Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
gute frage. laut meinen werten und der dortigen liste müsst ich beim alecto an platz 5 in der untersten liste sein ^^

hmm in der untersten Liste finde ich mich eigendlich bei allen meinen Top Panzern allerdings in der Mittleren Liste mit den Recent battles finde ich mich kein einziges Mal obwohl ich dort noch weiter oben stehen müsste z.B. mit der SU-85B.

Gestern endlich mal wieder seit langem ne gute Runde im Type59 gehabt. :daumen:

Anhänge

• shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    750,1 KB · Aufrufe: 63
rofl, grad sidescrapping mit dem is4 gemacht und den foch juckt das einfach nich? ballert mir lustig in die extrem steile seite und macht erstmal 800 dann 900 dmg -.-

mal ne frage in die runde der xvm jünger: wie findet ihr die stats-präsentation auf den pics? also im ladescreen und der tab view (quasi selber aufbau) sowie playerspanel find ichs eigentlich ok. man hat zwar keine genauen werte, aber gewinnt an übersichtlichkeit *find*. der normale marker is auch io, nur der extended kommt mir zu überladen vor :/ weis nur ned, wie ich das gescheit machen soll ^^

Anhänge

• worldoftanks 2013-08-08 10-24-27-01.jpg
    worldoftanks 2013-08-08 10-24-27-01.jpg
    285,2 KB · Aufrufe: 185
  • worldoftanks 2013-08-08 10-24-34-78.jpg
    worldoftanks 2013-08-08 10-24-34-78.jpg
    354,8 KB · Aufrufe: 150
  • worldoftanks 2013-08-08 10-25-00-73.jpg
    worldoftanks 2013-08-08 10-25-00-73.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 130
das is ne schriftart, scheinbar erkennt mans nich so ohne weiteres ^^ w steht für wn7 rating, e für effiziency rating, b für battles -> also 1000er gefechte und äh g für global win rate. ist auch bei den markern so beibehalten, nur dass hier bei extended noch t für tank win rate hinzukommt.

Habt ihr auch so ne Mail (angeblich) von WG bekommen ? Bezüglich Fragebogen ausfüllen mit nem Link der als Verdächtig von Thunderbird eingestuft wird .

mal ne frage in die runde der xvm jünger: wie findet ihr die stats-präsentation auf den pics? also im ladescreen und der tab view (quasi selber aufbau) sowie playerspanel find ichs eigentlich ok. man hat zwar keine genauen werte, aber gewinnt an übersichtlichkeit *find*. der normale marker is auch io, nur der extended kommt mir zu überladen vor :/ weis nur ned, wie ich das gescheit machen soll ^^

Wäre nix für mich, zu überladen, zu unübersichtlicht. Da bleib ich bei der WoW-Config :D

rofl, grad sidescrapping mit dem is4 gemacht und den foch juckt das einfach nich? ballert mir lustig in die extrem steile seite und macht erstmal 800 dann 900 dmg -.-
Je nach Entfernung kommt der Foch 155 mit seinen 300mm Durchschlag + der guten Normalisierung des 155er Kalibers recht gut durch. Dazu einfach in den Ziwschenraum zwischen Ketten und Aufbau zielen, da ist die Seitenpanzerung scheinbar nicht so stark wie angegeben.

Ich war selber erstaunt, wie leicht ich bei einem IS-4 bei Sidescraping durchkomme.
Da ist ein E100 schon eine ganz andere Hausnummer.

Sieg!
Gefecht: Karelien Donnerstag, 8. August 2013 15:01:07
Fahrzeug: T82
Erfahrung: 930
Kreditpunkte: 12.770
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Der macht mit der dicken Derp richtig fun auf T3.. fast jeder Treffer is nen Kill :ugly:

Nö, keine Mail.
Wer hatn die Mail verschickt?
Wobei man da heute ja auch nicht mehr sicher sein kann, wenn die Firmen kein SPF nutzen ^^

Hier mal ein kleiner auszug von dem Ding :

Longertom,
Wir suchen ständig nach neuen Möglichkeiten, mehr über unsere Spieler zu erfahren, und freuen uns sehr über jedes Feedback, das wir von euch bekommen.
Damit wir euch noch bessere Erlebnisse bieten können, möchten wir euch gerne zu einer Umfrage einladen. Sie wurde speziell für euch entwickelt, um die Qualität des Spiels und unserer Leistungen noch weiter zu verbessern.
Ihr findet diese Umfrage unter folgendem Link:
https://www.research.net/s/worldoftankssurvey
Die Umfrage ist ziemlich schnell erledigt (sie dauert nicht einmal 10 Minuten), besteht aus Auswahlfragen und ist vollkommen anonym. Eure Privatsphäre ist uns unglaublich wichtig. Ihr solltet wissen, dass wir keinerlei persönliche Daten speichern.
Wir danken euch für eure Zeit und freuen uns darauf, von euch zu hören.

Sie erhalten diese Nachricht als registrierter Spieler von World of Tanks, der dem Erhalt von Newslettern an diese E-Mail-Adresse zugestimmt hat.​
© 2013 Wargaming.net LLP, Office 415, 60 Cannon Street London EC4N 6NP, United Kingdom

Kundendienst-Center

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese abbestellen.​

Zurück