Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
grade 1vs1 ind mit dem 50/100 ein Freude, nen IS-3 nimmt man locker raus und es bleibt noch ein Schuss in der Trommel und man fängst sich höchtens einen Schuss dabei. Man muss ihn fahren wie einen dicken Medi und man kommt nur richtig zum zuge im 1vs1 oder besser noch wenn die Gegenr abgelenkt sind. Ein vernünftig gefahrener 50/100 ist in einem 8er Match fast immer der mit dem meisten Damage.
Trifft meine Erfahrung auch nicht so ganz.

Aber das ist auch immer situationsabhängig.
Wenn man gutes Terrarin mit dem IS-3 hat oder ne Hauswand, dann kann man gut und gerne 2-3 Schüsse plingen lassen.
Im direkten 1on1 ohne alles kommt es natürlich auf die Fahrer an. Wenn der 50 100 immer gegen den Turm schießt anstatt auf die schrägen kann auch der IS-3 gewinnen.

Er redete von einem vernünftig gefahrenen 50 100 und ihr kommt mit "immer gegen den Turm schießt" oder "abhauen ist nicht".

Ich spiele meine Panzer mit langer Nachladzeit immer so, dass mir ein Fluchtweg bleibt und ich mich zum Nachladen zurückziehen kann.
Das habe ich schon mit dem KV / KV-2 Derp gelernt, mit der ISU fortgesetzt, mit dem britishen 10er TD verbessert und mit den amerikanischen Autoloader verfeinert.
Wenn ich allerdings immer auf den Gegner zu fahre und meine,jeden im 1on1 besiegen zu können, dann wird das nichts. Es kann hinter jeder Ecke noch ein Verbündeter vom Gegner lauern.

Klar, wenn der Gegner offensiv spielt, dann kann man nur schnell seine 6 Schuss absetzen und danach beten.

Also das 1 gegen 1 mit Kuscheleinlage versuche ich nach Möglichkeit zu vermeiden, es scheint aber einige zu geben die darauf stehen.

Also ich muss sagen hin und wieder mag ich den SerB ja schon :D
Interessante Sachen sind hier mitbei.
SerB on various player-made “votes” and “surveys” about game matters: “We will be guided by player surveys only if democracy is brought to Wargaming by American bombers, or if the players buy 51 percent of WG shares”

“Why does not shooting allies who are capturing enemy base reset the capture counter like when you shoot enemies?” A: “So that retards – and you did try that, didn’t you? – don’t disrupt the capture while screaming ‘No cap!!!!!!’”

- Q: “Okay, you are not changing JT88 so more people buy it?” A: “Conspiracy everywhere, how are we supposed to live with that?!”

- E-75 might be buffed a bit for test 2 of 8.8 in order to compensate for the loss of the 1200hp engine

- Foch and T57 won’t be nerfed because of whine, but because they stand out statistically

was denkste was ich zb im Wok mache, wenn ich son 50 100 sehe!? :ugly:

Ich weiß ja, dass die Gurke nicht aushält, da braucht man ja nicht mal vernünftig zielen^^

nur das der Wok ein brennendes Wrack ist bevor er den 2. oder 3. Schuss setzen kann, Natürlich ist man wehrlos wenn man nachlädt nur das weiß man und verhält sich danach. Jeder Panzer ist teamabhängig uns es gibt auch welche die mit der IS3 am 50/100 abprallen.

Ich bin schon mit nem 268 am ELC abgeprallt. Eigentlich müsste ich das Ding alleine aufgrund der kinetischen Energie durch die ganze Map schleudern :ugly:

In dem Fall ist die Impulserhaltung wichtiger, hier ist die Geschwindigkeit lediglich in einer linearen Beziehung, bei der Energie ja quadratisch.

nur das der Wok ein brennendes Wrack ist bevor er den 2. oder 3. Schuss setzen kann, Natürlich ist man wehrlos wenn man nachlädt nur das weiß man und verhält sich danach. Jeder Panzer ist teamabhängig uns es gibt auch welche die mit der IS3 am 50/100 abprallen.
Im Normalfall eben nicht^^
bisher war der 50 100 bei mir eher das Opfer als der Killer.

Tzzz ich reg mich ja schon über die Leute auf im Random, die keine Tipps annehmen, aber wenn dann wer im CW sein eigenes Ding macht platzt mir der Kragen. :motz::wall::klatsch:

Oh man.. wieder nur Trottel im Team... ulkiger Weise trotzdem oft gewonnen :ugly:
Mitn Indien 3,4k Dmg und 11Spot und der Rest hatte max 1400dmg.. verloren -.-

Zurück