Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die komplette AMX 50 reihe ist wenn sie den Überaschungsmoment nicht nutzen können eher Opfer als killer.

Also ich fand Amx 50 100 und 120 für ihre Klassen ziemlich stark, Überraschungmoment braucht man nicht sondern muss sich so stellen das man nur von einem Gegner beschossen werden kann. Hat man die Möglichkeit dazu bekommt man für 4-5 Schuss nur einen zurück. Manchmal habe ich auch gleich am Anfang 1-2 Magazine im Sturm entleert bis ich 4-500 Trefferpunkte hatte und dann irgendwo Unterstützt. Haben mir extrem viel Spaß gemacht.
Der AMX 50B ist im Vergleich zu den anderen 10ern nichtmehr wirklich stark bzw. er ist kaum Kampfstärker als der 50 120.

8vs8 scheint mir Random sehr uncool da fallen 1-2 nicht so gute Spieler schon sehr auf bzw. halt noch viel mehr.
Finaly:
1.JPG 2.JPG
Leider beim Aufräumen am Ende noch von einer BL-10 mitten in die Fresse bekommen :ugly:
Ich kann wirklich auch jedem die D-10T2C empfehlen auch ohne Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, die Höllenkatze ist mein nächstes Ziel :)
Hatte ja TDs beim Jgdpz4 bzw. SU-85B aufgehört, aber die Hellcat macht nen spaßigen Eindruck. Und USA ist momentan eh meine Farbe der Wahl. Der T29 ist schon Elite :D

Gerade zweiten Battle im Fast-Stock T69. 3.000 Dmg und Abzeichen KL. II
Da geht noch was. :daumen:

Ich sehe die Magaziner alle eher als Support. Das sind keine Brawler wie der Type oder T-29, mit denen alleine dick austeilen kann. Mann sucht sich einen guten Player per XVM-Stat oder fährt im Team. Vorhin einem AMX 50-100, Tiger und Ferdi die Dinger reingedrückt, bis die merken was los ist, bin ich schon weg und am Nachladen.
Fährt sich halt wieder völlig anders als der T71, aber dank dem Pershing kenn ich das Spielchen.

Irgendwie haben die USA alles: guter Heavy-Ast, TDs mit und ohne Turm, Magazin-Lader.
Super Depession für Hulldown, ordentlichen Speed, gute Allround-Kanonen.

Beim VK30.02D, T-44 und Type 58 schieb ich deutlich mehr Frust. :ugly:
shot_028.jpg shot_029.jpg shot_030.jpg

Drecks WG. Erst wird die Verbindung getrennt und dann kann ich mich für Minuten nicht mehr einloggen während mein Team weiterspielt und verliert. Ich logge mich zum Ende ein und nach einigen Schüssen hört mein Panzer auf zu feuern obwohl nachgeladen wurde. Super

Und ich habe heute tatsächlich in einem Anflug von geistiger Umnachtung kurz mit dem Gedanken gespielt mir einen Premiumpanzer zu holen.

Es wird Zeit, dass eine Konkurrenzfirma ein ähnliches Spiel auf den Markt bringt.

Drecks WG. Erst wird die Verbindung getrennt und dann kann ich mich für Minuten nicht mehr einloggen während mein Team weiterspielt und verliert. Ich logge mich zum Ende ein und nach einigen Schüssen hört mein Panzer auf zu feuern obwohl nachgeladen wurde. Super

Und ich habe heute tatsächlich in einem Anflug von geistiger Umnachtung kurz mit dem Gedanken gespielt mir einen Premiumpanzer zu holen.

Es wird Zeit, dass eine Konkurrenzfirma ein ähnliches Spiel auf den Markt bringt.

Sicher das es WG war und nicht dein Internet war ? Diese Phenomäne hab ich nämlich nur wenn mein Internet mitten im Spiel abstürzt.
Wie wäre mit War Thunder ?

Sicher das es WG war und nicht dein Internet war ? Diese Phenomäne hab ich nämlich nur wenn mein Internet mitten im Spiel abstürzt.
Wie wäre mit War Thunder ?

Dass ich nicht mehr feuern kann und das Einloggen minutenlang nicht funktioniert kann nur an WG liegen. Stellt sich nur die Frage ob die gelegentlichen disconnects am Spiel oder an meinem Internetzugang liegen bzw. wie ich das rausfinde. In War Thunder gibt es soviel ich weiß keine Panzer.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich bei Spielen zwischen 2 und 3 Uhr morgens immer einen Verbindungsabbruch habe. Zum Glück spiele ich zu dieser Uhrzeit nicht allzu oft.

