Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ui heute Abend läufts. :daumen:
Mit IS-3 bis auf die eine Niederlage immer top Damage gemacht und imemr über 1000 Erfahrung (ohne Premium)

Das einzig fiese ist die Tatsache, dass ich schon 3x 5 Kills hatte. Aber der 6te wollte immer nicht. :(

EDIT: So jetzt hats endlich zu den 6 kills gereciht. :D
Oh man heute ist wirklich genial.

Zuletzt bearbeitet:
Die 6er Arty der Briten macht Spaß, so stelle ich mir auch eine Arty vor.
Macht nicht viel Schaden (was sind schon 450dmg auf T6 als Arty).
Hat keine große Reichweite um überall zu wirken (nur 500m)
ist klein, wendig und schnell.

Dazu noch zielgenau und nach 10sec nachgeladen.

Aber der größte Vorteil: der hohe Schussbogen, da steht kaum etwas Artysafe und auch mit 50 Schaden kann ich einen T32 dazu bekommen, sich zu bewegen.

Bin grad beim Bishop, der ist ja ähnlich :daumen::ugly:

hum was denkt ihr wie lange man. ca von t5 bis t10 brauch Wie wochen monate.? ohne premium im mom hab ich paar tage da nen freund mir gold geschenkt. hat ^^

hum was denkt ihr wie lange man. ca von t5 bis t10 brauch Wie wochen monate.? ohne premium im mom hab ich paar tage da nen freund mir gold geschenkt. hat ^^

Die anderen, vor allem T7,8 machen auch Spaß :ugly: Du musst nicht auf Anschlang direkt zum T10 durch, wirst du auch merken das du ohne Premium einen T10 Panzer nur ganz schwer, bist garnicht unterhalten kannst, was die kosten angeht :D

Die anderen, vor allem T7,8 machen auch Spaß :ugly: Du musst nicht auf Anschlang direkt zum T10 durch, wirst du auch merken das du ohne Premium einen T10 Panzer nur ganz schwer, bist garnicht unterhalten kannst, was die kosten angeht :D

Naja mit dem Premiumaccount und wenigstens einer halbwegs guten Runde mache ich meist so 10-20k Plus :D

Wie aktiv und wie gut zockst du?

So grade meinen IS-7 entjungfert. :ugly:

Ist schon anders zu spielen als der IS-3, hätte gedacht die sind ähnlicher.
Aber war doch schon ganz nett für den Anfang.

Welcher Tree?
Hast n PzIV, oder? Also Deutsche, da is der normale Tiger zäh und das zieht sich n bissle, dafür sind TigerII und E75 geil

Aber grundsätzlich erstma die Frage, welcher T10 es sein soll

Mehrere Monate.
Es dauert ab T8, spätestens T9 schon sehr lange die XP zusammen zu scheffeln. Wenn du dann die XP hast, brauchste noch 3x solange bis du die Kohle zusammen hast.
Da du bestimmt auch nicht 24/7 zockst, dauert das schon seine Zeit, aber genau sagen ist auch schwer.

Mehrere Monate.
Es dauert ab T8, spätestens T9 schon sehr lange die XP zusammen zu scheffeln. Wenn du dann die XP hast, brauchste noch 3x solange bis du die Kohle zusammen hast.
Da du bestimmt auch nicht 24/7 zockst, dauert das schon seine Zeit, aber genau sagen ist auch schwer.

AUßer mit Prem. da schafft man gut XP :D In 3 Tagen hab ich 150k geschafft, von T8 auf 9 also wenn man Zeit hat und sich nen Prem. holt dann dauert das garnicht mal so lange. Nur die Kohle natürlich, die dauert länger als das XP Farmen :ugly:

ich hab meinen IS7 schon ein wenig und genau eine Runde damit gedreht, mir scheint als hätte der IS3 in der Reihe die beste Panzerung und dann gehts steil bergab, der IS8 besitzt quasi gar keine Panzerung und jeder 7er Medi ballert durch die Oberwanne die übelst angewinkelt ist und ab 8er heavy knallen sie sogar Problemlos durch die Turmfront. Beim IS7 ist es wieder anders, die Panzerung ist zumindest am Turm nict ganz so grottig wie beim IS8 zumindest am Turm kommt nicht mehr viel durch, die Wanne bleibt von jedem Gegener frontal zu durchschlagen aber das Sahnestück des IS7 ist die Kannone, die ist zwischen einer 8er und 9er Kannone einzuordnen und schießen kann man sich damit eigendlich sparen ausser auf Lights und Meds. 10er Heavys kann man getrost auslassen ausser ebend andere IS7. Man verbringt die meiste Zeit damit sich einen Gegener zu suchen den man Evtl. mal durchschlagen kann. So halten sich immerhin die Mun kosten in Grenzen und es bleibt nur bei der Komplettreperatur. Oh ja er ist schnell werden jetzt viele Sagen, oh ja das ist er wenn er irgendwo runterfällt weil um Topspeed zu erreichen sin die Karten eindeutig zu klein. Wenn ich mir den Momentanen Status der E-Serie anschaue (Panzerung) und den der T110er Serie der Amis (Kannone) tut mir jeder IS7 Fahrer von Herzen leid. Es ist irgendwie wie beim A-20 man ist recht mobile aber nicht genug um wirklich Nutzen daraus zu ziehen da man keinerlei ernstzunehmende Bewaffnung hat.

Edit.fast hätte ich die grandiose Wendigkeit vergessen, je nach Terrain dreht sich der IS7 noch langsamser als ein E-100 was eine großartige Leistung für einen wirklich mobilen Panzer ist.

IS3 ist die untere Hufe mittlerweile etwas härter dafür sind die Schrägen butterweich...

IS8 die untere Hufe butterweich, und die Schrägen relativ hart.

IS7 beides sehr dick gepanzert.

Musst du an deinem Anwinkeln wärend der Fahrt etc wohl noch üben...

ich weiß nicht welchen IS7 du fährst aber meiner hat an der LFP 150mm Panzerung bei einem schlechten Winkel so das sehr viel durchgeht, das deckt sich auch mit dem was in der WoT Wiki steht und den Erfahrungen der Leute im Clan.

IS8 genau das gleich die oberen Schrägen sind ganz brauchbar die LFP wiederum einfach zu durchlöchern.

nu hab ich heut endlich mal wieder nen bissl zeit und da setzt mir wg gleich wieder die narrenkappe auf -.- ich treff einfach garnix heute, das is so lächerlich auffällig he. und wenn ich treff, bounce ich. vorhin nem leo pta voll in die seite gezimmert mit dem obj 704 - bounce :ugly: ganz genau, ganz genau. oder im amx 13 90 im busch gesessen, netz an, binos draussen. auf über 400m die kerle gespottet, einmal geschossen und sofort gespottet rofl. das is echt so traurig, was wg hier abzieht in dem spiel...

Wo is das Problem ? Hast warscheinlich ein Laufrad erwischt da bounced sogar ein T30 an einem t71 (hab ich selber schon hinter mir) ,und mit dem AMX hätteste nicht geschossen würdest du warscheinlich immer noch da stehen ohne gespottet geworden zu sein .

das war auf über 400m, die waren grade so gespottet. was im busch dort stand, konnt ich auch ned aufdecken ^^ da kann man eigentlich von ausgehen, dass der schuss die maulwürfe nich plötzlich zum sehenden werden lässt.

naja, ich habs jetz aufgegeben, bringt so nix. wg will nich, das ich zock? bitte.

Zurück