Trifft meine Erfahrung auch nicht so ganz.grade 1vs1 ind mit dem 50/100 ein Freude, nen IS-3 nimmt man locker raus und es bleibt noch ein Schuss in der Trommel und man fängst sich höchtens einen Schuss dabei. Man muss ihn fahren wie einen dicken Medi und man kommt nur richtig zum zuge im 1vs1 oder besser noch wenn die Gegenr abgelenkt sind. Ein vernünftig gefahrener 50/100 ist in einem 8er Match fast immer der mit dem meisten Damage.
was denkste was ich zb im Wok mache, wenn ich son 50 100 sehe!?Klar, wenn der Gegner offensiv spielt, dann kann man nur schnell seine 6 Schuss absetzen und danach beten.

SerB on various player-made “votes” and “surveys” about game matters: “We will be guided by player surveys only if democracy is brought to Wargaming by American bombers, or if the players buy 51 percent of WG shares”
“Why does not shooting allies who are capturing enemy base reset the capture counter like when you shoot enemies?” A: “So that retards – and you did try that, didn’t you? – don’t disrupt the capture while screaming ‘No cap!!!!!!’”
- Q: “Okay, you are not changing JT88 so more people buy it?” A: “Conspiracy everywhere, how are we supposed to live with that?!”
- E-75 might be buffed a bit for test 2 of 8.8 in order to compensate for the loss of the 1200hp engine
- Foch and T57 won’t be nerfed because of whine, but because they stand out statistically
was denkste was ich zb im Wok mache, wenn ich son 50 100 sehe!?
Ich weiß ja, dass die Gurke nicht aushält, da braucht man ja nicht mal vernünftig zielen^^
Es gibt auch Leute, die prallen mit nem IS-7 beim AMX13 90 ab..uns es gibt auch welche die mit der IS3 am 50/100 abprallen.
Aber das ist dann mehr WoT Fail als mangelnder Skill. Passiert doch recht häufig, dass man an diesen kleinen Franzosen abprallt. 
Receipt.
Date: 29.08.2013 17:51:34
Gold added: 20.000
Credits added: 100.000.000
Free Experience added: 100.000.000

Im Normalfall eben nicht^^nur das der Wok ein brennendes Wrack ist bevor er den 2. oder 3. Schuss setzen kann, Natürlich ist man wehrlos wenn man nachlädt nur das weiß man und verhält sich danach. Jeder Panzer ist teamabhängig uns es gibt auch welche die mit der IS3 am 50/100 abprallen.