Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dann musst du eine völlig andere closed Beta gespielt haben, denn Tiger II und IS-3 waren damals absolut kein Thema für die US 105er, da ist garnichts gebounced. :lol:
Da ging kein Side-Straifing und nix, da ging alles durch, 80mm Seitenpanzerung wurden problemlos von ~200mm avg. Pen durchschlagen, scheiß egal in welchem Winkel.
Du musst schon einen ganz besonderen 2er Tiger gefahren sein, wenn da angeblich T29/T32 gebounced sind, vielleicht die Autoaim-Trottel. :lol: Also wir haben die Dinger regelmäßig gefressen. :P
Ich kann mich auch noch sehr gut an den Löwe erinnern, der war Anfangs frontal mit einem T29 auch kein Problem. Schieß heute mal auf einen Leicht angewinkelten Löwen, auf mittlere Entfernung, wenn du nicht die untere Wanne oder wenigstens den Stoß zwischen oberer und unterer Wanne triffst bounced du, Fakt.
Deutsche Panzer mal abgesehen von der Maus und 4502er Porsche, waren zu Release fast in jedem Tier Pappe. In meinen Panther hat jeder Idiot mit 100mm+ Pen, schon in der Beta nach belieben Löcher gestanzt. :schief:
Dein Panzer IV war damals einfach nur Opfer, wenn man die SU-85 oder KV mit der ZiS hatte, *bäng* durch, zuletzt war das am Turm kaum mehr sicher möglich und übrigen, für den T29 war er auch gern mal ein Onehit. Nur Kanonen welche die 120mm vom Schmalturm nicht sicher durchschlagen konnten, hatten hin und wieder mal Probleme.

Naja ich sach dazu mal nix sonst fängt wieder eine ewige Diskussion an :schief:

Naja
Bin am überlegen mir das KV-5 Paket morgen zu kaufen, weiß aber nicht ob es sich lohnt... Hätt auch gern das Paket mit dem B2 aber das Geld hab ich nicht :ugly:

Es könnte irgendein Heavy gewesen sein. Im Forum schrieben heute viele das es Gold gab.

Du möchtest dir wirklich einen KV-5 kaufen? Solange man Toptier ist gehts natürlich aber sobald alles voll 8er oder gar 9er ist wird es wohl schwer. Zumindest schätze ich ihn nicht sehr stark ein.

Yep.
Aber die 50k Erfahrung sind schon ziemlich viel finde ich.
Mit Premium macht man ja eig. immer mindestens 1000 XP, also mindestens 50 Gefechte.
Die wenigsten Gefechet dauern weniger als 5 Minuten.
Wären wir schon bei mindestens 250 Minuten, die man spielen muss.
Doppelte Exp von Tagessiegen zählt dazu, also nur 25 Gefechte ;)

Wr000m :D

Invader und Pascucci .. und das mit der lahmen Möhre ^^

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    715,9 KB · Aufrufe: 100
Yep.
Aber die 50k Erfahrung sind schon ziemlich viel finde ich.
Mit Premium macht man ja eig. immer mindestens 1000 XP, also mindestens 50 Gefechte.
Die wenigsten Gefechet dauern weniger als 5 Minuten.
Wären wir schon bei mindestens 250 Minuten, die man spielen muss.
Ich hatte es mal kurz überschlagen.
Etwa 6,5 bis 10Std. (Mit/Ohne Premium) (Bei mir dauert ein Gefecht im Durchschnitt 6 Minuten. Diesen Wert hab ich als Richtwert genutzt. Und nein, ich hab das nicht selbst nachgemessen, das Speichert WoT von alleine ab, man muss nur ein Tool zur erweiterten Auswertung nutzen.)
Man spielt also quasi den ganzen Tag, um dann gleich am nächsten Tag weiterzuspielen, damit man die 24std. Premium Ausnutzen kann. Nicht gerade gut für die Gesundheit.

Die XP-Verdopplung hatte ich jedoch nicht mitgerechnet. Sagen wir also 5-8 Stunden.

Wieso wird eigentlich so oft der T28 Proto gespielt. T95 und E3 sind mMn. viel Schlagkräftiger.
Zum einen das was Bambusbar schon nannte, und zudem:
Ich mag diese Tanks ohne Antrieb nicht, die Rollen ja nur.
Da hab ich mit dem Proto nur einen, zum E3 müsste ich zwei von den rollenden Panzerabwehrwaffen bedienen.

schönes Spezial das es die 10er vergünstigt gibt, jetzt muss ich doch tatsächlich die letzten XP auf dem A-20 der Stufe 9 (IS-8) zusammenfahren. Wenn die Karre nur nicht die letzte Grütze wäre. Der König der 0-Dmg hits, im Spiel trifft man, es gibt den Satz, das muss weh tun mit 0 Schaden und im Abschlussbericht kann man sehen das man nichtmal ein Modul beschädigt hat.

schönes Spezial das es die 10er vergünstigt gibt, jetzt muss ich doch tatsächlich die letzten XP auf dem A-20 der Stufe 9 (IS-8) zusammenfahren. Wenn die Karre nur nicht die letzte Grütze wäre. Der König der 0-Dmg hits, im Spiel trifft man, es gibt den Satz, das muss weh tun mit 0 Schaden und im Abschlussbericht kann man sehen das man nichtmal ein Modul beschädigt hat.
Tjaja, also ich fand den IS-8 nach anfänglichen Schwierigkeiten klasse.
Macht nachweivor noch um einiges mehr Spa´als der M103. Bei dem bekomm ich irgendwie weniger Treffer durch als beim M103. :ugly:

Kann mich nicht erinnern bei nem IS8 schon mal nen Bouncer gehabt zu haben ,vor der Kasperbude hab ich ja nichtmal im IS3 Respekt:schief:.

Ja das Thema hatten wir schonmal.
Ich stell ja gar nicht in Frage, dass der IS-8 nichtmal nen Papp-Panjzer ist, aber ich bin bestens mit ihm klar gekommen.

Mein problem beim M103 liegt wahrscheinlich am Turm. Weil am T29 und T32 war der noch klasse gepanzert, beim M103 nicht mehr und sonst fahr ich halt nur die flachen panzer. ^^

Jo is klar liegt eben nicht jedem jeder Panzer ,wäre auch schade bei der Auswahl wenn jeder den gleichen haben würde .

Ich mag den M103, geile Kiste :D
Leider bin ich mit dem immer ein wenig vom Pech verfolgt
Aber im Platoon mit 2 T54E1 fällt das kaum auf :ugly:

Zurück