Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mit dem VK 16.02 Leopard n Tiger II anzuzünden is schon lustig, irgendwie :D
Das Schnellfeuer-Ding is ja ganz funny, ich hätte aber gerne eher die Wumme vom ELC :x

Ich meinte nicht das er komplett raus geht

T-44 wird T7 Premium mit der 85 mm D5T-85BM Kanone paßt derzeit sogar recht gut ins Bild da der Stockturm vom T-44 nur max. die 85 mm D5T-85BM aufnehmen kann.

Besitzer des T-44 bekommen entweder den T-44 als Prem. T7 oder eben einen Ersatz Medium der stufe 8. Letzteres wird warscheinlicher weil billiger für WG da die Spieler die einen T-44 haben keinen Gratis Prem. bekommen.

Ja das ist mir schon klar, die Frage war ja auch eher auf den Platz, der dann im Techtree frei ist, bezogen. Wat soll dort dann hin? Das es die "gleichen" Panzer mehrmals gibt ist ja immerhin auch nichts neues. Siehe B2/B1, Matilda, Valentine, Churchill... Und ich meinte damit ja auch das SerB sicherlich nicht seinen Lieblingspanzer mit seiner Lieblingskanone abgegen wird, da er ja total auf den T-44 mit der einen 100mm da steht. :ugly:

Jemand bock mit mir T8 Zug zu fahren?^^ Fahre T28 Proto + Indien und evtl. Typ59 + T34

*edit*

Hat sich Erledigt, hab jemanden^^

Zuletzt bearbeitet:
shot_032.jpg
Ratet mal wie meine Kette beschädigt wurde :ugly:

Moin

Ich habe ein VK36.01H (Konische Gun mit 4,78 sec Nachladezeit) und wollte den im bereich des Zubehörs etwas aufmöbeln. Lüfter sind bereits vorhanden. Werkzeugkiste muss auch bleiben weil nur einer der mannschaft Reparatur gelernt hat. Jetzt ist noch ein Feld frei. Soll man lieber Waffenrichtantrieb oder Ansetzer nehmen? Preis ist egal.

Ansetzer für niedrigere Ladezeit oder den Waffenrichtantrieb für schnelleres einzielen. Ich glaub ich würd die Kiste rausnehmen und beide Einbauen ^^

Oder einfach auf die 8.8er umsteigen.

Ansetzer für niedrigere Ladezeit oder den Waffenrichtantrieb für schnelleres einzielen. ...

Das war die frage.

... Ich glaub ich würd die Kiste rausnehmen und beide Einbauen ^^ Oder einfach auf die 8.8er umsteigen.

Die Kiste möchte ich nicht rausnehmen weil mir dafür die Kette doch zu oft abgeschossen wird. Die 8.8 hat meiner Meinung nach eine zu schlechte Durchschlagskraft (157 zu 132) und die ist etwas ungenauer (0,34 zu 0,38).

Nichts geht über die Konische seitdem sie gebuffed wurde... vorher hab ich lieber die 75mm genommen.

Lüfter Ansetzer Richtantrieb so hab ichs...

Zurück