Sammelthread World of Tanks

Sammelthread

Anhänge

• shot_102.jpg
    shot_102.jpg
    434,5 KB · Aufrufe: 76
  • shot_101.jpg
    shot_101.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 82
  • shot_104.jpg
    shot_104.jpg
    428,3 KB · Aufrufe: 58
  • shot_103.jpg
    shot_103.jpg
    483 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
läuft :daumen:
@ Stock läuft der echt gut, Crew ist auch erst bei 90%.

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Samstag, 10. August 2013 13:23:09
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 5.313 (x3)
Kreditpunkte: 74.331
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Edit:

Sieg!
Gefecht: Fjorde Samstag, 10. August 2013 14:11:55
Fahrzeug: Matilda
Erfahrung: 1.677
Kreditpunkte: 34.090
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Unglaublich blöde Feinde. War nur am Dauerfeuern :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, haben die mit 8.7 nochmal was am Einkommen gedreht?

Gefühlt würde ich fast sagen das dass Einkommen grade in T10 Mediums wieder besser geworden ist.
Zumindest fahre ich gefühlt weniger Minus bei einer Niederlage als vorher und fahre somit auch wieder im T10 Medium mehr Plus ein.

Ja ich weiß eigentlich sollte ich garnicht spielen da ich aufgehört habe, aber dachte mir bei 3 Tagen gratis Premium Account schaust doch mal rein, aber danach is auch wieder aus... ganz bestimmt, 100%ig, mit voller Garantie... :ugly:

Sehe ich das richtig das der T44 ein Tier abgewertet wird und dafür dann zum Premium Tank wird? wenn ja muss ich ja den t44 noch erspielen ^^

Nein dort steht das ein T-44 als Premium für T7 mit der 85mm kommen wird. Jede Nation soll einen Premium-Medium bekommen.

Bin immer noch den neuen Chinesen-Premiums gegenüber skeptisch.
Hab mein Gold extra gespart aber sowohl der Medium als auch der Heavy haben nur 175mm pen, grässliche Genauigkeit und auch sonst nichts weltbewegendes ansich. Da reizt mich der Rasenmäher (FCM50t) dann doch eher.

Schade das der Type nicht mehr in den Verkauf kommt :(

Nein dort steht das ein T-44 als Premium für T7 mit der 85mm kommen wird. Jede Nation soll einen Premium-Medium bekommen.

2x den T44 im spiel zu haben ist doch blödsin entweder er wird ersetzt durch einen anderen t8 med ähnlich wie beim t-50-2 oder es wird wie beim T34 das er zum prem wird nur eben ein tier niedriger aber dafür eben mit besseren MM den als T8 panzer ist er ja nicht so dolle

Naja und welcher Ersatz sollte rein? Ich denke mal schon das der normale T-44 drin bleiben wird. Da würde sonst SerB dicht machen, immerhin ist das sein Lieblingspanzer. :ugly:

Ich meinte nicht das er komplett raus geht

T-44 wird T7 Premium mit der 85 mm D5T-85BM Kanone paßt derzeit sogar recht gut ins Bild da der Stockturm vom T-44 nur max. die 85 mm D5T-85BM aufnehmen kann.

Besitzer des T-44 bekommen entweder den T-44 als Prem. T7 oder eben einen Ersatz Medium der stufe 8. Letzteres wird warscheinlicher weil billiger für WG da die Spieler die einen T-44 haben keinen Gratis Prem. bekommen.

Ich meinte nicht das er komplett raus geht

T-44 wird T7 Premium mit der 85 mm D5T-85BM Kanone paßt derzeit sogar recht gut ins Bild da der Stockturm vom T-44 nur max. die 85 mm D5T-85BM aufnehmen kann.

Besitzer des T-44 bekommen entweder den T-44 als Prem. T7 oder eben einen Ersatz Medium der stufe 8. Letzteres wird warscheinlicher weil billiger für WG da die Spieler die einen T-44 haben keinen Gratis Prem. bekommen.

Geeeeiiiiiil!!!! :daumen::daumen::daumen: Zum GLück hab ich den nicht verkauft :D

Da muss ich erstma noch hinkommen :S

Kann mr einer sagen warum ich gestern mitn T49 bei nem durchschnittlichen Gefecht plötzlich 300k credits bekommen habe?(Ohne Premium wärens 200k gewesen)

Nee, die waren da sicher schon lange voll.. an dem Tag hatte ich Vormittags in 2 Matches ja schon über 10...

Soo schlimm ist der KV-13 gar nicht^^

Anhänge

• shot_106.jpg
    shot_106.jpg
    475,4 KB · Aufrufe: 55
  • shot_105.jpg
    shot_105.jpg
    432,4 KB · Aufrufe: 45
Zurück