Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der Alecto ist ja mal so hammergeil :D

Erstes Gefecht, gleich überlegenheutabzeichen 1. Klasse :daumen:

shot_018.jpg shot_019.jpg shot_020.jpg

Eigentlich wollte ich mir das Obj. 140 nach dem Update kaufen mit den 30% wird es dann wohl doch der T-62a. Nehmen sich ohnehin nicht viel das Obj. 140 finde ich leicht besser geformt.

Eigentlich wollte ich mir das Obj. 140 nach dem Update kaufen mit den 30% wird es dann wohl doch der T-62a. Nehmen sich ohnehin nicht viel das Obj. 140 finde ich leicht besser geformt.
Ich wollte auch beide kaufen, das Problem ist nur, dass ich noch nichts bei diesem Baum habe.^^

Den KV-13 wollte ich mit FreeXP überspringen und dann normal leveln..

ich bin beim T-44 und auch dieses Special bewegt mich nicht dazu diesen Müllhaufen öffters zu fahren als für das Tagesgefecht. Ich habe grade mal nachgeschaut, von den zehn 8er panzern die ich Mittlwerweile gefahren bin ist der mit einem so hohen Abstand der mieseste das er nichtmal die Rücklichter sieht.

Ich würd sagen ich habs deutlich unterboten mit 7577 Gefechten. Aber ich glaube das schafft man auch mit noch weniger Gefechten.
Natürlich geht es mit noch weniger Gefechte.
Wenn man denn gezielt nur darauf aus ist möglichst viele Abschüsse in einem Gefecht zu erreichen.
Aber das ist nicht unbedingt Teamdienlich.

Dann kommt es auch noch darauf an in welchem Tierbereich und mit welchem Tank man unterwegs ist.
Ein erfahrener Spieler der 50% seiner Gefechte mit z.b. Hotchkiss (oder Alecto ;)) unterwegs ist, hat die 10k Abschüsse schneller zusammen. Auch ohne auf Abschüsse zu lauern.

Aber so oder so, Glückwunsch zu Carius 1. Klasse.

Naja der T-44 ist irgendwie einfach nicht so doll, der T-43 hat mir einfach mehr Spaß gemacht.

Der T-44 ist Statistisch bei mir garnicht so schlecht, hat aber sehr wenig Spaß gemacht. Einzig wenn man recht alleine oben steht hats auch Spaß gemacht. T-54 kann man auch gut in den 10er Gefechten mitfahren.
T-43 und T-44 haben brauchtbare Richtwinkel die man gut nutzen kann aber einen richtigen Nahkampf sollte man nicht mit ihm Versuchen. Teilweise gabs Probleme wenn ich einen IS einfach alleine zerstören wollte.

Ich weiß garnicht was alle mit dem T-62A haben ,ich hab das Teil so schnell wie ichs gekauft hatte wieder verkloppt .
Schlechtere Panzerung als T-54 / schlechteste Alpha Dmg von allen 10er meds / immense Unterhaltskosten (war zumindest in ver.8.6 noch so) .

Ich weiß garnicht was alle mit dem T-62A haben ,ich hab das Teil so schnell wie ichs gekauft hatte wieder verkloppt .
Schlechtere Panzerung als T-54 / schlechteste Alpha Dmg von allen 10er meds / immense Unterhaltskosten (war zumindest in ver.8.6 noch so) .
Ja, aber er ist so schön flach. Mit flachen Panzern kann ich gut spielen.
Oder halt doch so nen E-50.

Ich spiel jetzt einfach nurnoch IS-3. :ugly:

Jo, TD mit Fernglas und Tarnnetz als Passiv-Scout, was will man mehr. Habe ich beim T71 auch öfters gemacht, teils muss man nicht mal schießen und macht 3000-4000 spotting Dmg :D
wieso passiv? mit Tarnnetz geht spotten und ballern gleichzeitig :devil:

Habt ihr eig. noch Tipps zu den Mediums?
Spiele dann ja T-43, T-44, T-54 und T-62A/ Obj.740

Den KV-13 überspringe ich. Vllt. reicht die XP auch für den 43, weil erst ab T-44 sollen die ja gut werden.
Den KV-13 fand ich ein bisschen besser als den T-43, nehmen sich beide aber nicht viel.. hab die meist an hängen spotten lassen und so meine XP zusammen bekommen.. ging ganz gut und man konnte hier und da noch ein paar Treffer reindrücken.. war ein angenehmer grind, behalten würde ich die Kübel trotzdem beide nicht.

Na eine Gelddruckmaschiene is der SU-100 Y nicht aber Spaß macht er auf jeden fall ,schon allein die KV-1S Rambos Platzen zu sehen is ein Heidenspaß :D.

Höchste RoF, sehr Genau, zielt schnell ein, schnelle Geschosse -APCR, 264 pen, wendiger als alles, starke Turmfront .

Wenn ich einen 10er Med frei wählen könnte würde es dieser vlt. auch der 121 werden.

Zurück