L
longtom
Guest
Nein hast du nicht ,ausser das du noch ne andere Garage hast gibts keinen vorteil (aber die kannst dir per Mod auch besorgen) .
Gut, dann ist nicht nur mir das aufgefallen...Ich hab mit den Wok auch seit 2 Patches Probleme. Jeder ist schneller und wendiger und sobald ich um die "Ecke" komme scheint jeder Gold zu laden... da geht einfach Alles durch...
. lohnt sich aber weiter zu machen ab dem AT7 machts laune und der Tortoise fetzt wie sau
,Karten abwählen soll irgendwann kommen, einstellbar für jeden Tank(!) in der Garage.Statt mal eine Funktion einzubauen, mit der man 2-3 Maps abwählen kann ....
ohne die geht garnich mehr >< man gewöhnt sich halt dran ^^Hm, die Contur-Icons gehen ja mal gar nicht![]()
jop, genau. beim extended das gefällt mir selber garnich :/ hab aber atm keine idee, wie ich das "schön" hinbekomm ^^ und die werte fehlen mir irgendwo auch erstmal, aber im endeffekt schaut man in der eile eh erstma nur auf die farbe. für nen direktvergleich wollt ichs bei der extended ja dann genau wissen - mit bescheidenem erfolg ^^Ansonsten die Idee, mit den Punkten ist ganz nett, aber hm, weiß nicht.
Irgendwie bissle unübersichtlich, also beim extended ^^
Das mit den Punkten is ansonsten keine schlechte Idee, die genauen Werte würden mir aber trotzdem fehlen
jo, kenn ich vom sehen, aber eben nich 100% mein geschmack. allein schon die icons gehen halt nich für mich ^^ aber ansonsten viele parallelen.Da bleibt ich doch bei dem von Aslain -> [0.8.7] Aslain's XVM Mod v2.8.12 <upd. 19.07.2013> - Mods & Addons - World of Tanks official forum
Karten abwählen soll irgendwann kommen, einstellbar für jeden Tank(!) in der Garage.

Sidecraping Mediums![]()

Zippyshare.com - 20130808_2131_germany-E-75_14_siegfried_line.wotreplay
schaut euch das Replay an da sind ein paar ROFL Szenen dabei![]()

Ich hab grad den absolut schlechtesten Spieler gefunden!
Der Wehrpass des Grauens ist hier: