bmwbleifuss
Freizeitschrauber(in)
oke also nüzt der Elite nur was wenn man Gold kauft?
Ich war ja immer der Auffassung bei WoT gibts kein "Killsteal" aber sowas ist mist.
Das hab ich ständig, das irgendwelche Typen nur darauf warten nen Kill abzustauben...
Ohja grade die Trommelgurken.Das war direkt das erste was ich in WoT feststellen "durfte"... Das hab ich ständig, das irgendwelche Typen nur darauf warten nen Kill abzustauben...

Ja das kenn ich zur Güte. Mittlerweile hab ich sie ja, aber als ich da noch ABschüsse für brauchte, wart ich auch nen ganz schlimmer. Focusfire auf nur diesen Panzer und dann, wenn der letzte Hit nicht ging, dann gewartet.Habe ich bisher 1 mal wissentlich gemacht bein einem Obj. 263, da kam ich auch auf die dumme Idee Panzerexperte zu wollen. Aber ich habe mich danach entschuldigt![]()
Es geht aufwärts. 

Ja das kenn ich zur Güte. Mittlerweile hab ich sie ja, aber als ich da noch ABschüsse für brauchte, wart ich auch nen ganz schlimmer. Focusfire auf nur diesen Panzer und dann, wenn der letzte Hit nicht ging, dann gewartet.![]()
Aber sonst hau ich auch immer raus. Weil beim warten besteht die Gefahr, dass dann noch wer drittes mitschießt oder der andere Schütze ihn gleich killt. Da nehm ich dann lieber noch Damage mit, anstatt gar nichts.
Sonst hab ich es aber auch nicht so oft erlebt, dass Leute bewusst auf Kills warten. Meistens achtet man da auch nicht drauf.
Mein M103 ist jetzt schon auf 47%Es geht aufwärts.
Wer es nicht so mit dem bieten hat, kann sich jetzt auch nen Type 59 für 499€ zum Sofortkauf holen.
Die Karten haben übrigens nen Schreibfehler drauf "Log in yor profile". Was können die eigentlich bei WG?![]()
Haben sie sich verschrieben. 
Sagt mal, wie siehts eig. mit dieser Kampagne der Jagdpanzer aus? kommt das Ergebnis irgendwann mal?![]()
Momentan sinds ja die lights, als erstes waren die Heavys dran![]()
Kam das nicht schon längst? Auf FTR war auf jeden Fall wieder die Rede davon das schon wieder geschummelt wurde und Wargaming nichts dagegen macht.
Ich habs ja gesagt das der T30 ziemlich grottig ist![]()
T110E4 ist dafür aber umso genialer ^^

Mitn Panther1 haste den Unterstützer quasi im DaueraboIch mag T9 Spiele mitm T-54 oben dabei, rockt richtig das Teil.
98 Runden, 63% WR dabei nur 89 Abschüsse und schon 10 x Unterstützer.
Während des Events habe ich schon das Gefühl das gerne Lasthits gemacht werden.

VK30.01HWelchen VK Panzer muss ich nochmal kaufen vor dem Patch?
Den H?