Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Gestern war "Track Day" bei mir.
So oft, wie ich einfach nur die Ketten erwischt habe, grausam.
Gut, auf fast 600m mit der 15cm vom E100 kann man froh sein, das man überhaupt was trifft .. aber trotzdem :D

Ansonsten mag ich den dicken Oschi sehr, auch ohne 100% Crew.
Macht sehr viel Spaß.
Vor allem wenn man die 130t Gewicht einfach mal Berg runter rollen läßt um in den nächstbesten Panzer reinzurollen :ugly:

Das einzige was an dem gar nicht geht ist ja das Aussehen - der is ja so kacke häßlich.
zum Glück gibts ja andere Skins.
Mit Maus-Turm und ohne Seitenschürzen :daumen:

das sind dann aber meshes, und keine skins ^^ skin = haut oder tapete. sprich ne anderes ausehen der textur des objekts. mesh = model, anderes aussehen des objekts an sich.

.
.
.
*klugscheiss* xD

Olli, ich habe heute mal auf Noobmeter geschaut du bewegst dich in den letzten 7 Tagen im Eff bereich bei nahezu 2000 und im WN7 Bereich genauso, irgendwie passt das mit deinem Gezeter nicht zusammen. Ich beschwere mich ja schon andauernd aber du bis das große Vorbild :hail:

naja, alecto en masse halt. hat ja nich viel mit können zu tun dann ^^ bin nur ab und an mal was anderes gefahren (gerne obj oder badewanne, ganz selten auch mal anderes). aber heut treff ich selbst mit denen nix ^^ als bsp bin ich heute unüblicherweise mal t8+9 gefahren und hab nichma ne wn7 von 1000 geschissen bekommen :P

Endlich mal ne gute runde mit dem WZ 132.

Sieg Hafen Dienstag, 20. August 2013 11:35:06
Fahrzeug: WZ-132
Erfahrungserhalt: 2.888
( x2 für den ersten Sieg des Tages)
KreditpunkteEinnahmeGef: 26.812
( Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 60)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer

Wotreplays

komm sonst garnicht klar, glaube muss den nur fahren.

was du fährts muss t4 sein, was du killst kann auch kleiner sein. hab hier ja mittlerweile dieses stats tool nebenbei laufen. und sobald ich 30 kills habe, hab ich 300k. da ich das bevorzugt mim alecto einfahre (t4) hab ich eben auch viele t3 kills bspw (ltp, marder...) - zählen dennoch.

Zurück