ASD_588
Lötkolbengott/-göttin
mich wundert es nicht den wen man in den höheren tier nur ein schuss pro min machen kann....eine frage: WELCHE arty? also ich seh so gut wie keine mehr xD
mich wundert es nicht den wen man in den höheren tier nur ein schuss pro min machen kann....eine frage: WELCHE arty? also ich seh so gut wie keine mehr xD

Die 6er Arty der Briten macht Spaß, so stelle ich mir auch eine Arty vor.
Macht nicht viel Schaden (was sind schon 450dmg auf T6 als Arty).
Hat keine große Reichweite um überall zu wirken (nur 500m)
ist klein, wendig und schnell.
Dazu noch zielgenau und nach 10sec nachgeladen.
Aber der größte Vorteil: der hohe Schussbogen, da steht kaum etwas Artysafe und auch mit 50 Schaden kann ich einen T32 dazu bekommen, sich zu bewegen.

hum was denkt ihr wie lange man. ca von t5 bis t10 brauch Wie wochen monate.? ohne premium im mom hab ich paar tage da nen freund mir gold geschenkt. hat ^^
Du musst nicht auf Anschlang direkt zum T10 durch, wirst du auch merken das du ohne Premium einen T10 Panzer nur ganz schwer, bist garnicht unterhalten kannst, was die kosten angeht 
Die anderen, vor allem T7,8 machen auch SpaßDu musst nicht auf Anschlang direkt zum T10 durch, wirst du auch merken das du ohne Premium einen T10 Panzer nur ganz schwer, bist garnicht unterhalten kannst, was die kosten angeht
![]()
Wie aktiv und wie gut zockst du?hum was denkt ihr wie lange man. ca von t5 bis t10 brauch Wie wochen monate.? ohne premium im mom hab ich paar tage da nen freund mir gold geschenkt. hat ^^
Mehrere Monate.hum was denkt ihr wie lange man. ca von t5 bis t10 brauch Wie wochen monate.? ohne premium im mom hab ich paar tage da nen freund mir gold geschenkt. hat ^^
Mehrere Monate.
Es dauert ab T8, spätestens T9 schon sehr lange die XP zusammen zu scheffeln. Wenn du dann die XP hast, brauchste noch 3x solange bis du die Kohle zusammen hast.
Da du bestimmt auch nicht 24/7 zockst, dauert das schon seine Zeit, aber genau sagen ist auch schwer.
In 3 Tagen hab ich 150k geschafft, von T8 auf 9 also wenn man Zeit hat und sich nen Prem. holt dann dauert das garnicht mal so lange. Nur die Kohle natürlich, die dauert länger als das XP Farmen 
der arme junge....So grade meinen IS-7 entjungfert.![]()

ganz genau, ganz genau. oder im amx 13 90 im busch gesessen, netz an, binos draussen. auf über 400m die kerle gespottet, einmal geschossen und sofort gespottet rofl. das is echt so traurig, was wg hier abzieht in dem spiel...