bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
Der ist T4, da kannste auch ohne FreeXP im Handumdrehen hingrinden... der ist @stock auch nicht schlimm.Ich habe gerade 30k free XP, da kann man sich ja mal den Alecto anschauen, oder ich probier den mal aufm Testserver aus.
Gerade das finde ich bei denen aber schlecht...Ja, die sind beide ein wenig träge. ^^
Man darf sich halt nicht von dem Speed täuschen lassen und einfach vorfahren und meinen, man wäre der King.
Die haben halt beide absolut keine Panzerung und HE ist tödlich für die. Glaskanone eben ^^
Daher eher hinten stehen, die Sichtweite ausnutzen (Fernglas ist eigentlich ein Muss) und bei Bedarf halt schnell die Posi wechseln.
Aso mindestens der T49 hat nen guten Tarnwert(zumindest nach meiner Erfahrung) - bei der Katze hab ich noch nicht viele Matches - wo es echt verwerflich ist auf freien Gelände nicht schnell zu nem guten Spottpunkt vor zu fahren um das Team durch die große Sichtweite durch spotten zu helfen... nebenbei sinkt dadurch auch wieder das Risiko(welches durchs Vorfahren steigt) selbst aufgedeckt zu werden, weil man oft Gegner schon an Stellen aufdeckt bei denen die damit noch gar nicht rechnen und daher in nullkommanix aufgeraucht werden. Das hat mitn T49 wirklich super geklappt und so fahre ich auch den Alecto. Tarnnetz ist dann aber wirklich Pflicht!

wieder Mal mit der Hellcat