Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Probier mal die T2 Arty von den deutschen aus :ugly:
Mit der Wumme oneshottest du alles was du triffst und dazu kommste auch über die ganze Map. Nicht zu vergessen das du auch nur max in T3 Battles kommst :D

Probier mal die T2 Arty von den deutschen aus :ugly:
Mit der Wumme oneshottest du alles was du triffst und dazu kommste auch über die ganze Map. Nicht zu vergessen das du auch nur max in T3 Battles kommst :D

Die deutsche Arty ist schon nicht ohne, damit habe ich sogar Tier 8 Panzern vollen schaden reingedrückt (dabei waren IS-3, AMX 50 100, WZ 132, ..)
Ist also auch ein guter Tier 2 Lückenfüller für Kompanie ;)

Ja die Franzen Arti ist schon krass, ich habe jetzt für T6 frei geschalten und die T5 übersprungen.
Mal schauen wie die so ist. Das fiese an den Dingern ist vor allem aber auch die Reichweite, du kommst über die ganze Map, musst dich also nicht in gefährliches Gebiet stellen um die hinteren zu erreichen.
Die t4 hat dieselbe Reichweite wie der GW Panther
ich weiß nicht wie der AMX 13 F3 nach dem Update ist.. vor dem Update war die nur so Durchschnitt, aber die Lorraine 155 50 war vor dem Update richtig geil! Hat schnell geladen und verdammt üräzise getroffen, war dabei noch präziser als der GW Panther(und der war schon echt gut)...
Jetzt nach dem Update kannste sowohl die Lorraine 155 50, als auch den GW Panther komplett in die Tonne hauen... Reload exorbitanz angehoben, Einzielen dauert ewig(der Flug des Geschosses nun ja auch) und total ungenau geworden... Hab jetzt öfters Matches mit Deutlich und 1k Dmg.. gestern sogar mal wieder 0Dmg.
Voll fürn Ar..!

Danke.

Wie findet ihr Arl44 und Arl V39?

Jeweils mit der ersten 90 millimeterknarre
der v39 ist mit der dicksten Kanone nen sehr ernst zu nehmender Gegner mit dem ich ziemlich oft auch die Gegner abgekokelt habe.(aber lass dich nicht spotten außer du kannst Oneshotten!)
Der 44 ist ist gut so lange dir keiner auf den Turm schießt also imemr schön parade stehen, wenn du gespottet wirst, damit dir die Deppen auf die große wampe zielen :devil:

der ARL V39 ist auch voll ausgebaut grausam. Das Ding ist riesengroß und richtig langsam. Die Topkannone die auf dem Papier für T6 richtig krass ist, ist in wirklichkeit eine Erbsenpistole, ewig lange aimtime und treffen tut man fast nix und wenn prall es ab ich habe mich die meiste Zeit gefragt wo die hohe Pen geblieben ist.

Naja würden sie die Fluggeschwindigkeit der Arty-Granaten mal wieder erhöhen dann wäre ich eigentlich ganz zufrieden mit den Artys, so wie sie jetzt sind.

Ich habe eigentlich viel Spaß am GW Panther und meistens zwischen 1500 und 2500 Damage raus, dumm ist nur wenn ein Scout direkt in die Basis durchbricht und ich es nicht schaffe ihn zu one hitten, dann bin ich natürlich am Arsch. Du musst seid dem Update halt Geduldig sein und den Zielkreis klein werden lassen, am besten direkt nach nem Schuss zum neuen Ziel springen, damit du schon mal aimen kannst. Konter Arti habe ich lustiger weise erst einmal erlebt.