Dass ich nicht mehr feuern kann und das Einloggen minutenlang nicht funktioniert kann nur an WG liegen. Stellt sich nur die Frage ob die gelegentlichen disconnects am Spiel oder an meinem Internetzugang liegen bzw. wie ich das rausfinde. In War Thunder gibt es soviel ich weiß keine Panzer.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich bei Spielen zwischen 2 und 3 Uhr morgens immer einen Verbindungsabbruch habe. Zum Glück spiele ich zu dieser Uhrzeit nicht allzu oft.
Die Panzer kommen auch noch. Der Verbindungsabbruch zwischen 2 und 3 Uhr wird wahrscheinlich der 24h Disconnect sein ;)
cool hab vom freund heute zum geburstag su.100Y premium panzer geschenkt bekommen + 2500 gold ^^ und juhu endlich 18 !

Na dann viel Spaß und alles gute! :daumen:

@bLu3t0oth, was hast du auf dem Indien alles drauf?
Im mom Ansetzer, Fermglas und Tarnnetz... beim Fernglas bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich das nicht lieber durch Stabi ersetzen sollte.

Ich glaub, die Höllenkatze ist mein nächstes Ziel :)
Hatte ja TDs beim Jgdpz4 bzw. SU-85B aufgehört, aber die Hellcat macht nen spaßigen Eindruck. Und USA ist momentan eh meine Farbe der Wahl. Der T29 ist schon Elite :D
Das "Problem" was mir sowohl bei T49 als auch Hellcat aufgefallen ist, ist dass die sich extrem bescheiden lenken lassen! Da haste son kleinen Renner unterm hintern und dann musste für jede 90% Kurve runter auf 20km/h damit du die auch ja gerade so schaffst. Die Türme drehen sich auch grottenlahm und das obwohl die ja eh keine Panzerung haben :what:

Nach JgPz4 aufzuhören ist aber n grober Fehler, denn gerade der JgPanther ist nen richtig geiler Schlitten und wird dann nochmal vom JgPanther2 übertrumpft, wenn man die dicke Berta freigespielt hat(12,8mm mit Ansetzer nen Reload von exakt 10,1sek!!!).

cool hab vom freund heute zum geburstag su.100Y premium panzer geschenkt bekommen + 2500 gold ^^ und juhu endlich 18 !
Gratz!

Sagt mal, wie ist der Alecto so? Welche Gun sollte ich nehmen?
Obergeile Schlitten, mit dem machst du rein gar nichts falsch. Nimm die Kanone mit dem dicksten Durchschlag(110mm).
Ich fahr den mit Netz, Richtantrieb und Ferngläser.

Der Alecto wird spät aufgedeckt, hat eine irre weite Sicht, Schießt alle 2,21Sek(bei 100% .. der geht schon fast als Maschinengewehr durch:ugly:), hat eine genaue sehr Durchschlagsstarke Kanone für sein Tier und ist obendrein auch noch relativ flink.

Der ist so gut, dass ich ihn als Stammpanzer mit aufgenommen habe.

€dit:
Übrigens ist der T69 an zweiter stelle gleich nach dem Wok im Tankrating bei Noobmeter als kann der so schlecht doch gar nicht sein, wie ihr ihn immer beschreibt. Also bestimmt doch bloß falsch gefahren, allerdings scheint es mir auch ein Witz zu sein, dass der T-44 vor Panther2 und Indienpanzer ist , denn der scheint mir bis jetzt deutlich schlechter :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
bist du ruhig! verbreite nicht die lehre der geilheit, ehe wg spitz bekommt, wie übel die bude is und druf rum hämmert ^^
Den 5 Mann hier im Forum wird man das doch mal sagen dürfen... wir tauschen uns hier alle zu unserem Vorteil aus und wegen uns 5 Mann hier, wird WG nichts ändern ;)

Und auch diese Empfehlung wird schon bald unter den 1000 anderen untergegangen sein und nur dem aktiven, gewillten Mitleser geholfen haben.

Ich habe gerade 30k free XP, da kann man sich ja mal den Alecto anschauen, oder ich probier den mal aufm Testserver aus.

Das "Problem" was mir sowohl bei T49 als auch Hellcat aufgefallen ist, ist dass die sich extrem bescheiden lenken lassen! Da haste son kleinen Renner unterm hintern und dann musste für jede 90% Kurve runter auf 20km/h damit du die auch ja gerade so schaffst. Die Türme drehen sich auch grottenlahm und das obwohl die ja eh keine Panzerung haben :what:

Ja, die sind beide ein wenig träge. ^^
Man darf sich halt nicht von dem Speed täuschen lassen und einfach vorfahren und meinen, man wäre der King.
Die haben halt beide absolut keine Panzerung und HE ist tödlich für die. Glaskanone eben ^^
Daher eher hinten stehen, die Sichtweite ausnutzen (Fernglas ist eigentlich ein Muss) und bei Bedarf halt schnell die Posi wechseln.

Zurück