Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jo meine ich ja hab alles erforscht aber er wird nicht zum eilte. liegt ja wohl daran das ich Den 6er noch nicht freigeschlachtet. habe^^
tjo, entweder hast du alles erforscht, oder eben nicht :P alles erforscht heisst nunmal alles erforscht. das bezieht nachfolgefahrzeuge mit ein. was meinste, wieso kaum einer den alten kv(1) auf elite hatte? 127k xp für die s-51 waren ein sahnestückchen ^^

Ich grinde die jetzt erst :ugly:

Is mir auch egal wenn ihr sagt die ist jetzt doof, ich scheine hier ohnehin ne Minderheit zu sein mit meiner positiven Meinung über Arty nach 0.8.6 ^^

Die 93k hab ich mir ganz gemütlich über 2 Monate mit den daily's und ab und zu ein paar mehr Runden erspielt (bin grad bei 90k) :).

Das war spannend, am ende aleine gegen 2 KV1 mit trollgun, T40, Tier 5 arty und Tier 3 arty.... :D

Anhänge

• T49 Pool Ent.Beitrag Kolobanov.jpg
    T49 Pool Ent.Beitrag Kolobanov.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 73
weiß nicht wot zieht zu einfach zu hart um neue t panzer freizuspielen selbst mit premium. Aber ich als wow spieler müsste grinden ohne ende eigenlich spass machen. obwohl mir im mom kaum ein spiel wirklich spass macht. hum

Gerade einen 3er Zug mit Togs im Team gehabt. Ich musste erst mal herzlichst lachen ( finde die Dinger sehen so dämlich aus :lol: )
Ich kann nicht anders als jedes mal im Chat zu schreiben: "HMS Togington II leaving the harbour " :fresse:

Wird der Panther irgendwann noch schneller?
Hab den letzten Motor drinnen aber sonst alles auf Stock.

eine frage: WELCHE arty? also ich seh so gut wie keine mehr xD

Die 6er Arty der Briten macht Spaß, so stelle ich mir auch eine Arty vor.
Macht nicht viel Schaden (was sind schon 450dmg auf T6 als Arty).
Hat keine große Reichweite um überall zu wirken (nur 500m)
ist klein, wendig und schnell.

Dazu noch zielgenau und nach 10sec nachgeladen.

Aber der größte Vorteil: der hohe Schussbogen, da steht kaum etwas Artysafe und auch mit 50 Schaden kann ich einen T32 dazu bekommen, sich zu bewegen.

Zurück