Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich habe gerade 30k free XP, da kann man sich ja mal den Alecto anschauen, oder ich probier den mal aufm Testserver aus.
Der ist T4, da kannste auch ohne FreeXP im Handumdrehen hingrinden... der ist @stock auch nicht schlimm.

Ja, die sind beide ein wenig träge. ^^
Man darf sich halt nicht von dem Speed täuschen lassen und einfach vorfahren und meinen, man wäre der King.
Die haben halt beide absolut keine Panzerung und HE ist tödlich für die. Glaskanone eben ^^
Daher eher hinten stehen, die Sichtweite ausnutzen (Fernglas ist eigentlich ein Muss) und bei Bedarf halt schnell die Posi wechseln.
Gerade das finde ich bei denen aber schlecht...
Aso mindestens der T49 hat nen guten Tarnwert(zumindest nach meiner Erfahrung) - bei der Katze hab ich noch nicht viele Matches - wo es echt verwerflich ist auf freien Gelände nicht schnell zu nem guten Spottpunkt vor zu fahren um das Team durch die große Sichtweite durch spotten zu helfen... nebenbei sinkt dadurch auch wieder das Risiko(welches durchs Vorfahren steigt) selbst aufgedeckt zu werden, weil man oft Gegner schon an Stellen aufdeckt bei denen die damit noch gar nicht rechnen und daher in nullkommanix aufgeraucht werden. Das hat mitn T49 wirklich super geklappt und so fahre ich auch den Alecto. Tarnnetz ist dann aber wirklich Pflicht!

Anhänge

• shot_080.jpg
    shot_080.jpg
    515,3 KB · Aufrufe: 68
Ich würd sagen ich habs deutlich unterboten mit 7577 Gefechten. Aber ich glaube das schafft man auch mit noch weniger Gefechten.
Für mich war diese Medaille noch nie was wert, weil man die ja auch "ruckzuck" durch Fragleechen erreichen kann...
Nachdem ich irgendwann(ziemlich früh in der Spielerkarriere) hier erfahren hatte, dass man XP und Geld durch Schaden bekommt, waren mir die Kills immer herzlich egal - mal abgesehen von dem event jetzt.

Für mich war diese Medaille noch nie was wert, weil man die ja auch "ruckzuck" durch Fragleechen erreichen kann...
Nachdem ich irgendwann(ziemlich früh in der Spielerkarriere) hier erfahren hatte, dass man XP und Geld durch Schaden bekommt, waren mir die Kills immer herzlich egal - mal abgesehen von dem event jetzt.
Abgesehen von dem Event jetzt spiel ich auch nicht killorientiert, außer wenn ich sehe, dass noch 1er zu ner Auszeichnung fehlt, sei es Krieger, Halonen oder auch Waffenbrüder.
Auch wenn ich nicht bewusst nach Kills spiele, finde ich kommen die von alleine auch. Wenn ich vor mir nen 10% und nen 100% Gegner habe, nehme ich den 10%igen, weil dann nurnoch 1 Gegner da ist auf den man aufpassen muss und der einem Schaden machen kann.

Sollte jetzt auch kein Vorwurf sein xD
Sollte eher heißen, dass das für mich so eher zufällige "Errungenschaften" sind, die man so mitnimmt, wie zB Kamikaze, Unterstützer oder Glückspilz...
keiner rammelt nen höheren Tier tot nur um die Medaille zu bekommen oder versucht krampfhaft möglichst viele Gegner einmal Dmg zu dealen oder stellt sich mit absicht so, dass mit viel Glück genau neben ihm einer platzt^^

Aso mindestens der T49 hat nen guten Tarnwert(zumindest nach meiner Erfahrung) - bei der Katze hab ich noch nicht viele Matches - wo es echt verwerflich ist auf freien Gelände nicht schnell zu nem guten Spottpunkt vor zu fahren um das Team durch die große Sichtweite durch spotten zu helfen... nebenbei sinkt dadurch auch wieder das Risiko(welches durchs Vorfahren steigt) selbst aufgedeckt zu werden, weil man oft Gegner schon an Stellen aufdeckt bei denen die damit noch gar nicht rechnen und daher in nullkommanix aufgeraucht werden. Das hat mitn T49 wirklich super geklappt und so fahre ich auch den Alecto. Tarnnetz ist dann aber wirklich Pflicht!