Anti-Arty spielt seit dem Update aber wirklich kaum noch einer :D
Was ich eigentlich mache ist mir die Positionen zu merken, an denen ich am meisten von der Arty genervt werde und dort Ziele ich zu Rundenbeginn auch gleich hin. Meist fahren dort auch immer Gegner lang so muss eigentlich nur noch abdrücken sobald sie gespotted werden :ugly:
Wurd deswegen auch schon als Cheater bezeichnet. Tank wird Sichtbar und keine 4 Sekunden später hat der ne dicke Granate abbekommen :ugly:

Ja das mache ich auch, es gibt auf vielen Maps so Stellen wo eigentlich immer jemand zu Anfang steht und wenn noch keine Ziele da sind aime ich da schon mal ein. Nahezu alle Spieler haben "feste Gewohnheiten" die kann man ja ruhig ausnutzen.

der ARL V39 ist auch voll ausgebaut grausam. Das Ding ist riesengroß und richtig langsam. Die Topkannone die auf dem Papier für T6 richtig krass ist, ist in wirklichkeit eine Erbsenpistole, ewig lange aimtime und treffen tut man fast nix und wenn prall es ab ich habe mich die meiste Zeit gefragt wo die hohe Pen geblieben ist.
Komisch ich hatte weder mit dem Treffen Probleme noch mit dem Durchschlag.. hat auch immer ordentlich Autsch gemacht, wenn ich getroffen habe.
Speed war ok, man muss mit dem Schinken ja eh hinterm Zaun bleiben, sonst wird man geschlachtet, da ja nix bounced.

arl44 *träum* ein geiles gerät! panzerung is in dem spiel doch eh nix mehr wert, also zählt nicht vorhandene ja an und für sich auch ned >< im gegenzug zu fett gepanzerten gegnern hat er aber ne endgeile wumme, mit der selbst t8 keine probs machen. echt toll der kleine. man muss sich halt versuchen im hintergrund zu halten, aber mit welchem panzer muss man das ned :ugly:

Gestern Abend endlich den T69 freigespielt, gekauft, und erstmal die free XP in die dicke Wumme gepumpt. :D
Hat jemand Tipps für das Teil?
Muss erstmal snipen und supporten, bis ich die Motoren einbauen kann. Mit Ketten vorab sind das ja 30.000 XP.
Hab Stabi und GLD rein, Vents werden folgen. Jetzt muss ich mich erstmal umgewöhnen nach dem T71. In dem hab ich Top Gun geholt, mehr XP im Match bekommen als die Tier X in meinem Team, in einer Runde mal 2 T28 erlegt... Ich glaub das ist der erste Scout, den ich behalten werde. :D :daumen:

Das Prob beim T71 ist halt wirklich, dass er nur als reiner Scout zählt, aber viel zu leicht zu treffen und zu killen ist.. kommste mal wieder in son T10 Match mit Stadt, haste praktisch kaum Chancen zu spotten und wenn du Pech hast sitzt hinter der ersten Ecke einer mit HE und das wars direkt wieder... das nervt mich so tierisch an... auf Wüstenkarten und so, kann mit dem so schön was reißen, aber inner Stadt biste meist total nutzlos :(

Bis zum T69 hab ichs aber au nimmer weit.. glaube noch 20k Xp oder so..

arl44 *träum* ein geiles gerät! panzerung is in dem spiel doch eh nix mehr wert, also zählt nicht vorhandene ja an und für sich auch ned >< im gegenzug zu fett gepanzerten gegnern hat er aber ne endgeile wumme, mit der selbst t8 keine probs machen. echt toll der kleine. man muss sich halt versuchen im hintergrund zu halten, aber mit welchem panzer muss man das ned :ugly:

Genau das mit dem im Hintergrund halten, erachte ich unter bestimmten Umständen als falsch vor allem bei gewissen Fahrzeugen.
Natürlich bringt es nichts mit nem Heavy ins freie Feld zu fahren und sich dort abknallen zu lassen, aber in die Gassen mit Deckung muss man einfach rein, auch wenn man da Schaden nimmt, aber so gibt man den anderen die Chance ebenfalls zu Feuern. Wie oft sieht man diese ganzen Camper im Wald hocken und darauf warten das die Gegner Spalier fahren zum abknallen, während diese an anderer Stelle durchbrechen und dann als Gruppe die Reihe der Camper aufrollen, einfach weil niemand seine Rolle im Gefecht angenommen hat und alle nur versuchen zu überleben, viele Kills abzustauben und sich anschließend als Held zu fühlen.

Zurück