Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Dann musst du eine völlig andere closed Beta gespielt haben, denn Tiger II und IS-3 waren damals absolut kein Thema für die US 105er, da ist garnichts gebounced.
Da ging kein Side-Straifing und nix, da ging alles durch, 80mm Seitenpanzerung wurden problemlos von ~200mm avg. Pen durchschlagen, scheiß egal in welchem Winkel.
Du musst schon einen ganz besonderen 2er Tiger gefahren sein, wenn da angeblich T29/T32 gebounced sind, vielleicht die Autoaim-Trottel.Also wir haben die Dinger regelmäßig gefressen.
Ich kann mich auch noch sehr gut an den Löwe erinnern, der war Anfangs frontal mit einem T29 auch kein Problem. Schieß heute mal auf einen Leicht angewinkelten Löwen, auf mittlere Entfernung, wenn du nicht die untere Wanne oder wenigstens den Stoß zwischen oberer und unterer Wanne triffst bounced du, Fakt.
Deutsche Panzer mal abgesehen von der Maus und 4502er Porsche, waren zu Release fast in jedem Tier Pappe. In meinen Panther hat jeder Idiot mit 100mm+ Pen, schon in der Beta nach belieben Löcher gestanzt.
Dein Panzer IV war damals einfach nur Opfer, wenn man die SU-85 oder KV mit der ZiS hatte, *bäng* durch, zuletzt war das am Turm kaum mehr sicher möglich und übrigen, für den T29 war er auch gern mal ein Onehit. Nur Kanonen welche die 120mm vom Schmalturm nicht sicher durchschlagen konnten, hatten hin und wieder mal Probleme.
Naja ich sach dazu mal nix sonst fängt wieder eine ewige Diskussion an
Naja
Bin am überlegen mir das KV-5 Paket morgen zu kaufen, weiß aber nicht ob es sich lohnt... Hätt auch gern das Paket mit dem B2 aber das Geld hab ich nicht