bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
Jammi jammi!Schade das dies nicht meine x2 Runde war
Anhang anzeigen 670015Anhang anzeigen 670016Anhang anzeigen 670017
Replay unter:
Wotreplays

Jammi jammi!Schade das dies nicht meine x2 Runde war
Replay unter:
Wotreplays

Immer diese Hacker-Gold-Noobs. -.-Schade das dies nicht meine x2 Runde war
Replay unter:
Wotreplays

Manche Erfahrungen muss man selber machen.Und ich sag noch lass den Kram bringt doch eh nichts.

Also vor 8.6 waren das beides sehr brauchbare Geräte.. besonders die Brummel.. aktuell weiß ich es nicht.@ Artyfahrer: Habe mal ne frage zur Arty. Wie gut ist die Hummel (Tier6, Deutsch) und der Sturmpanzer (Tier4, Deutsch) im vergleich zu anderen Artys?
Also ich hab bis jetzt so geskillt:Welche Skill`s für die JagdPz4 Crew Ziel wird der Jagdtiger werden?
Ok, dann hab ich die verwechselt.Das Dach kommt doch erst beim zweiten Turm vom T25/2
Und das Schöne ist, das Dach ist keine Trefferzone, Schüsse von vorne in das Blech haben meistens keine Auswirkung.
Wenn man nicht nebenbei Tee kochen will, sollte man vom Heavies-Strang Abstand nehmen. Erst ab T8 ist denen aufgefallen, das es von Vorteil ist wenn man sich nennenswert bewegen kann.Bei den Briten gibt es schon Heavy Tanks, die fangen aber erst mit T5 (Churchill 1) an. Um den zu erreichen kannst du dir eine der beiden Linien aussuchen und die spielen.
Die eine Linie fürht zur Matilda auf T4 und die zweite Linie führt zum Valentine (ebenfalls T4). Beide führen dann weiter zum Churchill 1.
Du musst aber bedenken das die Briten Heavy Tanks größtenteils sehr langsam sind, was bei den 2 oben genannten T4 Mediums auch schon der Fall ist.
Im Gegenzug dafür haben sie meist relativ gute Panzerung und schnell schießende Geschütze.
Also vor 8.6 waren das beides sehr brauchbare Geräte.. besonders die Brummel.. aktuell weiß ich es nicht.
Ok, dann hab ich die verwechselt.
Kommt davon wenn man alle TDs mit Turm gespielt hat. (Nur T30 und E4 fehlt noch.)
Wenn man nicht nebenbei Tee kochen will, sollte man vom Heavies-Strang Abstand nehmen. Erst ab T8 ist denen aufgefallen, das es von Vorteil ist wenn man sich nennenswert bewegen kann.
Beim Heavie-Strang der Briten gibts zwei Spiele: (Ab Tier IV)
1. Man fährt nur hinterher ohne auch nur einen Schuss abzugeben. Man gewinnt mit 200-300XP, bei 0 Kosten.
2. Die Verbündete sterben wie die fliegen und dann steht man alleine gegen eine Übermacht, irgendwo kurz hinter der eigenen Startzone. Man verliert mit 300-400 XP und 100% Rep-Kosten.
Die Gefechte bei denen keins von beiden passiert, kann man an einer Hand abzählen. (Das ist dann auch die einzige Ausnahme bei der Spaß aufkommt.)
Die "gute" Panzerung bringt einem auch nicht viel, da die meisten gegen die Churchills direkt mal auf PremMun wechselt. (Ab BlackPrince ist es auch nicht mehr nötig, da kommen eh viele durch.)

beim blackprince hat man an sich nur ne bessere wumme (penetration) und die gegner bekommen mehr wumms womit die eigene panzerung ned mehr so wirkungsvoll ausfällt :/ aber bis 200mm pen lassen sich da sicher bouncer erzeugen
klasse gerät. klar, lahm wie hölle, aber bei den vielen kv's und was so rumkreucht, ging das irgendwie auch oft. stand nich selten in forderster linie und bin einfach durchgefahren
immer schön im zickzack fahren (also geschrägte front anbieten) und druck druck druck. das eigene team kommt oft mit und man spottet sogar verdammt viel.schade das man auch nur 8 platze hat für panzer hummist

Bin grad beim ersten Churchill und hab jetzt schon keine Lust mehr. Und da kommen noch zwei weitere Churchills. Ich bin gerade ernsthaft am überlegen pb ich mir das antun soll. Wenn du einen Heavy willst kann ich dir sagen: Im mittleren Tierbereich finde ich viele andere Heavies spaßiger.
Gab es hier aber nicht einen der die Churchills toll fand?
Ist halt fast immer vom Geschmack abhängig.