Ich meinte so Dinger wie auf Mines auf den Berg fahren - weil mit 72 km/h man es sich leisten kann, oder Karelia rechts auf den Berg.
Das klappt zwar vom Speed her, aber weil du so unbeweglich bist und keine Panzerung hast, hast du dann doch verkackt.
Ich seh oft genug Leute die das machen, oder Leute, die dich anflamen, weil du das eben nicht machst ^^
Vlt. sollte ich das "daher eher hinten" stehen revidieren und sagen "sich klug positionieren" - klingt besser und kommt näher an das, was ich meine :)

Sollte jetzt auch kein Vorwurf sein xD
Sollte eher heißen, dass das für mich so eher zufällige "Errungenschaften" sind, die man so mitnimmt, wie zB Kamikaze, Unterstützer oder Glückspilz...
keiner rammelt nen höheren Tier tot nur um die Medaille zu bekommen oder versucht krampfhaft möglichst viele Gegner einmal Dmg zu dealen oder stellt sich mit absicht so, dass mit viel Glück genau neben ihm einer platzt^^
Och da gibts bestimmt Leute. :P

Was ist denn heute schon wieder los? -.-
Nen KV-1S der sofort das Gefecht verlässt, weil er in em 8er ist.
Dann wird mir gleich zweimal nen Brandkill bei den letzetn prozentchen geklaut.

EDIT:
Jetzt haut nen Fullife IS einfahc ab anstat unsere base zu resette, wo 2 one shots drin stehen. Vorallem hat der heini ne Winrate von 55%..

Zuletzt bearbeitet:
Das erlebe ich in den letzten 3 Tagen verdammt oft. Bin mitm T30 unterwegs...Tier X Match, 3 10er pro seite 4-5 T9 und rest T8 und irgend nen T8 heult rum, was das fuer nen schei** MM is. Gleiche wenn es nen max T9 Match...da heulen die T7 Tanks rum...

Die sollten sich mal alle die MM Tabelle anschauen -_-

Wenn Ihr mit nem Tier 6 unterwegs seid und in Gefecht kommt, wo nur 4-6 drin ist, sagt ihr supi, dabei gibt es dann dort auch wieder locker 5-10 Typen die den MM verfluchen werden, da sie nicht gegen größere Tiers antreten möchten. Es gibt bei der Nummer immer Gewinner und Verlierer. Schlimm sind nur die Gefechte wo ein Tier 1-3 in nem Tier 8-10 Gefecht kommt, denn da sind die nahezu nutzlos und Schaden nur dem eigenen Team, außer die sind gute Scouts.

Aber einseitiges Jammern bringt überhaupt nichts.

Gestern mit meinem VK 30.01 (P) 3 Kills in nem 8er Match gemacht - so what.
Geht woanders über das MM heulen ;P
So ist halt das Spiel.
Am besten finde ich eig. im wenn man mit seinem Panzer in eine Tierstufe höher kommt.
Dann reicht die Panzerung auch noch gelegtnlich und man kann aber mehr Damage machen.

Selbst mit T10 Games kann man noch rummeckern, dass man in nem "T12" Gefecht und keinem T10 gelandet ist.

Naja hab nach 15 Kills erstmal Päusken gemacht. Der Rest kommt dann heute Abend. Mal gucken was es dann so demnächst gibt. Hoffentlich nicht "Schieße 3x IS-3 am Tag ab und erhalte 300k Credits". :ugly:

Jo, TD mit Fernglas und Tarnnetz als Passiv-Scout, was will man mehr. Habe ich beim T71 auch öfters gemacht, teils muss man nicht mal schießen und macht 3000-4000 spotting Dmg :D

Schlimm sind nur die Gefechte wo ein Tier 1-3 in nem Tier 8-10 Gefecht kommt, denn da sind die nahezu nutzlos und Schaden nur dem eigenen Team, außer die sind gute Scouts.

Aber einseitiges Jammern bringt überhaupt nichts.

T1-3 kommen nicht einfach so in T10 Gefechte. Nur über nen Zug, sprich einer nimmt T2 mit obwohl er T9 oder 10 ist. Direkt reporten :ugly:

Aber sonst ist das nicht möglich:D

An sich muss ich aber sagen, ist das MM zu früher wesentlich angenehmer. Vor allem die +-2T unterschied waren mal eine gute Idee :ugly:

Sagtmal kann es sein, dass es an diesem Wochenende kein Wochenendspecial gibt?
Weil im Kalender steht nichts drin.

Auch hab ich im Kalender gesehen, dass die Anniversary Missions auch nru bis heute gehen. Am 31 ist der Platz dann frei.

@Perry Das kann aber eigentlich gar nicht passieren, dass du mit t1 gegen t10 ohne Zug fährst.
Pics or it didnt happen. :P
Also ich glaub dir das auch, aber ich finde es doch sehr sehr merkwürdig. Vielleicht hattest nen Bug drin und konntest Platoons nicht erkennen?^^

Zurück