Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja grad wenn im Gegnerteam Trommelgurken sind oder die Gegner auf unmöglichste Weise durchkommen ähnelt das bei mir schon nem Shithurricane :ugly: :lol::lol::lol::lol::lol:
Ist aber auch manchmal nicht ganz so toll wenn ich um 02:00 hier sitze, mit offenen Fenster und auf einmal die Nachbarschaft nur hört:
"WIE GING DER DENN DURCH???
ABER ICH PRALL NUR AB ODER WAS?!
WIE KOMMT DER DENN DURCH MEINE PANZERUNG??!!"
:lol:

Manchmal vergisst man halt die Uhrzeit... :ugly:

Das kenn ich. Mich hat mein Nachbar am nähsten Tag angequatscht "Sag mal, spielst du auch WoT, ich hab da wat von Abpraller und so gehört" :lol:

Server down, freude.

Zeit fürs Freibad oder der Familie mal Hallo zu sagen! :D

Sh4sta es ist erschreckend wieviele WoT zocken... die Klassenkameraden von meinem Bruder haben mich ingame angeschrieben...

hehehe, hatte da die tage auch ma nen lustiges "bild" gesehn (also nur text in nem bild). war in etwa so: heute war das internet ausgefallen, musste zeit mit meiner familie verbringen - scheinen nette leute zu sein... :ugly:

Naja grad wenn im Gegnerteam Trommelgurken sind oder die Gegner auf unmöglichste Weise durchkommen ähnelt das bei mir schon nem Shithurricane :ugly:
Ist aber auch manchmal nicht ganz so toll wenn ich um 02:00 hier sitze, mit offenen Fenster und auf einmal die Nachbarschaft nur hört:
"WIE GING DER DENN DURCH???
ABER ICH PRALL NUR AB ODER WAS?!
WIE KOMMT DER DENN DURCH MEINE PANZERUNG??!!"
:lol:

Manchmal vergisst man halt die Uhrzeit... :ugly:

:daumen::lol:

Nur gut, dass meine Nachbarn min. 200m entfernt wohnen.
Bis zu den Nachbarn kann ein evetueller Urschrei ohne Wortlaute schon abklingen.
Eine einfache Art der Schreitherapie :ugly:

btw. sind die Server down :hmm:

Mein aktueller Lieblings Panzer :D Is zwar lahm wie sau, aber wat der so raushaut und einsteckt :devil:

Anhänge

• shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    750,4 KB · Aufrufe: 109
OK, jetzt hatte ich gerade meinen "auf wiedersehen WoT" Moment gehabt: ein Jagdpanther II schießt mir auf ~200m beim T32 frontal durch die Turmblende :lol:

Ich schau mir jetzt noch die nächsten paar Matches an und werde dann sofort oder nachm Wochenende WoT fürs erste quittieren.

Server EU1 ist komplett DOWN, Server EU2 Warteschlange - seit 3 Miniuten. Prima Wargaming, immer neue Inhalte aber nix in Hardware investieren...

Update 22:11 bin drin auf EU2 :-) mal sehn was geht je Server ca 80k User

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr darauf das nichts in die Server investiert wird. Weil die Server bei X-Tausend Spielern mal für ein paar Minuten down sind?

Gut zu wissen, dass EU2 auch mal 110k Spieler handlen kann. :)

Hat was gutes wenn alle auf einem Server sind - 13 Matches 12 Siege. :D

Ich finds schön, dass EU2 zur Abwechslung mal dichter bevölkert ist :).

Und ich stimme espanol zu, sieht so aus, als wenn EU2 gleich dimensioniert ist wie EU1 und kein abgespeckter Zweitstandort.

Mein aktueller Lieblings Panzer :D Is zwar lahm wie sau, aber wat der so raushaut und einsteckt :devil:
Der T28 Proto gefällt mir seit ein paar Tagen auch recht gut.
Aber ein Liebling wird er nicht, dafür ist er mir dann doch zu lahm.

OK, jetzt hatte ich gerade meinen "auf wiedersehen WoT" Moment gehabt: ein Jagdpanther II schießt mir auf ~200m beim T32 frontal durch die Turmblende :lol:
Das ist doch noch gar nichts.
Mit hat da schon der WZ-131 (T7 LIGHT! - OP Bewaffnet!) durchgeschossen, da ist ein T8 TD mit ~250/260 Durchschlag doch ein ganz anderes Kaliber.

Beim T28 Proto wird mir auch schon ständig durch die Kanonenblende geschossen, egal welcher Gegner.
Früher ging es drum herum durch, aber nicht durch die Blende.

So ärgerlich(dumm). Am Ende bin ich frontal auf einen JagdPz E-100, E4 und Arty die sich in einer Seitenstraße verbunkert haben. :heul:
Den JagdPz konnte ich mitnehmen aber der E4 hats mir gegeben. Mein Patton und unsere letzte Arty haben es dann auch vermasselt.

Anhänge

• bat2.jpg
    bat2.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 66
Zurück