Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wo willst du denn hin? Das ist wohl die wichtigste Frage.

Übrigens ist der normale Tiger ganz und gar nicht schlecht. Hat bei mir die beste Winratio aller Panzer über 100 Matches.

Damit wollte ich sagen, dass danach halt noch mehr Panzer kommen und man schauen sollte was man den langfristig fahren will. Welcher Ast macht dich denn mehr an?
Ich kenne mich bei den Deutschen heavies nicht so aus, da ich da erst den Tiger 2 habe. Meine Einschätzung: Tiger P besser als Tiger H (auch wenn meine Stats auf dem sehr gut waren), Tiger 2 und E75 besser als die VKs. Andere könen da bestimmt genauer auskunft geben. Wenn du beide Zweige fahren willst, ist wahrscheinlich der VK3001P geschickter. Aber es wäre auch nicht so tragisch, gleich noch den VK3601 zu erforschen und mit dem dann zum Tiger zu gehen.

Episches Match :hail:...... das Gegnerteam fand's nicht so episch :ugly:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Sonntag, 28. Juli 2013 15:50:37
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 3.948
Kreditpunkte: 46.698
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Verteidiger, Meisterschütze, Richtschütze

shot_013.jpg

@Robo du hattest Recht, wenn man Obj. 704 im Zug fährt gewinnt man. :D
Zudem kommt man irgendwie im Zug in Games mit massig 8ern. Richtig dufte. :daumen:

Ich habe auch das Gefühl das man in Platoons welche eine bestimmtes Setup haben, z.B. 2 Heavys und 1 Medium(welche genau weiss ich nicht mehr), vermehrt Toptier ist. Im Gegensatz dazu gibt es Setups wo man fast immer Lowtier ist. Aber vielleicht auch nur Einbildung oder viel Glück.

Ich habe auch das Gefühl das man in Platoons welche eine bestimmtes Setup haben, z.B. 2 Heavys und 1 Medium(welche genau weiss ich nicht mehr), vermehrt Toptier ist. Im Gegensatz dazu gibt es Setups wo man fast immer Lowtier ist. Aber vielleicht auch nur Einbildung oder viel Glück.
Gefühl hab ich auch. Im Zug mit 2x IS-3 und T69 sind wir bisher fast immer Toptier gewesen.
Wobei jetzt aber nur 1x IS-3 und T69 1x 9er und 2x 10er gewesen. Aber immer gewonnen, wobei wir doch recht stark dran beteiligt waren. :)

Achso ja Borthers in Arms ist ja wohl auch großer Bullshit.
Habe auf'em Obj. Lüftung, Ansetzer und 100% Crew mit 14,42 Sec. Nachladezeit. Jetzt hab ich eben BiA aktiviert und habe jetzt sage und schreibe 0,31 Sec schnellere Nachladezeit. :daumen2:

Hat mir jemand ne Übersicht an Mods die zurzeit funktionieren ?

Also XVM und usw.

Uka hat sicherlich auch ne Downloadseite für mich ?

Zurück