@bLu3t0oth, was hast du auf dem Indien alles drauf?
Im mom Ansetzer, Fermglas und Tarnnetz... beim Fernglas bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich das nicht lieber durch Stabi ersetzen sollte.
Ich glaub, die Höllenkatze ist mein nächstes Ziel

Hatte ja TDs beim Jgdpz4 bzw. SU-85B aufgehört, aber die Hellcat macht nen spaßigen Eindruck. Und USA ist momentan eh meine Farbe der Wahl. Der T29 ist schon Elite
Das "Problem" was mir sowohl bei T49 als auch Hellcat aufgefallen ist, ist dass die sich extrem bescheiden lenken lassen! Da haste son kleinen Renner unterm hintern und dann musste für jede 90% Kurve runter auf 20km/h damit du die auch ja gerade so schaffst. Die Türme drehen sich auch grottenlahm und das obwohl die ja eh keine Panzerung haben
Nach JgPz4 aufzuhören ist aber n grober Fehler, denn gerade der JgPanther ist nen richtig geiler Schlitten und wird dann nochmal vom JgPanther2 übertrumpft, wenn man die dicke Berta freigespielt hat(12,8mm mit Ansetzer nen Reload von exakt 10,1sek!!!).
cool hab vom freund heute zum geburstag su.100Y premium panzer geschenkt bekommen + 2500 gold ^^ und juhu endlich 18 !
Gratz!
Sagt mal, wie ist der Alecto so? Welche Gun sollte ich nehmen?
Obergeile Schlitten, mit dem machst du rein gar nichts falsch. Nimm die Kanone mit dem dicksten Durchschlag(110mm).
Ich fahr den mit Netz, Richtantrieb und Ferngläser.
Der Alecto wird spät aufgedeckt, hat eine irre weite Sicht, Schießt alle 2,21Sek(bei 100% .. der geht schon fast als Maschinengewehr durch

), hat eine genaue sehr Durchschlagsstarke Kanone für sein Tier und ist obendrein auch noch relativ flink.
Der ist so gut, dass ich ihn als Stammpanzer mit aufgenommen habe.
€dit:
Übrigens ist der T69 an zweiter stelle gleich nach dem Wok im Tankrating bei Noobmeter als kann der so schlecht doch gar nicht sein, wie ihr ihn immer beschreibt. Also bestimmt doch bloß falsch gefahren, allerdings scheint es mir auch ein Witz zu sein, dass der T-44 vor Panther2 und Indienpanzer ist , denn der scheint mir bis jetzt deutlich schlechter