Danke.
Wie findet ihr Arl44 und Arl V39?
Jeweils mit der ersten 90 millimeterknarre
Probier mal die T2 Arty von den deutschen aus
Mit der Wumme oneshottest du alles was du triffst und dazu kommste auch über die ganze Map. Nicht zu vergessen das du auch nur max in T3 Battles kommst![]()

ich weiß nicht wie der AMX 13 F3 nach dem Update ist.. vor dem Update war die nur so Durchschnitt, aber die Lorraine 155 50 war vor dem Update richtig geil! Hat schnell geladen und verdammt üräzise getroffen, war dabei noch präziser als der GW Panther(und der war schon echt gut)...Ja die Franzen Arti ist schon krass, ich habe jetzt für T6 frei geschalten und die T5 übersprungen.
Mal schauen wie die so ist. Das fiese an den Dingern ist vor allem aber auch die Reichweite, du kommst über die ganze Map, musst dich also nicht in gefährliches Gebiet stellen um die hinteren zu erreichen.
Die t4 hat dieselbe Reichweite wie der GW Panther
der v39 ist mit der dicksten Kanone nen sehr ernst zu nehmender Gegner mit dem ich ziemlich oft auch die Gegner abgekokelt habe.(aber lass dich nicht spotten außer du kannst Oneshotten!)Danke.
Wie findet ihr Arl44 und Arl V39?
Jeweils mit der ersten 90 millimeterknarre

Ok.. danke
Na mit denen hab ich meinen Spaß.
Was würdet ihr ahf die Hellcat als Zubehör baun?
Komisch ich hatte weder mit dem Treffen Probleme noch mit dem Durchschlag.. hat auch immer ordentlich Autsch gemacht, wenn ich getroffen habe.der ARL V39 ist auch voll ausgebaut grausam. Das Ding ist riesengroß und richtig langsam. Die Topkannone die auf dem Papier für T6 richtig krass ist, ist in wirklichkeit eine Erbsenpistole, ewig lange aimtime und treffen tut man fast nix und wenn prall es ab ich habe mich die meiste Zeit gefragt wo die hohe Pen geblieben ist.

arl44 *träum* ein geiles gerät! panzerung is in dem spiel doch eh nix mehr wert, also zählt nicht vorhandene ja an und für sich auch ned >< im gegenzug zu fett gepanzerten gegnern hat er aber ne endgeile wumme, mit der selbst t8 keine probs machen. echt toll der kleine. man muss sich halt versuchen im hintergrund zu halten, aber mit welchem panzer muss man das ned![]()