Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nein hast du nicht ,ausser das du noch ne andere Garage hast gibts keinen vorteil (aber die kannst dir per Mod auch besorgen) .

Ich hab mit den Wok auch seit 2 Patches Probleme. Jeder ist schneller und wendiger und sobald ich um die "Ecke" komme scheint jeder Gold zu laden... da geht einfach Alles durch...
Gut, dann ist nicht nur mir das aufgefallen...

man ist der AT2 *******.. ich glaub den verkauf ich direkt wieder.. der hält zwar viel aus, aber das wars dann auch schon

Kenn ich gut :schief:. lohnt sich aber weiter zu machen ab dem AT7 machts laune und der Tortoise fetzt wie sau :D,

Ich glaub so viel Geduld habe ich nicht^^

die neuen Mediums sehen interessant aus, allerdings sehen die auch stark nach Russen-OP aus -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Contur-Icons gehen ja mal gar nicht :D
ohne die geht garnich mehr >< man gewöhnt sich halt dran ^^

Ansonsten die Idee, mit den Punkten ist ganz nett, aber hm, weiß nicht.
Irgendwie bissle unübersichtlich, also beim extended ^^
Das mit den Punkten is ansonsten keine schlechte Idee, die genauen Werte würden mir aber trotzdem fehlen
jop, genau. beim extended das gefällt mir selber garnich :/ hab aber atm keine idee, wie ich das "schön" hinbekomm ^^ und die werte fehlen mir irgendwo auch erstmal, aber im endeffekt schaut man in der eile eh erstma nur auf die farbe. für nen direktvergleich wollt ichs bei der extended ja dann genau wissen - mit bescheidenem erfolg ^^

jo, kenn ich vom sehen, aber eben nich 100% mein geschmack. allein schon die icons gehen halt nich für mich ^^ aber ansonsten viele parallelen.

also wie gesagt: falls wer nen zündenden gedanken hat, plz bescheid geben ^^

gibt kein Programm in den Optionen von Wot Replay Funktion einschalten es wird dann jedes automatisch im WOT Ordner dann abgespeichert ein Replay ist ein paar 100KB groß um es an zu schauen Wot beenden und das Replay doppelklicken

Ich hasse meine mit Spieler !!
Habe über 1500 Schaden gemacht mehr als alle andren und trozdem...die KV-1(s) dinger sind der letzte ******* !!
Viel zu oberpowert.

WorldOfTanks_2013_08_08_23_22_55_862.jpg

Ich hab grad den absolut schlechtesten Spieler gefunden!
Der Wehrpass des Grauens ist hier:

Anhänge

• shot_175.jpg
    shot_175.jpg
    725,9 KB · Aufrufe: 238
  • shot_176.jpg
    shot_176.jpg
    724,4 KB · Aufrufe: 120
Da hast meine noch nicht gesehen ^^

Ach hier mal was anders ich würde grn mal mit einen paar im team spielen per TS3 und so hat da einer Lust und laune ?!

Arjen_Hunter
ist der schlechteste den ich bisher gesehen habe...

er Teamkilled mich auch jedes mal wenn er mich im Team hat - ernsthaft...

Ist leider kein Bot aber ein überaus verblödeter Spieler.

Zurück