen. Mit Vorrücken und schnell mal Zielen ist dann nix.

Ich rate: kleine Gun+keine Premium-Munition oder wenn dich mal -50k Credits nicht stören (blöde Runden) die große Gun+Premium-Munition.

Hat beides Vor-/Nachteile.

Und Leute die den mit der 15cm ohne Gold fahren können unmöglich die Heavy-Rolle übernehmen. Mit Vorrücken und schnell mal Zielen ist dann nix.

Wenn HEAT im Rohr steckt zielt er schneller und genauer oder wie?

Ich denke bis die 15cm auf ihre Kampfentfernung herangekommen ist reichen auch 235mm pen aus.

Zurück